-
Hallo!
Kann mir jemand das SL55 anbieten?
kann kratzer haben, aber keine risse. technisch i.O.
brauche auch keine ovp oder anleitung.
möchte eigentlich nicht mehr als 40,-EUR inkl. versand bezahlen.
also, wenn jemand sein gerät loswerden will, PN an mich.
andere slider mit preisvorstellung an mich. je nach gerät zahle ich dann selbstredend auch mehr.
achso: wenn simlock, dann bitte o2. danke!
-
ich hab mir da auch ein fotoalbum angelegt, konnte den gutschein auch NICHT anrechnen lassen...
-
ich weiß nicht, ob oben genannte gutscheine noch gültig sind, hier jedenfalls ein neuer:
electronicscout24
hier
20,-EUR Gutschein bei 100,-EUR MBW
viel Spaß!
-
nachdem ich heute das gerät an jemanden bei ebay "verkauft" habe, der angeblich aus schweden kommt, sich aber zur zeit in nigeria aufhält, keine bewertung hat und unmittelbar nach auktionsgewinn wieder bei ebay abgemeldet war,
versuche ich es nun noch ein letztes mal hier:
also, oben genanntes gerät
ich lege noch eine 256MB SanDisk - Speicherkarte drauf
2 marken-displayschutzfolien
und eine halterung (saugnapf) fürs auto
300,-EUR inkl. vers. versand.
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
diese frage wurde schon zuhauf gestellt. lest euch zuerst mal die bestehenden threads durch, bevor ihr einen anderen erstellt!
ich habe die suchfunktion benutzt und weder unter simlock noch unter netlock im zusammenhang mit ppc's etwas gefunden. deshalb hier der thread, den ich ja eigentlich auch wieder löschen wollte, damit er nicht weiter nervt...
Zitat
simlock kann man umgehen, wenn man den entsprechenden betrag an den anbieter zahlt.
dann habe ich wohl hier im forum irgendetwas falsch aufgeschnappt. vielleicht ging es dabei auch "nur" ums softwarebranding... was ich aber nicht glaube, weil ich das schon längst erledigt habe...
Zitat
den netlock zu entfernen geht nur mit nicht-legalen mitteln, deshalb wird hier niemand antworten...
mir wurde schon längst geantwortet 
-
ich habe gerade gemerkt, dass ich meinen eigenen thread nicht löschen kann (warum auch immer)...
also, wenn ein mod den thread sieht... kann gerne gelöscht werden.
danke!
-
Hallo!
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass die PPC-Geräte nicht wirklich mit Sim- oder Netlock versehen werden können.
Ist das über die Software gelockt?
Kann man das umgehen, wenn man im aus dem extended memory einige dateien nicht installiert?
Wenn jemand einen entsprechenden thread oder die lösung kennt, wäre es nett, wenn man mir den link per pn schicken könnte und niemand hier antwortet.
dann kann ich diesen thread hier wieder löschen und mein "spam" fällt weg...
danke!
-
Hallo!
Ich brauche Platz im Regal und verkaufe/tausche daher folgende Xbox- Spiele (nicht 360):
Projekt Gotham Racing 2
Fifa Football 2005
Genma Onimusha
Einfach PN mit Preisvorstellungen.
Tausche auch ggf. gegen nettes, altes(?) Handy
in der bucht versenkt
-
so, preis gesenkt.
entweder jetzt weg oder ebay...
-
im Mediamarkt gibt es nun die Software
TuneUp Utilities 2006 für 19,-EUR
bei amaXX und geizhals kostet es 10,-EUR mehr....