Beiträge von amikaro80

so, jetzt ist es endlich soweit.
    mein tomtom nav 5.2 inkl. bt-gps-maus ist da. alles installiert, alles läuft eigentlich problemlos.

trotzdem 2 fragen:

1) hat schon jemand die einstellung gefunden, mit der auch die fahr-anweisungen über bt-headset laufen? oder geht das gar nicht?

2) wie und wo habt ihr die bt-gps im auto angebracht? bei vielen gibts ja probleme, wenn das gerät im handschuhfach liegt.. und ich fürchte, bei mir auch.
    a) habt ihr erfahrungen gemacht, wie weit die gps-maus vom xda mini entfernt liegen darf, damit es noch problemlos bt-verbindung gibt?
    b) falls nicht ins handschuhfach: mit einer weiteren pda-halterung am lüftungsgitter befestigen? das habe ich jedenfalls erst gedacht.
    oder mit klettband an der windschutzscheibe festmachen? dann würde ich das gps-gerät aber ganz rechts in der ecke am beifahrersitz befestigen... ist die bt-verbindung dann noch stabil? wäre ja eigentlich traurig, wenn nicht...

vielen dank!

Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    hallo kennt jemand einen aktuellen quelle gutschein code habe keinen gefunden.

mfg

probier mal VORTEIL46
    10,-EUR bei 30,-EUR MBW

wenn du nur das handy willst, gibt's evlt. STIFTUNG
    da sparst du die VK immerhin... aber ka, ob der noch funzt

der obere sollte es aber tun...

eigentlich steht ja schon alles oben, hier nochmal im detail:

O² Loop Karte

ORIGINAL O² Loop Karte mit 15 EUR Startguthaben.

und ca. 90 EUR Extraguthaben.

( noch 18 Monate lang werden 5 EUR monatlich auf GETÄTIGTE Telefonate gutgeschrieben )

Und jeden Monat 10 SMS frei noch 9 Monate lang

Wen die Nummer interessiert, einfach eine PN an mich.
    (Ist aber kein VIP)

Die nummer kennt NIEMAND! Wollte sie eigentlich für BWHZ nutzen, bin aber jetzt auf t-mobile umgestiegen.

angebote bitte per PN.

Gruß

EDIT: in der bucht weggegangen

Also, im Angebot sind:

Zunächst die Games:

- Enclave

- Top Spin

- XIII

- DTM Race Driver 2

- Ralli Sport Challenge

- Oddworld Munch's Oddyseee

- Fifa 2005

- Forza Motorsport (limited edition) VERKAUFT

- Genma Onimusha
    (Kamera-Akku ist leer , bilder folgen)
    --> jetzt ist akku wieder voll, aber kamera spinnt trotzdem....
    :gpaul:

keine Classics dabei!

Angebote einfach PN...

Ach so: Bei Ebay bin ich amikaro80. Da könnt Ihr jedenfalls schonmal sehen, dass ich kein Abzocker bin.

Außerdem habe ich noch eine Xbox im Angebot. Mit OVP und Handbuch, 2 originale Microsoftgamepads (nicht "s") und Kabel-SchnickSchnack (Netzteil und vergoldetes Skart Anschlusskabel mit extra Audio / SP-DIF out sowie original standard-ms-kabel mit scart-adapter). Top-gepflegt und natürlich voll funktionsfähig.

Hatte keine Lust, alles wieder auszupacken, aber Ihr wißt ja, wie ne Xbox aussieht ;-)
    aber hier das Kabel mit dem digitalem audioanschluss (cinch)

das kabel ist noch keine vier wochen alt, also wie neu!

EDIT: UND AB IN DIE BUCHT...

Re: Spiegel / AutoStraßenverkehr / SFT / Essen & Trinken / Technology Review

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    SFT:
    Im Heft 06/06 befindet sich ein Freundschaftswerbecoupon, Prämien u.a. 25 €-cyberport.de-GS oder 25 €-playcom.de-GS. Jahresfixkosten 33,60 €bei Einzug. Sollte auch online unter abo.sft-magazin.de gehen.

super Sache! Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von boecki
    ja. Hatte leider nur ein 6600 mit, habe aber instinktiv auf den Auslöser gedrückt. Kann man hoffentlich ganz gut erkennen:
    [...]
    Oben noch Fett "PREPAID - keine weiteren Kosten" Also wirklich ein Schnäppchen wie ich hier so raushöre?!

tja, dann werd ich wohl heute noch shoppen gehen... ;-)

Zitat

Original geschrieben von boecki
    heute beim MM Osnabrück gesehen:

7 Monate 'Film'-Paket plus alle 64 WM-Spiele plus einen WM-Lederfußball für 17 Euro

Ist Prepaid, es fallen keine weiteren Kosten an. Ich weiß nicht, ob das jetzt günstig ist. Wollte es nur mal erwähnt haben :D

bist du dir da sicher?
    ich meine, das paket würde MAX(!) 7 Monate film-paket beinhalten. das paket gibts ja seit dem weihnachtsgeschäft, so dass das prepaid-paket inkl. der 7monate film und der WM bis zum 31.7. ausgelaufen wäre.

ansonsten wäre das ein HAMMER-ANGEBOT!
    wäre nett, wenn du dich da mal schlau machen würdest...
    ...dann würde ich glatt zuschlagen...