Beiträge von amikaro80

so, ich habe jetzt meine lösung gefunden. ich habe mir klettband in der farbe des armaturenbretts gekauft und es funzt perfekt und sieht auch ganz gut aus.

EDIT: auch der rest hat sich erledigt...

Re: Re: ML-1610 bei Cyberport bestellt :-)

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ich will ja keinem auf die Nerven gehen, und mir ist die Plattform selbst noch etwas suspekt - aber Cyberport bietet auch über electronicscout24 an, und die Ware und die Rechnung kommen m.E. direkt von Cyberport.

Heisst: 76,90 für den Drucker + 9 Versand + noch was für 24 Euro dazubestellen + 3 Euro Versandkostenaufschlag = 112,90 Euro
    112,90 - Neukundengutschein 24 - Samsung-Aktion 20 = 68,04 Euro

Also 7 Euro mehr für 24 Euro Warenwert... ein Anwendungsbeispiel: CD-Rohlinge o.ä. kosten bei Cyberport etwa genauso viel wie bei Amazon; für 9-10 Euro Mehrausgabe bekommt man eine Spindel, die ansonsten für 26-27 Euro über den Tisch geht.

so hab ich es auch gemacht.
    + 73,08EUR für den drucker (sehr guter preis!)
    + singstar party + 2 mikros 46,98EUR (perfekter preis!)
    + 3,80 versand-zuschlag
    + 6,-EUR versand
    -----------------------------------------
    = 129,86 (pfui)
    - atrada 24,-
    ----------------------------------------
    = 105,86 (schon gut)
    - 20,-EUR cash-back (samsung)
    ----------------------------------------
    = 85,86 (yupiiieh!)

dafür, das der drucker allein für 99,95EUR bei saturn gelistet ist, ein fairer deal.

danke für das rechenexempel!

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Wie wärs mit einem Macbook? Die sind gerade neu rausgekommen und als Student schon für ca. 1000€ erhältlich.

Ist mein Tipp ( ich kanns kaum noch erwarten bis meins da ist ;) )

1.) danke für den hinweis. der wäre wohl was für MICH ;-)
    2.) als 12'' gibt's den (noch) nicht, oder? meine freundin hat nem guten PC zu hause und sucht daher eher was im "handtaschen-format" ;-) . naja, frauen halt..
    3.) hast du einen link, wo man sich als student das macbook für 1000,-EUR schnappen kann? ich finde nur preise in ganz anderen dimensionen...

so, jetzt allgemein.
    erstmal danke für die hilfe.

das ist meiner freundin wichtig:
    - 12''
    - gutes display
    - möglichst gute akku-laufzeit
    - wenn möglich "sexy", sprich weiß oder hellblau oder ganz schlichtes schwarz
    - integriertes wlan der aktuellen generation
    - gerne leise
    - unter 3USB - anschlüssen geht gar nichts (aber haben die meisten inzwischen auch [endlich])

genutzt wird das gerät in erster linie für office-anwendungen und internet. spiele und anspruchsvolle grafikanwendungen werden NICHT gebraucht.

hallo!

ich habe gerade den newsletter von lidl bekommen und dieses angebot gefunden:
    hier bei lidl

* AMD Turion™ 64 MT30: 1,6 GHz, AMD Power Now!™-Technologie
    * Kleiner als ein Blatt DIN A4: Extrem leicht, schlank und schnell
    * Western® Digital 60 GB Festplatte mit 5.400 U/min
    * LG Multinorm DVD±RW 4x Dual Layer-Brenner bis zu 8,5 GB auf eine DL-DVD
    * Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM, PC2700 333 MHz
    * DVB-T Digital-TV-Tuner: Immer und überall Fernsehen, Dual-Tuner für digitales und analoges Fernsehen plus Stereo-Radio
    * Flach und leicht: Nur 2.200 g Gewicht und 31 mm Höhe (ohne Netzteil und Zubehör)
    * Brillantes 12" Wide-Screen-Display: WXGA 1.280 x 800 Pixel, 16:10 Format
    * Infrarot-Fernbedienung: Im Scheckkartenformat, Empfänger in TV-Karte integriert
    * Wireless LAN: 802.11g-Standard, max. 54 MBit/s, Antenne im Notebook integriert
    * 10/100 MBit LAN: Die schnelle Verbindung in Standard-Netze und zu Ihrem DSL-Modem
    * 7in2-Kartenleser: Liest und schreibt Compact Flash 1, Compact Flash 2, IBM Microdrive, Memory Stick, Sony Memory Stick Pro, SecureDigital-Card und Multimedia-Card
    * Dolby® Digital Surround Sound: 6-Kanal-Surround-Sound über SPDIF-Ausgang
    * 36 Monate Herstellergarantie inklusive Pick-Up-and-Return-Service
    * Preis je Stück 899,-

nun die frage: ist das gerät eine kaufempfehlung wert?
    meine freundin sucht dringend ein neues. leider kenne ich mich bei den details nicht 100%ig aus.
    festplatte und laufwerk sind ok, aber was sagen mir arbeitsspeicher (mal davon abgesehen, dass 512MB eigentlich zu wenig sind) und prozessor (und auch die damit indirekt zusammenhängende akkulaufzeit)?
    warum finde ich keine infos zur grafikkarte?

also, meinungen sind gefragt, ich kann sie gut gebrauchen :-)

bevor du den holst, kannst du auch den kicker bei aldi kaufen. der ist in etwa genauso "gut" und du sparst geld.
    allerdings ist der aldi-kicker nicht in diesem "attraktiven" grau ;-)

allgemein würde ich aber keinen kicker unter 50kg kaufen.

Zitat

Original geschrieben von DDRMAN
    bei einer Bestellung bei Amazon

nicht schlecht, für einen ersten beitrag.. :rolleyes:

wer die computerbild-bilder-aktion verpennt hat, hat hier vielleicht ein trostpflaster:
    fefc2-dbe4a-e5f71

bei pixum.de. 20abzüge gratis, für neukunden weitere 20 gratis.
    leider nicht mit versandkosten verrechenbar.

ich habe heute post bekommen :D

selten so ein ka++ - handy gesehen :cool:
    sogar das 3210 hätte ich dem ding hier vorgezogen. selten sowas schlechtes gesehen.

naja, aber für 3,95 ne prepaidkarte, die ich eh für bwhz brauche, ist ja auch nicht schlecht.

außerdem brauchte ich noch ein handy für strand und campingplatz... wenn es dann weg ist, hält sich die trauer in grenzen ;-)