Beiträge von amikaro80

ich glaube, dass wird italien jetzt noch eher zu spüren bekommen als mit harten strafen.

jeder topspieler, der einigermaßen hirn ODER herz hat, wird die italienische liga meiden, wenn er nicht jetzt schon dort spielt.

und keiner soll sich wundern, wenn juve, milan und co bei auswärtsspielen internationaler auftritte über 90minuten ausgepfiffen werden.

sorry, aber den italienischen verband kann beim besten willen keiner mehr ernst nehmen..

und der ac in der cl-quali, aber sicher im uefa-cup???? da kann man nur mit dem kopf schütteln...

...so wird bestechung auch noch salonfähig...

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also so einen Käse habe ich ja wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Du verdankst deinen Eltern auch nur das Liebste, was du hast - dein Leben. :rolleyes:

Dass es wirklich Leute gibt, die so denken. Sorry, auch wenn das nicht unbedingt das Thema ist, aber auch wenn ich mal im Clinch mit Ihnen bin, oder gar schlimmstenfalls der Faden ganz gerissen ist: Es sind meine Eltern! Und auch wenn sie mal nicht zurück zahlen können, es ist nur Geld. Was sie in mich bis dato investiert haben, möchte ich gar nicht wissen...

Man, da geht mir Morgens um 3.00 echt noch die Hutkrampe hoch!

das ist (nehme ich an) der normalfall.
    aber pauschalisieren würde ich das nicht
    unterm stirch klingt es ja ganz romantisch, was du da schreibst, aber ich könnte dir da geschichten erzählen...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Im ersten Kampf gegen Graciano Rocchigiani wurde ihm der Sieg geschenkt, gegen den Tiger ist er gar nicht erst angetreten, da er in einem Kampf gegen ihn wohl ordentlich den Ringboden geküßt hätte.

Auch sonst hat er ordentlich Fallobst geboxt, im Gegensatz zu den anderen ehemaligen deutschen Halbschwergewichts-Weltmeistern!

genauso sieht es aus! Hill war der einzige vernünftige Gegner, den der überhaupt jemals hatte und damals hats schon nicht gereicht. :D

außerdem: was soll das?? neidisch auf schulz werbe-wirkung auf sein angekündigtes comeback?
    Da gibt es aber noch einen gravierenden Unterschied. Schulz boxt im Schwergewicht, da kann man sogar mit 40 noch was reißen. Da das Schwergewichtsboxen momentan ziemlich brach liegt kann ein fitter Schulz durchaus ein paar nette Kämpfe machen. Natürlich wird er keine Überkämpfe mehr machen, aber sein Comeback ist durchaus ok. Die Nummer mit Maske ist dagegen nur peinlich.

Zitat

Original geschrieben von Person
    Hirn ist laut Bericht zumindest medizinisch ok..
    ;)

:D:D geil, das selbe habe ich auch gedacht, aber ich hätte es wahrscheinlich nicht so treffen formuliert ;)

ich denke, langsam wird es albern mit den comebacks von ehemalig großen sportlern... damit tut man doch niemandem einen gefallen..

Dexter: der gute mann heißt axel schulz

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Hat dein Notebook keine eigene Soundkarte?

doch, hat es... und...? ich verstehe die frage nicht so recht. kann ich also auch ohne usb-soundkarte und "nur" mit spezieller software 5.1 simulieren?

hallo!
    usb-soundkarten gibt's ja nun schon ne weile.
    ich bin da bspw. auf folgendes produkt gestoßen:
    von hama

meine situation: ich möchte - wenn es sinn macht - guten sound aus meinem laptop rausholen und ggf an meine stereoanlage anschließen.

da ich im hifi-bereich bestenfalls in die "interessierter"-schublade gehöre, hier nun ein paar fragen:

habt ihr schon erfahrungen mit solchen produkten gemacht? ich habe nämlich keine testberichte im inet finden könnten...

was passiert da genau, bei "virtuellem 5.1."? werden die stereo-signale einfach auf die 6 lautsprecher verteilt? oder was habe ich mir darunter vorzustellen?

wie würde ich meinen laptop dann an die stereoanlage anschließen? mit klinke auf auf stereo-cinch? oder auf koaxial? gibts sowas? und dann? ich meine, wenn ich die verbindung über ein stereo-cinch-kabel herstelle, dann ist doch das virtuelle 5.1-signal schon wieder verloren, oder? welches kabel brauche ich denn dann?

ich hoffe, ihr werdet aus meinen fragen schlau und könnt mir helfen...

vielen dank!

anstatt "danke" wird hier immer nur genörgelt :(
    habe meinen post oben ergänzt.

wer einen 10,-EUR-gutschein OHNE mbw haben will (auch neckermann.de), der sollte es mal mit "Neckermann6" probieren.
    wird allerdings auch nicht online angezeigt, macht aber ebenso wenig probleme.

die gutschein-codes zu kombinieren würde ich allerdings aufgrund der undurchsichtigkeit nicht probieren. eine genaue info dazu habe ich aber nicht.

neckermann.de
    gutschein gültig bis zum 31.7.
    MBW: 25,-EUR
    Gutscheinwert: 20,-EUR
    gutscheincode: Sonne2006

PS: MBW NICHT NACH abzug von gutschein.

also, immerhin ein posting wert, denke ich...

EDIT: aufgrund der folge-posts noch kurz eines...
    ich poste nur noch codes, die ich vorher selbst auch genutzt habe.
    in diesem fall habe ich ware im wert von 26,-EUR + Versand bestellt.
    auf der online-rechnung wurde nichts abgezogen, der gutschein aber als "gültig" markiert.
    habe die ware erhalten, auf der gelieferten rechnung steht der gutscheinposten mit 20,-EUR gutschrift. also keine probleme..

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    100 Euro sind doch immer noch zuviel.

Die Methode Neandertal hat immer noch einen durchschlagenden Erfolg:

Keule nehmen und versteckt vor Weibchens Wohnhöhle warten bis es rauskommt.... :D

alles schon probiert... aber du hast ja keine ahnung, wie teuer ein gutes neandertaler-kostüm ist ;)