Der Diskussionsthread im Hardware dient übrigens nicht ausschließlich der Dekoration...
Beiträge von amikaro80
-
-
Hallo, leider kann ich meinem Vorredner nicht helfen, habe aber selbst eine kleine Frage:
Kann ich pauschal davon ausgehen, dass sämtlich (Sub-)Notebooks mit HDMI-Schnittstelle (auch bei shared mem) in der Lage sind, die Bildausgabe der GraKa um 90° zu drehen?
-
Gratis, ohne MBW (+VK):
TuneUp 08 OEM
Art: GRA-16598-922Gruß!
-
-
Gegenangebote gern gesehen

-
Sieht stark nach dem S271 (MSI) aus.
Allerdings hat der Medion:
2GB statt 1GB RAM bei Auslieferung
Non-Glare statt Glare
160GB anstatt 120GBDas war es schon. Mehr Unterschiede hab ich nicht gefunden.
Interessant wäre noch, welcher Akku dabei ist. Wahrscheinlich der 4Zellen-Akku, denn mit mit 8Zellen-Akku wiegt das Ding mit Sicherheit nicht <2kg
Ich bin mit meinem Gerät (S271) auch nach ~1,5Jahren noch sehr zufrieden. Hätte es eine minimal bessere GraKa (am liebsten mit HDMI
), hätte ich meinen Desktop-PC inzwischen weggeworfen.Ob ich heute 500,-EUR dafür ausgeben würde, weiß ich nicht.
-
der Ipod Shuffle ist weg.
der Sansa Mp3-Player ist vorerst reserviert.neu dabei:
Kuhhandel (neu+ovp)
5,50EUR + 2,20VK
hierWizard (neu+ovp)
4,50EUR + 1,45EUR VK
hierVK2020 (neu+ovp)
Rechnung von Ende Januar. Rg-Kopie liegt bei.
Habe zwei bestellt, eins behalte ich, mein Kumpel hat aber leider das Interesse verloren. ungeöffnet.
30,-EUR + 3,90VK als PäckchenDVD Steelbook: NewYork NewYork (2 DVD Special Edt) , Robert De Niro
FSK6
9,-EUR + 1,45EURDVD Steelbook: Velvet Revolution
FSK16
5,50EUR + 1,45EUR VKMusic-CD (2CDs): Die Fantastischen 4 - Best Of
Version im Pappschuber. neu, allerdings nicht (mehr?) in Folie
11EUR inkl. VKMusic-CD: Xavier N. - Alles Gute vor uns (Live) , 2CDs
ebenfalls neu, ebenfalls nicht mehr in Folie
11EUR inkl. VK -
Danke! :top:
(Kannst ja mal bei Gelegenheit editieren, wie du das gefunden hast. Hatte ich so nen schlimmen :apaul: ?)
-
Hallo,
ich bastel hier gerade an einer Excel-Datei mit SVERWEIS.
Ergo möchte ich die erste Spalte eine Tabelle durchsuchen lassen, um mir bei einem Treffer den Wert der (in meinem Fall) dritten Spalte wiedergeben zu lassen.
Soweit, so gut.Sollte der "Sucheintrag" aber nicht in der Tabelle zu finden sein, meldet Excel #NV , was in vielen Fällen ja auch sinnvoll ist (für die Fehlersuche). Bei mir ist die Formal allerdings völlig korrekt. Sollte der Sucheintrag in der Tabelle nicht zu finden sein, möchte ich die Zahl "0" als Ergebnis haben.
Gibt es da eine Möglichkeit? Mir qualmt gerade der Kopf, ich komme nicht drauf.
Vielen Dank!
EDIT: Office 2003
-
Zitat
Original geschrieben von raindog
In Kaiserslautern war ein Kollege um Punkt 10Uhr bei der Öffnung da.
Kein WiiFit zu kaufen, da angeblich nur 8 geliefert wurden, die an Leute gingen, die sie vorbestellt haben.
Wievor der Wende, nur auf der anderen Seite.
Und ich hab heute angerufen, ob man mir DVDs im "Wert" von 150EUR zurücklegen lassen kann. "Das dürfen wir gar nicht." war die Antwort.
Machen sie aber trotzdem.... allerdings offensichtlich nicht bei mir