Beiträge von amikaro80

sorry, wenn ich dazwischenquatsche, aber kennt jemand den "handy-finder" von O2 und hat ihn schonmal genutzt?
    die lokalisierung erfolgt nach deren angaben über eine "sogenannte Funkzelle (Cell ID)" (was auch immer das heißen mag :confused: )

in den "besonderen geschäftsbedingungen" steht:

II. HANDY FINDER

2.1 Der Handy Finder ist ein Dienst, der durch die Einlog-Daten der SIM-Karte das Lokalisieren des zugehörigen Mobiltelefons ermöglicht.

--> das handy muss also eingeschaltet sein.

die frage ist: es wird also die sim-karte lokalisiert(?) richtig, oder?

das heißt, wenn jemand mein handy klaut und meine sim-karte nutzen will, kann ich selbst dedektiv spielen? und wenn er (der dieb) die simkarte entfernt und nur das handy behält habe ich keine chance mehr? right?

wäre ja ganz lustig.... wie ne schnitzeljagd :D

7110 wurde bei uns überall das "froschhandy" genannt. :D ich hab auch immer schön mitgelacht, bis mein vater mir dann sein neues firmenhandy vorgestellt hat ... ;) letztendlich ist es aber das erste brauchbare "business"-handy, an das ich mich erinnere.

mein absolutes "no go" - handy, was ich je besessen habe: philips fisio 825 , eines der ersten (und v.a. im gegensatz zum t68 bezahlbaren) handys mit bt.
    ich habe aber nie jemanden gesehen, der dieses handy auch hatte... und heute weiß ich auch warum :)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    3. Ähh, wie und wo find ich den...!? :D

nur für die zukunft:
    start->einstellungen->systemsteuerung->system->hardware->gerätemanager

wenn du es jetzt nicht findest, dann hast du kein windows ;-)

hallo!
    ich bin imo auch auf der suche nach einem ipod (oder eben einem konkurrenz-produkt, aber da wende ich mich an entsprechende stellen ;) ) und habe ein paar kleinere fragen:
    1) gibts eigentlich auch eine musik-dock für den shuffle? im apple-shop konnte ich jedenfalls nichts finden...
    2) wenn man sich für den shuffle entscheiden sollte: wo sind die vorteile einem klassischen mp3-player gegenüber? design? handling? soundqualität? ich meine, wenn ich den preis des 512mb-ers mit nem genauso großen mp3-player vergleiche, da muss doch mehr als der "kultfaktor" eine rolle spielen, oder?

grundsätzliches:
    - im auto werde ich ihn wohl nicht einsetzen. ich habe ein mp3-autoradio, was mir völlig reicht. außerdem wäre es mir einfach zuviel, jedes mal radio-bedienteil, navi (xda mini), bt-gps-maus, bt-headset und den ipod zu verstauen, wenn ich mein auto verlassen will.
    - zum joggen haben ich den 1gb-maxfield, der mir völlig reicht. er ist zwar schon fast 2jahre alt, ist aber technisch i.o.
    - auf kurzen zugfahrten, von denen ich ohnehin max. 5 im jahr bestreite, kann ich auch musik oder video auf dem xda mini schauen, denke ich

also: redet mir mal den ipod schön! :D wo nutzt ihr ihn? was sind die echten vorteile des ipod?

vielleicht klingt mein post ein wenig nach selbstunterhaltung, aber ich find die apple-geräte ziemlich sexy, will mir aber kein gerät für die vitrine kaufen.

zur wechseldatenträgerfunktion folgendes:

aber jetzt wieder zu den alternativen des ipods :D

Re: 2 Euro Freebet Gutschein für betandwin.de

Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Das Guthaben steht sofort nach Eingabe zum Wetten zur Verfügung! Allerdings nur ein Code pro Account einlösbar. Deswegen wird dieser Code an den schnellsten Verschenkt.

CD5F-VHI5-3WG9

wurde schon eingelöst :(

das hab ich mich hier auch schon gefragt.

ich bin nämlich auch auf der suche nach einer "fun-cam".

wer mit den geräten zoomt, ist selbst schuld ;-)
    aber sonst reichen mir 640x480 pixel

bildaufnahmegeschwindigkeit >=25fps sollte schon sein. das wäre dann schneller als jeder digi-fotoapparat, den ich kenne ;-)
    außerdem ist die aufnahme auf (schnellen!) sd karten bei "ordentlichen" cams kein problem.

ich würde gern auch mal wissen, mit welchem modell das aldi-angebot baugleich ist. ich habe nämlich nichts gefunden.
    so wie es imo aussieht war aber das PLUS-angebot für die 6800s (99,-) ein besseres Angebot.

wenn sich jm auf der "low budget"-linie besser auskennt, der möge sich doch bitte in diesem oder oben genannten mal äußern ;-)