heute 18-20uhr bei mm in münster:
xbox inkl 1 controller und 8gb festplatte für 99,- ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
25% WM-rabatt
dazu noch kostenloser versand bei Google Aktion: 48,71EUR inkl. versand
wer lesen kann, ist ...
(naja, als profi muss man sich so nen spruch mal gefallen lassen
) -
hallo!
aus gegebenem anlass hole ich den thead mal hoch.ich bin auf der suche nach einem "fun-camcorder" a la aitpek oder mustek.
das gerät wird vielleicht 4 oder 5 mal im jahr gebraucht (kurzurlaub, besondere partys,...). es sollte "brauchbare" aufnahmen machen, 640x480 genügt mir aber... bildaufnahmefrequenz über 25fps ist pflicht, lieber ab 30 aufwärts.hat jemand schon erfahrungen mit solchen geräten gemacht?
saturn, mm und co vertreiben diese geräte größtenteils ja gar nicht (mehr), weil es ständig rücklaufe gab.also, wie gesagt, es soll eine "fun"cam sein, bei der man nicht weint, wenn sie gestohlen wird oder kaputt geht. ich rede also über <150,-EUR.
ich habe gesehen, dass plus eine drin hat:
aiptek 6800soder aldi:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_25/P_OFF03.HTMweiß zufällig jemand mehr zu den technischen daten des aldi-modells? ich habe kein gerät gefunden, welches (zumindest optisch) baugleich ist.
oder was ist mit technaxx c4000 ? ist ja schon sexy...
hier bei ebayich hoffe, einige schildern ihre erfahrungen!
danke!
-
Re: Fakten
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Nur nochmal am Rande, selbstverständlich kann ein Fernseher im Standbye-Modus implodieren. In diesem Zustand sind eben nicht alle Stromflüsse abgeschaltet! Bei der kompletten Abschaltung ist das eben, zumindest im kritischen Bereich des Gerätes der Fall.
Es ist tatsächlich so, dass die meisten Fernseher im nur "halb ausgeschalteten" Modus implodieren.
Wer das immer noch nicht glaubt, soll sich einmal mit seinem Fernsehtechniker, oder aber mit dem örtlichen Brandmeister unterhalten!
jetzt mal im ernst...
1. die gefahr, dass das TV-gerät beim ausschalten mit der hier angebotenen fernbedienung implodiert, ist doch keinen funken höher als bei einer original-fernbedienung
2. wenn irgendein "spaßvogel" es wichtig und witzig findet, sich bei nem WM-spiel in die kneipe zu setzen, um den fernseher auszuschalten und damit die fans zu ärgern, dann ist die gefahr, dass der fernseher implodiert signifikant kleiner als die gefahr, dass die fans explodieren
PS: gibt's die fernbedienung auch in verbindung mit nem verbandskasten?

-
Zitat
Original geschrieben von clio
Moment, den gibt's doch aber gar nicht mehr, oder?hier (in münster) kenne ich 2 aldi's, wo noch ein paar kicker rumliegen (stand: gestern)
tja, die studenten haben 1. kein geld und 2. keinen platz für so ein gerät

-
wenn man wirklich nur wenig geld ausgeben will, dann kann ich nur den aldi-kicker empfehlen.
kostet 150,-EUR, wiegt ~50kg und die qualitätsmerkmale sind in preis-leistung gut.ach ja: aldi nord(!)
wer aber einen richtig guten kicker sucht, sollte schon einiges mehr anlegen...
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
...geschicktes Marketing! Einfach einen völlig überhöhten Hersteller-Preis angeben, diesen durchstreichen und dann den handelsüblichen Verkaufspreis als 75% Rabatt anpreisen - eigentlich ist diese billige No-Name Uhr nichtmal 20 Euro Wert, aber sogenannte "Schnäppchenjäger" schalten bei ihrere Jagd sowieso das Großhirn aus, also wird das Schrott-Teil sicher bald ausverkauft sein - auf die Schnäppchen-Gier der Menschen ist immer Verlass
sehr cool...
jetzt ist die aktion beendet und im hintergrund kann man einen durchgestrichenen preis von 49,90EUR sehen...
...die wissen einfach, wie man es macht :mad: -
hallo!
wenn du schon ein ganz guter kicker-spieler bist, dann würde ich versuchen, mir den kicker vorher genauer anschauen oder gar probespielen zu dürfen, da vor allem bezüglich der spielfeldeigenschaften geschmacklich riesengroße unterschiede bestehen (von extrem langsam bis super-schnell).
was unabdingbar ist, in deiner preislage aber kein problem sein sollte, sind:
massive stangen (keine hohlstangen!)
mind.kugellager
unter 60kgviele kicker habe nur eine holz-deko, andere sind massiv. ich würde ganz klar zu massiven raten.
außerdem sollte man darauf achten, nicht einen china-noch-nie-gesehen-und-nix-von-gehört-kicker zu kaufen, weil man
1) oft wegen mangelnder qualität enttäuscht sein wird
und
2) (und damit rechnet man am wenigsten) man keine oder wirklich nur unverschämt teure ersatzteile bekommtwenn du ihn privat nutzt, dann wirst du auf jeden fall für das geld fündig.
glasplatte oder gar münszeinwurf wirst du aber nicht bekommen.gruß!
-
sorry, wenn das ein paar seiten vorher schonmal irgendwo stand, aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen:
1jahr focus money = 143,-EUR
prämienwahl:
barprämie : 125,-EUR
amazon-gutschein: 130,-EUR
ipod-nano 2gb weiß: zuzahlung 55,-EURalso, 18EUR für 1jahr focus money. so schlecht ist focus auch wieder nicht

hier der link:
https://ssl.kundenserver.de/in…orm/mFA52-028.php?id=2020gruß!
-
der artikel zum obigen link scheint vergfriffen... mein gutschein ist noch da!
ich lege noch einen weiteren cyberport.de 15,-EUR- gutschein dazu.
bei diesem ist allerdings der mbw 150,-EURder andere (25,-EUR) gutschein ohne mbw!
beide gutscheine sollten auch kombinierbar sein.
für 25,-EUR gehören beide euch.
gruß!
EDIT: gerade eingelöst. notebookzubehör kann man ja immer gebrauchen