Münster muss heute mal wieder fantastisch gewesen sein.
Wii Fit SB innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Bude eingerannt "wie bei ALDI".
Aber an DVDs war noch alles da. Schön 100EUR in neue Scheiben investiert. Super Preise teilwese.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Münster muss heute mal wieder fantastisch gewesen sein.
Wii Fit SB innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Bude eingerannt "wie bei ALDI".
Aber an DVDs war noch alles da. Schön 100EUR in neue Scheiben investiert. Super Preise teilwese.
"Cop/Mord"-Serien:
1. Sleeper Cell
2. 24
3. Monk
4. Psych
5. Dexter
"Anwalt"-Serien:
1. Boston Legal (D)
2. Die Anwälte
3. Shark
Zeichentrick:
1. Simpsons
2. Flinstones
3. Family Guy
4. Pinky and the brain
5. Futurama
Sitcom-"Oldies" (für mich alles mit eingespieltem Applaus)
1. King Of Queens
2. Friends
3. Seinfeld
4. Cheers
5. Alle lieben Raymond
Krankenhaus/Arzt:
1. Dr. House
2. Scrubs
3. Nip / Tuck
deutsche "Serien":
1. Tatort (sollte als Serie durchgehen)
2. Stromberg (die UK-Serie "The Office" ist aber auch nicht zu verachten)
3. Derrick
4. Dr. Psycho
5. Der Alte
"Tut nicht weh"-Serien:
1. Fackeln im Sturm
2. Gilmore Girls
3. Everwood
O.C. California
Actionserien, die sonst nicht einzuordnen waren
:
1. Prison Break (US, 3.Staffel ausgeklammert
)
2. Lost
3. A-Team
4. Der 6 Millionen Dollar Mann
nicht einzuordnen, aber genial:
1. Die Sopranos
2. Californication
Alle anderen Serien sind mir nicht bekannt oder unwürdig ![]()
Die einzige Serie, bei der ich wirklich die Erstausstrahlung sehen will, ist Dr.House. Alles andere ist verzichtbar, aber eine gute Alternative zum anderen Müll, der sonst im TV läuft.
Geht mir völlig anders...
Sieben Leben
Jaja, vielleicht bin ich nicht der Typ für anspruchsvolles Fernsehen. Vielleicht aber auch doch. Wer weiß das schon.
Ich weiß nur: Die Story, die ganz interessant anfängt, zieht sich mit zunehmender Dauer wie Kagummi. Unfassbar träge erzählt. Sensibel vielleicht. Aber träge. Und die "Auflösung" für den Hintergrund seines Verhaltens, der sich nach und nach erahnen läßt, hat keinerlei Tiefe. Da wurde nur noch ne Szene reingesetzt, für die Zuschauer, die 90% des Films im Kino Knutschen und Popcorn fressen, damit auch die den Film verstehen. (Das soll nun wirklich kein Angriff auf andere Zuschauer sein, macht aber deutlich, was ich empfunden habe als ich aus dem Film kam)
Will Smith ist einfach die einzige Komponente in dem Film, die mich nicht hat wegrennen lassen.
Smith: 8/10
Film: 4/10
Für Meinungsaustausch bei medizinischen Dingen lohnt sich auch immer ein Blick in das Forum med1.de .
Soviel Fremdwerbung darf sein, denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Für Poldi selbst, bedeutet dies rein sportlich mit Sicherheit einen Abstieg, auch wenn seine Situation bei den Bayern auch unbefriedigend war.
Er hätte ins Ausland gehen sollen, selbst ein Verein aus dem Mittelfeld der italienischen, englischen oder auch spanischen Liga, wäre für ihn imho besser gewesen, als der FC.
...zumal ja auch Vereine wie Stuttgart, Bremen und HSV interessiert waren.
Für mich steht eigentlich fest, dass er auch in Köln nur versagen kann. Man erwartet einen Halbgott, den Messi/as für die Geißböcke. Das ist er nicht.
Man darf auch gespannt sein, was zur nächsten Saison noch passiert. Die Schatulle ist leer. Wird ein Geromel zu halten sein? Wie lange spielt Petit noch? Passt Novakovic zu Podolski?
Das Gehaltsgefüge würde mich auch mal interessieren...
Was passiert eigentlich, wenn Köln absteigen sollte? Der Vertrag gilt dann nicht, hab ich gelesen. Aber was macht Poldi dann?
In einem Jahr ist man schlauer. Bisher gibt's aber imho nur einen Gewinner in der Geschichte: Der Express mit seinem Poldi-Ticker ![]()
Hallo an alle Juristen/Blogger/Forumbetreiber.
Nein, keine Rechtsberatung. Aber eine Suchhilfe wäre schön ![]()
Es gibt einige Foren, in denen es untersagt ist, Youtube-Links zu posten. Hier ist dies nicht der Fall.
fiktive Situation:
Mal angenommen ich betreibe einen gut besuchten Blog oder ein Forum. Ein User setzt einen Youtube-Link. Die Inhalte des Youtube-Videos seien urheberrechtlich geschützt, Youtube habe das Video aber (noch) nicht entfernt.
Frage
Inwiefern kann oder muss ich mich dann vor Konsequenzen schützen? Ich rede nicht(!) von der Implementierung der Videos auf meiner Seite, sondern ausschließlich von Links.
Man liest ja des öfteren, dass bereits einige Male Urheber erfolgreich gegen Youtube geklagt haben. Aber auch gegen die Blog/Forum-Seitenbetreiber, auf denen ein Link auf das Video zu finden ist?
Vielen Dank!
Man liest (u.a. in einem ganz aktuellen Thread hier) auch, dass urheberrechtlich geschützte Bilder teuer für den Forum-Betreiber werden können. Das ist mir allerdings bekannt, die Gefahr wird gebannt.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Gibt es günstigere Alternativen als Swirl Staubsaugerbeutel? Eine Packung mit 5 Beuteln kostet etwas über 10 Euro, gibt es günstigere qualitativ ähnliche?
Ja, gibt es. An deinem Staubsauger müsste stehen, welche Typen reinpassen (sonst in der Anleitung). Und dann entweder googlen oder so "Billig"-Läden wie Postenbörse/Kik/Zeemann usw. besuchen.
Ok. Noch nie gesehen, sowas. Aber gut.
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Psychodad76
Man geht ganz einfach auf Navigieren - Orte, und gibt sein Ziel ein. Es gehen auch ganze Adressen mit Hausnummer.
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Ja, das hatte ich auch erwartet. Funktioniert bei mir aber nicht. auch nach der dritten Neuinstallation von Route66 nicht.
Wenn ich einen Ort (Bsp. XYStadt), dann sucht er solche Orte. Wenn ich dann bestätige, also auf den Haken klicke, dann geht sofort die Navigation los. Keine Straßenabfrage, keine Hausnummern-Abfrage.
Hat das Problem niemand außer mir? ![]()
EDIT: stadt_strasse_nr ins erste Suchfeld, kann das? :apaul: