*und weg ist er...*
Beiträge von amikaro80
-
-
über diesen code erhält man 10,-EUR rabatt auf einkäufe bei cxtreme, der pc-store von conrad.de ist.
da noch ein paar tage die versandkosten entfallen, dürften eigentlich wirklich die 10,-EUR vom warenpreis gespart werden.
zum code: einfach im warenkorb bei artikelnummer 020105 eingeben, 10,-EUR müssten direkt gutgeschrieben werden.
ACHTUNG! VERSANDKOSTENFREI ERST AB 25,-EUR MBW NACH ABZUG DES GUTSCHEINS
-
Falk Navigator 3500 PRO SC Europa Plus
inkl tmc-modul
1gb-sd-karte
uswgibts imo bei falk.de
für 349,-EUR, bis sonntag inkl. versandkosten
ein sehr gutes angebot, wie ich finde:
hier bei falk.de -
Angeboten wird ein nagelneues Mountainbike der Marke Bulls, Modell Race Pro 9.90 XT 2005. Dieses besteht aus den folgenden Komponenten
DER RAHMEN
Farbe: ORANGE (nicht schwarz, wie üblich) Hierbei handelt es sich um eine Speziallackierung für die Firma, die das Bike anbot. Der Firmenschriftzug der Firma Kuka ist lediglich ein Aufkleber und kann bei Bedarf natürlich entfernt werden.
Der Rahmen besteht aus hochwertigem 7005er Aluminium, ist double-butted und im biaxial Design, mit integriertem Steuersatz und ist in der Größe 19 Zoll, das entspricht in etwa der Größe M. Es handelt sich also um einen zeitgemäßen, äußerst verwindungssteifen, aber zugleich auch sehr leichten Rahmen für mittelgroße Fahrer.
Komplettiert wird er mit einer Federgabel der Marke Manitou, Modell Axel. Diese Federgabel erlaubt es, den Härtegrad der Federung einzustellen und die Federung, zwecks besseren Vortriebs auch ganz zu blockieren (Lock Out).DIE SHIMANO-GRUPPE XT 2005
Das Rad ist mit der kompletten Shimano XT Gruppe 2005 ausgestattet! Das ist richtig gutes Material: Leicht, präzise und langlebig. Enthalten sind: XT Umwerfer, XT Schaltwerk (27 Gang), XT Schalthebel, XT Bremshebel und XT V-Brakes.DIE LAUFRÄDER
Die Laufräder bestehen aus Ritchey Girder XC Comp Felgen, und Naben, die ebenfalls der Shimano XT 2005 Gruppe entstammen.Ferner sind Continental Explorer Reifen aufgezogen, die auch den Einsatz in leichtem Gelände ermöglichen.DIE ÜBRIGEN ANBAUTEILE
Bei den übrigen Anbauteilen, da wo bei billigeren Rädern gerne gespart wird, kommen ausschließlich hochwertige Aluminium Teile der Tioga Comp Serie zur Verwendung. Beim Sattel handelt es sich um das Model Velo VL-1050.NATÜRLICH SIND SÄMTLICHE HANDBÜCHER UND ANLEITUNGEN DABEI!
DER ZUSTAND DES RADES
Das Rad ist nagelneu und noch originalverpackt in einem großen Karton. Es hat also eine Laufleistung von 0 Kilometern. Es handelt sich um einen Gewinn, den ich für mich selbst nicht nutzen kann.
Ich habe das MTB lediglich ausgepackt, um ein paar Fotos zu machen. Nun ist es wieder im Originalkarton und gut geschützt verpackt.Bei allen "Kennern" entschuldige ich mich hiermit für die ausführlich Beschreibung, aber da hier (so wie ich) auch Neulinge oder Einsteiger sind, die (noch) nicht alle Fakten parat haben, habe ich es für notwendig gehalten.
PREIS: VB 700,-EUR (inkl. Versandkosten)
gern auch Abholung nach Absprache (in Münster, Westf.)ich habe fotos hochgeladen, ihr findet sie hier
über biker.de verkauft
-
hallo!
ist es richtig, dass man bei electronicscout24 nur per onlinebanking über t-mobile-server möglich ist?
das kann ja wohl nicht wahr sein... -
electronicscout bietet heute :
Acer AL1916ws - Flachbildschirm - TFT - 19"
für 229,-EUR.
mit dem gutschein, der heute gültig ist, nur 199,-EUR!sicher auch ein guter preis.
aber: welcher monitor ist besser?!
-
bei mir hat die bestätigungsmail auch ein wenig gedauert.
und das beste: eine leere email
lediglich eine betreffzeile: "bestellung eingegangen"man darf gespannt sein...
-
einmal calzone eintragen für mich, danke!
-
also, dann versuch ich mal mein glück...
ich habe mir das gerät vor geraumer zeit mal bei ebay ersteigert, weil ich weit und breit keine "sexy" dockingstation für meinen xda mini gefunden habe.
so sieht das ganze nun bei mir auf dem schreibtisch aus:die OVP habe ich leider nicht mehr und auch keine fotos davon, aber auf der verpackung stand dick und fett "brando" als hersteller/exklusivvertreiber. da ich zunächst das falsche gerät geliefert bekommen habe, hab ich mal nach nem link gesucht.
das müsste der originallink des herstellers sein:
http://mobile.brando.com.hk/xdaIIminiMusicDock.phperster eindruck
nach dem auspacken war zunächst meine enttäuschung groß, da das gerät unglaublich leicht ist und damit mein traum von großer klangqualität schon dahin war (wer ein wenig hifi-freak ist, weiß, was ich meine...). in der hand liegend war mein erster eindruck: mist, schon wieder so ein billig-made-in-taiwan-artikel, mit dem man seinen elektro-müll-karton füllen kann. :flop:
auf den zweiten blick wirkt die station trotzdem ganz ordentlich verarbeitet, wenn man dieses zwischenfazit ziehen darf, weil es nicht direkt in seine einzelteile auseinanderfällt. größe: 177 x 67 x 41.2 mmverpackungsinhalt / anschlüsse
neben der station an sich liegt der verpackung bei:
- mini usb / usb - kabel zum schluss von der station an laptop oder andere usb-schnittstelle (baugleich der synchro-kabels, welches beim xda mini beilag; kann also auch zum direkten anschluss von xda mini an notebook genutzt werden)
- netzeil-adapter (female usb) für das kabel, damit man die musikstation auch über die steckdose mit strom versorgen kann
- 3.5mm to 3.5mm stereo kabelanschlüsse an der musikstation:
- mini-usb
- 3,5mm line in
- natürlich die 2,5mm audio - und mini-usb-anschlüsse für das "eindocken" des xda mini
- lautstärkeregler
- KEIN batterie-batrieb möglich!praxistest
gut: die station steht stabil. man muss wirklich schon ein elefant sein, damit man die station "einfach so" mal umwirft.
alle beliegenden kabel und adapter passen 100%ig und ohne probleme, was man nach meinem ersten eindruck auch nicht zwingend erwarten durfte.
ärgerlich ist, dass man die station, sollte man die an der steckdose anschliessen, nicht ausschalten kann, da weder einen on/off-knopf hat noch durch den lautstärkeregler ausschalten kann (wie bei vielen radioweckern)..... ganz leise, aber eben nicht aus. wer kein problem mit seiner stromrechnung hat, dem bleibt immer noch das handicap, dass durch die grell leuchtende blaue iode das gerät für schlafzimmer nur sehr begrenzt geeignet ist... mir wäre das zu hell. :flop:positiv überrascht war ich von der passgenauigkeit meines xda mini bzgl der station. die passt nun wirklich wie "arsch auf eimer", nichts wackelt, die anschlüsse sitzen, angst vor kratzern wäre völlig unberechtigt :top:
das laden und die synchronisation laufen ebenfalls 1A, kein unterschied zu erkennen im vgl. zum direkten anschluss über das originalkabel von O2. :top:
der "line in" anschluss funktioniert ebenfalls, so dass man locker seinen mp3-player u.ä. daran anschliessen kann, aber dazu unten mehr.
die klangqualität ist - wie nach dem ersten eindruck zu erwarten war - minderwertig. zu vergleichen in etwa mit einem 20euro-radiowecker. wie man da mit einem "2.1subwoofer-speaker-system" werben kann, ist eine frechheit.
subwoofer haben was mit bässen zu tun, und mit bässen ist das gerät einfach überfordert. der klang wirkt schon ab halber lautstärke sehr "billig". "blechern" kann man nicht sagen, weil mit sicherheit nicht ein gramm metall in die lautsprecher oder ins gehäuse investiert wurde. kunststoff, soweit das auge (und natürlich auch das ohr) reicht. :flop:fazit
die :flop: s:
man muss ja nicht viel akustik erwarten, für ~40EUR inkl. versandkosten, aber hier wird wirklich die mehrheit enttäuscht sein. auch die, die sonst sehr bei bspw. pc-speakern sehr auf den preis achten. da hätte man gut und gerne auf den line-in anschluss verzichten können und dafür etwas mehr wert auf den klang legen müssen, denn so schliesst niemand freiwillig einen mp3-player an die boxen an.
ein on/off-knopf kann auch nicht so teuer sein. ich betreibe die station über die steckdose und muss jedes mal nach dem musik"genuss" den lautstärkeregler runterdrehen, damit das typische speaker-brummen ohne signal aufhört.die :top: s:
die passgenauigkeit und das - in vgl zum sonst auf dem markt erhältlichen - schöne design sind große pluspunkte.
außerdem habe ich nun endlich eine dockingstation, die stabil steht und sowohl beim laden als auch beim synchronisieren keinerlei probleme macht
in den niedrigen lautstärken erlebt man ein durchaus annehmbares klangniveaumein fazit wird euch evtl. wunder, aber nichtsdestotrotz ist das gerät für mich eine kaufempfehlung wert.
ich höre beim lesen oder bei kleineren arbeiten am schreibtisch regelmäßig musik im hintergrund und dafür ist das gerät wie geschaffen! außerdem nutze ich die station nun als reisewecker, und auch dafür ist das gerät durch seiner kompaktheit und das sehr leichte gewicht wirklich empfehlenswert (apropos: wer eine gute kosenlose(günstige) weckersoftware(mp3) kennt, der möge mir bitte den link per PN schicken, danke!).wer also eine formschöne dockingstation sucht, die auch (zumindest im niedrigen lautstärkelevel) brauchbaren klang von sich gibt, der sollte hier zuschlagen.
leute, die aus ihrem xda eine hifi-anlage machen wollen, die sollten bitte, bitte die finger von diesem gerät lassen.PS: ist meine erster testbericht hier, also bitte nicht allzu kritisch beäugen

und wer rechtschreibfehler findet, der.... (ihr kennt den spruch)bin für links bzgl. der wecktools dankbar!
-
also, ich suche nummer mit der zahlenfolge
84334837 , wobei die erste ziffer natürlich auch noch bestandteil der vorwahl sein kann
auch bei erfolgbringenden tipps können wir über bezahlung reden.
aber bitte nicht sowas wie "schau mal bei ebay" ....