So, ich oute mich mal, dass ich die Sendung auch teilweise gesehen habe ![]()
Und ich find auch den Pocher verdammt lustig ![]()
Eine Frage hätte ich: bei den Einblendungen kommt immer n cooles Lied, weiß zufällig wer, was das für ein Lied ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich oute mich mal, dass ich die Sendung auch teilweise gesehen habe ![]()
Und ich find auch den Pocher verdammt lustig ![]()
Eine Frage hätte ich: bei den Einblendungen kommt immer n cooles Lied, weiß zufällig wer, was das für ein Lied ist?
zum lied:
dürfte das gleiche sein wie in den trailern oder?
das ist von Gnarls Barkley - Smiley Faces
nokia*night*
also ich gebe offen zu das ich es geschaut habe
ich gehe übrigens auch öfters zu McDonalds ![]()
ich fand das auch genial mit pocher und seiner frau (oder freundin), wie die sich manchmal angezickt hatten
naja war recht unterhaltsam und man hatte öfters was zu lachen....
ochsenrennen hatte ich nicht geschaut, das ist sogar mir zu dumm :p
grüße
Man sollte aber auch nicht vergessen das PRO-7 ab und an ganz gute Inhalte bietet. Es hat teilweise gute Filme, die ich gerne auf Pro7 anschau, besonders wenn sie noch HD reinkommen (Bad-Boys2 letzten Sonntag war ja wohl, man entschuldige den Ausdruck, einfach nur geil in HD!). Andere Sender sind da noch nichtmal annähernd soweit was auf HD zu senden (Das Schweizer Fernsehen denkt frühstens 2010 daran, HD-Material zu bringen).
Das Ochsenrennen war jedoch nicht gerade auf einem hohen Niveau, das gebe ich zu. Ich hab da auch ziemlich schnell die Glotze abgestellt und statdessen Musik gehört und in TT gesurft - wie sich das Niveau verändert hat, sei jetzt mal dahingestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Man fragt sich nur, ob nur noch grenzdebile vor der Glotze hocken!
das frage ich mich auch. Vor allem, wenn ich Ausschnitte aus der Sendung sehe. Und solche Formate gibt es ja immer wieder auf Pro7. Also muss es einen entsprechenden Markt geben.
Bei ARD/ZDF habe ich solche Sendungen noch nicht gefunden.
Wer sollen eigentlich die Promis gewesen sein? Hab mir die Namen im Videotext angeschaut, aber Promi? ...
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
das frage ich mich auch. Vor allem, wenn ich Ausschnitte aus der Sendung sehe. Und solche Formate gibt es ja immer wieder auf Pro7. Also muss es einen entsprechenden Markt geben.
Bei ARD/ZDF habe ich solche Sendungen noch nicht gefunden.
Wer sollen eigentlich die Promis gewesen sein? Hab mir die Namen im Videotext angeschaut, aber Promi? ...
Lief nicht vor kurzem oder läuft demnächst "Promiturnen mit JBK" im ZDF? So eine Veranstaltung mit dem schwabbeligen Schleimbeutel stelle ich mir noch schlimmer als jede Pro7-Show vor.
Und auf der ARD lief doch vor kurzem auch so eine Show.
Das macht die Pro7-Shows nicht besser, aber Hirnamputierten-TV gibt es auch bei den ÖR, wobei da natürlich auch die ganzen Volks- und Schlagermusiksendungen stark vertreten sind.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
naja pro7 konnte sich halt nur B und C Klasse Promis leisten :p
und auf ARD und ZDF kommt sowas natürlich nicht, diese Sender haben m. M. nach eine ganz andere Zielgruppe....ich würde zum Beispiel auch kein Tatort oder sonstige Krankenhausfilme auf ARD gucken, dann lieber PRO7, oder noch besser die glotze einfach mal aus lassen und rausgehen ![]()
![]()
grüße
Solche Shows, wie derzeit auf Pro 7, dienen der Unterhaltung. Es soll mit solchen Shows weder der Intellekt geschärft noch das Wissen vertieft werden. Wem diese Shows nicht gefallen, sollte sie halt auch nicht ansehen. Wenn jemand etwas nicht gefällt und trotzdem ansieht, wird er immer ein negatives Urteil kundtun.
Warum solche Shows produziert werden ist auch klar: Es gibt hierzu einen Markt. Selbst wenn Pay per View bei den Privaten kommt wird es diesen Markt weitergeben. Das Niveu wird dadurch nicht steigen.
Frei nach dem römischen Motto: „Das Volk will Brot und Spiele, also geben wir Ihnen Brot und Spiele“.
Ich muß sagen, abgesehen von den nervtötenden und den viel zu vielen Werbeunterbrechnungen fand ich die Bundesjugendspiele durchaus lustig anzusehen. Ist aber auch evtl was anderes, direkt bei der Aufzeichnung dabei gewesen zu sein, Freikarten sei Dank!
Vielleicht hilft es ja auch ein bisschen dabei, die Jugend (oder auch ältere) wieder mal zum Sport zu annimieren.
Ich verstehe auch nicht, wieso einige hier anscheinend die Meinung vertreten, das Fernsehen hätte die Pflicht, sie intellektuell zu unterhalten und fortzubilden. Wenn ich dies möchte, gehe ich in eine Bibliothek oder zu meinem Buchhändler.
Wenn ich TV gucke, dann rechne ich damit, dass dort auch mal "Schwachsinn" läuft und das finde ich sogar gut. Ich gucke oftmals TV einfach nur nebenbei. Da tut so etwas seichte Unterhaltung ganz gut, bei der man nicht wirklich aktiv geistig folgen muss.
Wer sich gerne bilden möchte beim TV gucken, für den gibt es ja einige Sender, wie zum Beispiel das hier oftmals angesprochene Arte.
Vor allem verstehe ich nicht, wieso einige sich an Hand des TV-Konsums ein Urteil über andere erlauben. Muss man, weil man sich gerne von Olli Pocher unterhalten lässt, gleich ein geistig grenzdebiler Mensch sein? Ich denke nicht.
Alles in allem wäre es eventuell sinnvoll, seine geistige Überlegenheit nicht mit "Ich gucke so einen Scheiß nicht" Postings auszudrücken, sondern mit dezenter Zurückhaltung und Akzeptanz. Die eigene Meinung ausdrücken kann man nämlich auch auf eine andere Art und Weise.
Amen.
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!