Beiträge von amikaro80

Ich möchte langsam aber sicher mein V3xx als Freizeithandy ersetzen und bin zur Zeit auf entsprechender Suche.

Nachdem ich das p520 eine Zeit lang hatte und das f480 imho keine Revolution in Punkto Geschwindigkeit und Bedienbarkeit darstellt, bin ich von reinen Touchscreen-Handys als Freizeit-Fon geheilt, möchte also eine "echte" Tastatur.

Mein Anforderungen:
    - Hosentaschentauglich
    - "sexy"
    - UMTS, HSDPA
    - BT
    - ordentlicher Empfang und Klang
    - brauchbare Schnappschusscam
    - gute Kontaktverwaltung
    - am liebsten Slider oder Klapphandy
    - <300,-EUR (Neupreis)

Was mir völlig schnuppe ist:
    - Video- und MP3-Funktionalität

Momentan stolpere ich ständig über das U900 und das KF750.
    Leider habe ich zwischen Chocolate und KS20 (winmob) kein LG mehr in der Hand gehabt, meine Kenntnisse der aktuellen "Betriebssysteme" von LG gleich 0.

Oder doch das SGH-L810V, welches ich allerdings noch nie "live" gesehen habe?

Vielleicht fällt euch ja das ein oder andere Gerät ein, welches ich überhaupt noch nicht auf dem Zettel habe.

Vielen Dank für eure Ideen und Meinungen im Voraus!
    :top:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Meinst du die 3te Staffel? Wenn ja, PN please.

Au revoir...

Nein, ich meinte Staffel 4, die momentan bei RTL läuft. Ich habe die Folgen inzwischen erhalten.
    Vielen Dank jedenfalls für eure Mühen, auch an diejenigen, die sich per PN gemeldet haben! :top:

Alles Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewähr von meiner Seite. Alle Artikel werden nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, Fragen gerne beantwortet.

Alle Angebote gelten bis morgen, Freitag (05.09.08), 22Uhr.

Cowon D2 /2GB in schwarz
    absolut wie neu, sogar die Original-Schutzfolie noch auf dem Display.
    Mit OVP und allem anderen Zubehör, klaro.
    Rg aus März 2008
    Preis: 85,-EUR + Versand nach Wahl

Canon PIXMA Fotodrucker Mini 260
    wie neu, gekauft in Feb 2008
    ein Foto zum Justieren gemacht und ein für eigene Testzwecke, das war's.
    Seitdem steht das Ding hier bei mit rum.
    Natürlich mit OVP und dem ganzen Standardzubhör.
    Zusätzlich lege ich noch Hochglanzfotopapiert in 10x15 bei (ca. 60)
    Rechnung ebenfalls.
    Und dann noch eine ältere Radean-Notebooktasche, die zwar optisch Geschmacksache ist, aber ganz gut passt und perfekten Schutz liefert, solltet Ihr den Drucker mal mit in den Urlaub nehmen und dort eure Ansichtskarten drucken wollen.
    http://geizhals.at/eu/a214701.html
    Preis: 55,-EUR + VK

DVDs

Boston Legal, Season 1
    20,-EUR + VK

Nip/Tuck, Staffeln 3 +4
    30,-EUR + VK
    sonst je 16,-EUR + VK

Der Pate DVD Collection (nicht die ganz neue)
    5DVDs
    18,-EUR + VK

Zitat

Original geschrieben von David328
    ach komm, die heutige folge war doch auch richtig genial ;)

so frech zu sein und dr. propper einzustellen das kann nur house sein :D

Mein Highlight war eindeutig der "Erpresserbrief" und die darauf folgende Szene mit dem "Lesen" der Tageszeitung. Einfach genial, die beiden :D Wilson gewinnt für mich auch Folge für Folge an Sympathie, weil es diese Opferrolle in der Zweierbeziehung nicht mehr so annimmt, ohne dabei sein Rollen-Profil zu verlieren.

Hoffentlich wird auch das ein oder andere Element der Bewerberauslese gezeigt, könnte sehr lustig werden.

Ich hab leider im Thread nichts gefunden, vielleicht fehlt mir auch nur der korrekte Suchbegriff.
    Es geht hier vielmehr um Interesse als um persönliche Betroffenheit.

Fall:
    Ein höherwertiger Artikel (bspw. Xbox360) wird zum Sofort-Kauf-Preis zu 1,-EUR angeboten.
    In der Artikelbeschreibung steht dann, dass man damit das Gerät zu 399,-EUR kauft.
    Kein Handyvertrag, kein Leasing, von Privat.

Den Ebay-Grundsätzen widerspricht das, ok:
    http://pages.ebay.de/help/poli…isting-circumventing.html

Meine Frage ist:
    Gibt es ein Urteil dazu? Wahrscheinlich. Dann wäre meine Frage nach einem Link zu dem Urteil sehr genehm :)

Hier wird ja häufiger bei solchen Angeboten geschrieben, dass man eigentlich mal zum Spaß bieten und dann klagen sollte. Also wird es Erfahrungen damit geben. Leider kann ich aber kein Urteil finden.

Vielen Dank!

Ich bin Bremer und es gewohnt, vor Schalke zu sein :D

Naja, der Saisonbeginn ist immer ne kleine Lotterie. Nach 10Spieltagen ist man schlauer. Mal sehen wie weit ich komme, wenn ich aus Prinzip auf Werder-Sieg setze. :)

Glückwunsch zu den 10.000 übrigens :top: