Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    - danach z.B. eine Ausstellung oder z.B. in ein Aquarium

sorry, aber entweder habe ich einen sonnenstich oder das ist echt lustig :D

allgemein ganz interessant zu sehen, wofür TT alles gut ist ;)

ich denke, du musst (und kannst) am besten entscheiden, was das beste event für euch ist.
    wie alt?
    style?
    kommt sie auch aus ms? oder kennt sie ms? vielleicht ein ersti? :D
    gleicher musikgeschmack?

ich will dich nicht überfordern, aber die o.g. infos sollte man nach 2 meets haben ;)

wohnst du schön? kannst du kochen?
    gibts evtl. nen chef einer bar/kneipe in ms, mit dem du befreundet bist?

tipps wie musical, kino und so nen kram würde ich übrigens knicken
    1) zu gutes wetter
    2) völlig unkommunikativ

wenn du wirklich konkrete tipps brauchst, dann beantworte mal die fragen. ich kenn mich auch ein wenig aus.... in münster, nicht mit frauen :p

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Na wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D scroll mal ein wenig und es steht in dicken Lettern: "Dieser Artikel ist ausschließlich in der Filiale erhältlich." :top:

mein gott, seid ihr schnell... mein post stand da keine 30sekunden... ich hab's ja auch gesehen.
    also, sorry... und respekt an unsere dedektive :D

in der artikelbeschreibung online steht, dass das gerät nur in den filialen erhältlich sei.
    in den warenkorb kann man es trotzdem legen und auch die versandmethode wählen. für weitere schritte muss man sich registrieren, aber evlt. fkt. es ja doch..

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    wohol :D

ich denke das ist ein gutes angebot;)

mfg der hsveler

naja, das v3i bekommt man neu für 200,-EUR bei ebxx, sonst für 215,-EUR.

bei dem angebot bist du bei 240,- - 100,- = 140,-EUR + 25AG = 165,-EUR
    zudem ist das gerät mit sicherheit (zumindest software-) gebranded

für 35,-EUR ersparnis kommt mir kein schubladenvertrag ins haus, da gibts besseres...

ich kann noch nicht einmal eine info finden, wieviel meg-pix das teil hat :(

wenn es nur um den preis geht: man bekommt für 29,-EUR ne digicam, hast ist ein handy integriert ;-) das c72 nämlich

sonst würde ich zumindest 44,-EUR hier anlegen:
    bei disount24.de
    die hat wenigstens blitz und display und sd-slot und 3,2megpix und ist von polaroid
    ist auch klein und die tränen halten sich in grenzen, wenn sie doch kaputt geht
    (von optischem zoom brauchen wir ja nicht reden, haben beide cams nicht)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mal zum Vergleich: würde hier das S/// P990 (ja, noch isses nicht erhältlich) für - fiktive Zahl - 600 Euro angeboten, würde auch niemand sich in der Art beschweren, dass er dafür höchstens 200 ausgeben würde und es mit 600 viel zu teuer ist.

ich sehe das sehr ähnlich...
    warum gibt es leute, die den fiat multipla kaufen?
    warum gibt es leute, die 1000,-EUR für ein goldenes motorola v3 ausgeben?
    warum gibt es leute, die sich einen original-picasso kaufen?
    warum gibt es leute, die 2000,-EUR dafür bezahlen, 22 männer hinter einem ball herlaufen zu sehen?
    warum gibt es leute, die in der disko eine sonnenbrille tragen, obwohl man ohne schon fast nichts sieht?

wir haben halt alle einen kleinen "fetisch"... und einige haben eben bock auf ne tastatur ohne beschriftung.

hallo!
    ich habe jetzt die ersten 1o seiten gelesen sowie die letzten drei... und langsam bekomme ich hunger...
    falls meine fragen also schon mal im raum standen und beantwortet wurden, würde ich mich über eine seitenangabe freuen :)

- hat mcd mal konkret über einen lieferservice a la "pizza-taxi" nachgedacht?

- ist es richtig, dass die biersorten bei mcd regional verschieden sind? warum???