Unglaublich, wieviele User hier mal wieder "zufällig" in eine Sendung reingezappt haben oder sich dafür entschuldigen, dass sie sie gesehen haben...
Beiträge von amikaro80
-
-
Yamada DVR 9300 HX 160 GB HDD DVD-Recorder
179,-EUR (geizhals.de und co ab 200,-EUR)
nur (noch?) heute!!!
-
topspin2 (xbox 360) für 29,99.
klick
kein mega-schnapper, aber in den filialen gibt's den preis schließlich auch und wenn man die vk bei den internetanbietern berücksichtigt, dann kommt man online auch nicht besser weg.besser:
da vinci code sakrileg (ps2) für 12,50EUR gab/gibt es auch. -
29.05. gekauft, heute habe ich das geld bekommen.
danke samsung, für den reibungslosen ablauf :top:wenn das mal kein kundenbindungsmittel ist

-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
die meinen ja auch das es keine firmware gibtdas ist auch so ein knaller von LG. im handbuch steht sogar, wie man die software/firmware updaten soll... und dann kommt gar nichts... lediglich das handbuch kann man als pdf nochmals downloaden.
auch die tatsache, dass es KEINERLEI zubehör gibt (anscheinend gibt es noch nicht einmal ein kfz-ladekabel), kann eigentlich nur ein schlechter witz sein.
aber wie gesagt: für 50,-EUR ein traum bzgl. preis/leistung

ich habe übrigens gerade mal den lg an meine hifi-anlage angeschlossen. diesbezüglich ist er wirklich ganz ordentlich, der kleine
-
Zitat
vor allem sollte dich als akku freak auch die zeile in der bedienungsanleitung net glücklich machen: lebensdauer des akkus 6 monate, danch neu erwerben(wenn ich mich net verlesen habe):confused:
super sache!
stimmt, auf seite 25 steht es... und es ist noch nicht einmal ein übersetzungsfehler, in der englischen version steht das gleiche...meine "ent"-taste funktioniert auch immer häufiger, training macht den meister
ich habe das gefühl, als würde es am besten fkt, wenn ich im play-modus ein lied vor oder zurück skippe und direkt danach ent drücke....wenn ich daran denke, dass es leute gibt, die 160,-EUR für das gerät ausgeben...

-
Zitat
auf anfrage sagte mir lg das sie keine firmware für dieses gerät anbieten und die könnens es bei mir abholen.das haben sie dir gesagt??? und dann? was haben die mit dem gerät vor, wenn es kein software-update gibt? ich habe hier noch niemanden gehört, bei dem alles einwandfrei funktioniert...
-
ich glaube, nachdem ich die ein oder andere schlacht als verloren abhaken musste, ich habe den krieg gewonnen!
meine tasten funktionieren (bei einschränkungen bei der ent-taste) inzwischen einwandfrei, alle funktionen lassen sich wunderbar bedienen.
bei meinem lg befinden sich die druckpunkte bei hoch und runter sowie bei ent etwas oberhalb der beschriftung, vielleicht geht es bei einigen von euren geräten ähnlich.mit dem gerät an sich bin ich inzwischen äußerst zufrieden! ein wenig enttäuscht bin ich von den kopfhörern, v.a. bzgl. der passgenauigkeit.
kann es sein, dass die ent-taste nur in ganz wenigen menus überhaupt "aktiv" ist, weil man bei den meisten funktionen einfach ohne sie auskommt?
Zitatauch wenn ich die frage schon einmal gestellt habe und eine positive antwort höchst unwahrscheinlich (ungefähr so unwahrscheinlich wie lieferung eines 52er bei bestellung eines 50er
sind die anschlüsse mit dem des ipod identisch/kompatibel ? -
sorry für die randbemerkung, aber - auch wenn ich bei einer digi-cam mit wlan ebenfalls große augen bekomme - wenn man davon ausgehen darf, dass man sich eine kamera in erster linie zulegt, damit man gute fotos machen kann, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass man bspw. bei der powershot a430 "mehr für weniger" bekommt...
-
hat jemand zufällig auch den ipod nano/video?
passt der LG auch in ipod-dockinstations? die anschlüsse sehen auf fotos so ähnlich aus.das wäre ja genial... aber ich glaube nicht dran..