-
Hallo!
Ich habe Mitte Mai 2006 bei JS-Handyshop einen Handy-Vertrag abgeschlossen, und zwar mit dem MDA C II + TT Nav 5.21 - Paket. Läuft einwandfrei. Allerdings werde ich in näherer Zukunft oft im Ausland unterwegs sein und da die Kartensätze so teuer sind, dass sich ein neues Gerät lohnen würde..
...werde ich jetzt auf ein "richtiges" Navi-Gerät umsteigen.
Der Reg-Key wurde also erst EINMAL benutzt.
Es liegt KEIN bt-gps-gerät bei. Auch den MDA cII werde ich behalten.
Also: TT Navigator 5.21 (Deutschland) auf SD-Karte mit OVP und sämtlichen Handbüchern ist zum fairen Preis abzugeben. Alles natürlich Original.
Angebote bitte per PN
soeben verkauft an tika
-
hallo!
entweder bin ich des lesens nicht mehr mächtig oder ich finde einfach kein attraktives NEON-abo.
kann mir jemand auf die sprünge helfen? viele führen das magazin gar nicht und bei den anderen ist die bislang beste "prämie", die ich finden kann, ist ein 5,-EUR-gutschein bei abo-direkt oder 2briefmarken (geil! :eek: ) beim leserservice der post.
hoffentlich ist jm auf ein gutes angebot gestossen, wäre jedenfalls sehr dankbar!
-
eigentlich solltest du in der suche ausreichend thread bzgl. hz-optimierung finden.
an deiner stelle würde ich es mal mit der aral-tankstelle an der steinfurter str. probieren. sollte die empfangsleistung nicht ausreichen, mal bei o2 anrufen und meckern. dann erweitern die deine hz.
ich habe meine hz auf's enchilada legen lassen und - nach einem kurzen telefonat - nahezu überall homezone, wo sich "normale" münsteraner bewegen (yorkcenter, mauritzviertel, komplette innenstadt, hafen)
-
wenn du bestellt hast (und nicht in der filiale gekauft), wirst du wohl über schlecker.de bestellt haben.
und da fällt man fast über die smobil-"hilfe".
sonst eben hier
da werden die meisten deiner fragen beantwortet.
bezüglich der gültigkeit steht da bspw.
Zitat
Ihre SIM-Karte ist ab dem Kaufdatum für 6 Monate lang gültig. Jede Aufladung verlängert die Gültigkeit der Karte, wie unten beschrieben.
Die Gültigkeit wird Ihnen rund um die Uhr automatisch durchgegeben, wenn Sie die kostenlose smobil Konto-Hotline unter 12273 anrufen.
Wenn Sie Ihr Gesprächsguthaben (Voucher) aufladen, erhöht sich dadurch auch die Gültigkeit. Ein Voucher für 10 Euro verlängert die Gültigkeit bei Aufladung um 3, ein Voucher für 25 Euro um 6 Monate auf die maximale Gültigkeit von 6 Monaten. Sie können einen Voucher bis zu zwei Jahre nach dem Kauf einlösen.
die abrechnungen waren bei mir bisland völlig korrekt.
alles weitere steht schon hier im thread
bevor man etwas bestellt, kann man theoretisch auch vorher auf der sei
-
Hallo!
Ich habe das Spiel von meiner Freundin geschenkt bekommen, hatte es aber schon 
dt. originalversion, neu, ovp, eingeschweisst
Angebote bitte per PN
EDIT: Das war's, habe es getauscht
-
naja, von münster nach österreich ist ne ecke, nur um sich mal ein handy anzuschauen
in holland (orange) gibts das 800 in weiß auch schon ne weile, das kg810 hab ich dort noch nicht gesehen.
-
hat irgendjemand mehr infos zu dem b990-tft als auf der d24-seite steht?
ich kann googlen wie ich will und finde keinen einzigen test.
ps: es geht um nem 19''er-tft für 169,-EUR
-
Zitat
Original geschrieben von tedddy
wie bekommt mann diese gutscheine ?
das war eine aktion auf der hp selbst.
außerdem - und da bin ich mir zu 99,5% sicher - galt der gutschein nur beim kauf einer psp (white value + rocoloco) für 199,- nach abzug des gutscheins, daher auch psp199
btt: als echter moto-fan oder absoluter handy-sammler hätte ich wahrscheinlich auch versucht, ein ltd. v3i zu bekommen.
...aber was um himmels willen will man mit so nem pseudo-exklusiv-gerät? und dann auch noch in gold???
-
..ich hoffe, es wird nicht als unnützes gepushe abgetan, aber die hochglanz-handys von lg haben es mir wirklich angetan.
...daher auch hier die aktuelle frage: weiß schon jm, wann ich das gerät mal anfassen darf? 
hier gibts inzwischen auch technische daten: klick
-
so, dann hol ich den thread mal langsam wieder hoch 
laut inside-handy kommt das gerät ja im 4.quartal auf den markt.
technische daten gibt's hier: inside-handy
optische ist das gerät in meinen augen ein leckerbissen :top:
allerdings sieht das display auf den fotos nicht wirklich up-to-date aus.
hat jemand schon einen genauen erscheinungstermin für deutschland?
PS: hat LG eigentlich ne extra seite für handys? falls nicht, dann sollte sich mal ein webdesigner dort bewerben. wenn ich das mit der konkurrenz vergleiche, ist die aufmachung sowohl inhaltlich als auch optisch armselig.