19" TFT für 199€ bei MediaOnline (LG L1940BQ)

• electronicscout bietet heute :
    Acer AL1916ws - Flachbildschirm - TFT - 19"
    für 229,-EUR.
    mit dem gutschein, der heute gültig ist, nur 199,-EUR!

sicher auch ein guter preis.

aber: welcher monitor ist besser?!

• Hier habe ich einen kleinen Test gefunden:
    http://www.silentmodding.de/in…rticles.php&contentid=473

Bei Amazon hat der Acer sehr gute Bewertungen bekommen.

Zum LG gibt es irgendwie gar keine Tests ;( Oder hat jemand einen irgendwo gefunden?
    Ich denke es kommte darauf an für was man den Monitor benutzen will. Ich denke für Spiele wird der Acer wohl weniger geeignet sein als der LG.

Hätte noch ne Frage an die LG Besitzer. Sind beim normalen surfen im i-net oder bei word/excel irgendwelche Unschärfen zu erkennen? Oder ist alles wunder scharf?
    Habt ihr bei spielen irgendwelche Probleme? "Schlieren"??

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Das ist auch mein "größter" Kritikpunkt.
    Hat denn jemand mal versucht seinen Monitor einmal über DVI und dann über anlagon zu betreiben? ISt da wirklich ein Unterschied zu erkennen?

Ja, habe ich, und zwar in der Firma. Dort hat die Dockingstation meines Notebooks einen DVI-Ausgang und ich habe den Monitor (17 Zoll 1280x1024) zuerst analog angeschlossen gehabt. Irgendwann hab ich spaßeshalber mal den DVI-Anschluß ausprobiert und das Bild ist deutlich schärfer und "sauberer".
    Einen TFT ohne DVI würde ich mir nach dieser Erfahrung nicht kaufen!

Gruß, Diet

• Hmmmm, und was denkt ihr über den schwarzen Rahmen? Ermüden die Augen wirklich schneller? Wäre also ein silberner Rahmen, den Augen zuliebe, besser?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab keine DVI Ausgang, nur VGA. :top:

Im Moment ja, aber wenn Dein nächster PC oder Notebook nen DVI-Ausgang hat, beißt Du Dich möglicherweise irgendwohin ... :p

Gruß, Diet

• Wenn man DVI einmal hatte will man kein VGA/RGB mehr. Gibt ganz wunderbar die miese DVB-T Übertragungungs-Qualität wieder ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• auf alle fälle, ein Marken 19" TFT mit 4MS 170°Blickwinkel 700:1Kontrast mit 3 Jahr Vor-Ort Garantie für €199 ist geschenkt.
    Eine 17" TFT mit Gleiche Ausstattung kostet mehr!!

• Bei Mediaonline kann man Geräte bei Nichtgefallen ja schon wieder zurückgeben? Müßte ja ein ganz normaler Online-Kauf sein?
    Denke da an das Problem Pixelfehler. Hatte einer der Käufer des LGs da Probleme mit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!