Beiträge von amikaro80

bundesweite werbeaktion für die leute, die bei tv-werbung zu schnell umschalten ;) :
    paar game-schnapper für pc und konsolen:

bspw. für die ps2:
    - der pate (top-preis!)
    - nfs u2 (preis ganz gut)
    - black (top-preis!)
    - batman begins (guter preis)

in münster liegen jedenfalls von allen noch ein paar rum.
    grund: höchstens 3games pro person :eek:

EDIT: haha, ich bin lustig: 9,95EUR pro Spiel

EDIT2: ich habe in einem ähnlichen Forum gerade gelesen, dass in einigen Niederlassungen nur 1Spiel pro Person verkauft wird :eek:

EDIT3: hier ein link zur Übersicht:
    http://www.saturn.de/frontend/html/outlet/221/home.html

EDIT:4: so, jetzt müsste es aber ungefähr stimmen :apaul:

ich besitze imo einen 0815-15''-laptop und habe heute den ganzen tag (und ERSTMALS) an einem 19''TFT (ohne DVI) gearbeitet... da muss man ja wie im kino den kopf hin- und herbewegen, um alles zu sehen :)

naja, ihr kennt das jedenfalls bestimmt (sonst wärd ihr ja nicht hier im forum unterwegs ;) ) , dieses "ICH-WILL-AUCH-HABEN, ABER-BESSER" - syndrom :D

mein budget ist momentan begrenzt, bin aber hier mit sicherheit im richtigen thread.

also, mein problem ist momentan:
    mein laptop besitzt eine shared-memory-grafikkarte und lediglich einen analogen ausgang... und in diesem jahr wird auch kein neues gerät mehr ins haus kommen.
    da ich aber einen neuen monitor länger als 1/2 jahr nutzen werde/will, folgende frage zu beginn:

also, meine anforderungen sind:
    - wandmontage soll möglich sein
    - dvi-anschluss, ABER: mein laptop soll natürlich auch anzuschließen sein

ich brauche den monitor ausschließlich für office-anwendungen (excel, word, internet, homepage-programmierung).

und grundsätzlich gilt: so preiswert wie möglich, so gut wie möglich
    (auch in der reihenfolge :( )

vielen dank!

was haltet ihr bspw. von dem hier
    Benq Fp91GX
    prad-direktlink

oder der o.g. philips Philips 190B6CS

oder der o.g. lg 91g

oder der o.g. lg 91g+

ich bin also nicht zu faul, um die technischen daten zu suchen :D
    aber ich weiß eben nicht, welche daten für meine ansprüche am wichtigsten sind und auf was ich verzichten kann...

wenn ich prad.de zitieren darf:

Zitat

"Welche Displays empfehlen wir für den Office-Betrieb?
    [...]
    Welche Kriterien führen zu unserer Einschätzung?

Blickwinkel, Höhenverstellbarkeit, Pivot, sonstige ergonomische Features wie eine sehr große Bilddiagonale, ein Helligkeitssensor oder ähnliches.
    [...]
    Die Basispunktzahl für Displays mit TN-Panel beträgt 3 Punkte, für Displays mit VA- oder S-IPS Panel aufgrund des größeren Blickwinkels 4 Punkte. Die Maximalpunktzahl können alle Displays mit "Rund-um-Ausstattung" erreichen, also weitem Blickwinkel, Höhenverstellbarkeit, Pivot und/oder sonstigen, ergonomischen Features."

da ich das gerät an die wand pinne, ist zumindest die höhenverstellbarkeit wohl irrelevant. 19' ist die angestrebte bilddiagonale.
    wie wichtig sind denn nun die anderen faktoren?

Hallo!
    Suche oben genannte Geräte.

Natürlich ohne SIM-Lock.
    Ohne Branding wäre schön, ist aber kein Muss.
    Technisch 100%ig i.O.
    Optisch vernünftiger Zustand
    Fotos wären schön.
    Rechnung ideal.

Vielleicht möchte der ein oder andere seine Handysammlung "optimieren" und rationalisieren :)

Freue mich auf Eure Nachricht.

ich glaub, jetzt hakt es langsam...

29.5. drucker gekauft
    31.5. cash-back-auftrag gefaxt
    3.8. 1.schriftliche nachfrage/beschwerde meinerseits
    9.8. 1.reaktion von samung auf meine beschwerde (unterlagen sind verloren gegangen, soll eingescante unterlagen mailen)
    17.8. mail, dass unterlagen jetzt voriegen
    15.9. geld eingegangen

HEUTE: brief erhalten (briefkopf: 14.09. :rolleyes: )

inhalt:
    "sehr geehrter herr xxx,
    vielen dank für den kauf eines samsung laserdruckers und ihre teilnahme an unserer aktion.
    leider können wir ihre einsendung aus folgendem grund nicht bearbeiten:
    ihnen wurde bereits der maximale cash back betrag bewährt

[...blablubb...]"

gesandt wurde der brief übrigens aus irland :D

alles klar...
    ...bei samsung läuft's wie geschmiert... :D

da sitzen ein paar strombergs zuviel, fürchte ich...

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Der Transcoder arbeitet ganz normal, hört dann aber irgendwann mittendrin ohne Fehlerwarnung auf...?!? [...]

Hatte das auch schon mal jemand?

nein, diesen fehler hatte ich bisland noch nicht... oftmals ist er gar nicht soweit gekommen :D

"can't find required codecs" ist meine lieblingsfehlermeldung.

so langsam fange ich an zu "glühen" :mad: gestern habe ich eine 4gb-mpeg1-datei runtergeladen und jetzt will er diese auch nicht mehr umwandeln :flop:
    und warum nicht? zu lang?

ich werde berichten, FALLS ich einen geeigneten video-grabber finden sollte..

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Also, ich habe keinerlei Treiber installieren müssen. Der JM52 wird als Wechseldatenträger von XP mit SP2 problemlos erkannt.

danke für die antwort! :top:

direkt die nächste frage:
    habt ihr schon einen alternativen "transcoder" gefunden, dessen mp4-format der lg52 auch "frisst"?
    ich werde nämlich langsam schwach. ich habe mir auf http://www.archive.org ein paar olle klassiker runtergeladen (in mp4), das gerät kann damit aber nichts anfangen. konvertieren von mp4 auf mp4 kann man mit dem programm nicht.
    dann habe ich eine original-dvd mal in avi umgewandelt (die sogar auf meinem xda mini problemlos läuft), aber die datei mag der transcoder auch nicht umwandeln :mad:

momentan lade ich filme (alte superman-comics bspw.) als mpeg1 runter und wandle sie dann in mp4 mit dem transcoder um. funktioniert auch, kann aber nicht die dauerlösung sein... (mal davon abgesehen, dass die mpeg1-videos bei bestenfalls gleichwertiger qualität mindestens doppelt so groß sind)

PS: kennt ihr sonst noch seiten, wo man legal und ohne registrierung filme runterladen kann? (oder ist hier sowas absolut tabu?)