Bundesjugendspiele auf Pro7

• Wir waren gestern auch bei nem Freund (bedingt durch einen GB am Freitag waren wir alle platt ;) ) und haben nur rumgegammelt.

Das TV Programm war ja mal echt unterste Schublade, einerseits dieser Schund auf Pro7, auf RTL dann wieder eine Dauerwerbesendung für noch mehr Schrott....

Wenn ich nicht so nen Kater gehabt hätte, hätt ich mich wahrscheinlich betrunken ;)

Unterhaltsames oder Lustiges hab ich bei diesen "Events" vermisst.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Aus dieser Sicht ist die Umwandlung der privaten Free TV-Sender in Pay-TV-Sender, wie es spätestens ab 2010 mit den Sendern der RTL und ProSiebenSAT.1-Gruppe der Fall sein wird, der Fall sein wird, möglicherweise sogar positiv zu sehen, denn dann werden die Sender schon qualitativ wieder etwas besseres bieten müssen.

Was man umsonst bekommt, konsumiert man, aber ich denke, viele Zuschauer werden sich (hoffentlich) dann überlegen, für welches Programm sie künftig im Monat bezahlen wollen, selbst wenn es nur 3 oder 5 Euro sind.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Aus dieser Sicht ist die Umwandlung der privaten Free TV-Sender in Pay-TV-Sender, wie es spätestens ab 2010 mit den Sendern der RTL und ProSiebenSAT.1-Gruppe der Fall sein wird, der Fall sein wird, möglicherweise sogar positiv zu sehen, denn dann werden die Sender schon qualitativ wieder etwas besseres bieten müssen.

Naja, cih glaune nicht, dass es da einen Unterschied geben wird.
    Es wird möglicht billig für die Masse produziert und ob das durch Werbung oder Gebühren finanziert wird spielt doch keine Rolle.
    Wer heute freiwillig sonen Schrott sieht (man könnt ja auch auf Arte schalten) ist später auch bereit Geld für Schrott zu zahlen.

das Problem ist vielmehr, dass sich die Öffentlicg Rechtlichen auch dem Quotendruck hingeben und mit Gebühren z.T. den gleichen Schrott produzieren wie die Privaten...

• Die Mädels waren ja noch ganz OK. Besonders beim Weitsprung. Möpsealarm :D .

Habe mir aber nur die Hälfte angesehen. Erstens ist das Volksverdummung und zweitens der Pocher ein Vollidiot.

"To be continued..."

• Habe zwangsweise, krank auf der Couch liegend, ab und an da reingezappt und nur aus reinem Unglauben über eine derartige Peinlichkeit nicht umschalten können ;) POcher und Elton sind einfach nur abstoßend peinlich und das Format wird immer erstaunlicher! Erst Ochsenrennen, jetzt das. Pro 7 ist mittlerweile reiner Stefan Raab Sender, der es geschafft hat, seine "Kreationen (das Format + Elton, den Raab wahrscheinlich als reines Experiment, ein gesichtsloses, talentloses Etwas nach oben zu pushen) auch außerhalb seiner Sendungen unterzubringen. Könnte wetten, daß er dafür auch "Royalties" kassiert.

• Muß leider absolut zustimmen.
    Insbesondere der freie Fall der öffentlich rechtlichen ist nicht mehr tolerierbar.
    Entweder man hat die Wahl zw. F.Silbereisen oder aber einer uralt Wiederholung von Grete Weiser usw.
    Dazu kommt noch aktuell auch dort der unsägliche Mist mit den sinnentleerten Telenovellas.
    Man fragt sich nur, ob nur noch grenzdebile vor der Glotze hocken!
    Eigentlich könnte ich meine GEZ Gebühren direkt ins Klo schmeissen.

Von den privaten habe ich eigentlich nichts besseres erwartet, aber von den ÖR ist es erst recht eine riesen Sauerei!!

Habe mir nun mal wieder einen Stapel Bücher zugelegt.
    Den werde ich jetzt verstärkt "abarbeiten"! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Unglaublich, wieviele User hier mal wieder "zufällig" in eine Sendung reingezappt haben oder sich dafür entschuldigen, dass sie sie gesehen haben...

Das ist doch wie mit McDonalds ;-)

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man immer alles einer Wertung unterziehen muss.

Bis "Lost in Translation" anfing, hat mich die Sendung nach einem anstrengenden Tag prima abgelenkt!

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!