[spam]Heute geht's los![/spam]
Beiträge von amikaro80
-
-
Glofiish M800
229,90EURGruß!
BTW: Vielleicht kann ein Mod den Titel umbennen, damit er eindeutig als allgemeiner Pearl-Schnäppchenthread zu erkennen ist (oder gibt es einen?). So toll ist Pearl nämlich nicht, dass sie als einziger Anbieter für jedes Angebot einen eigenen Thread verdienen.

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also die Ebayansicht ist doch nur noch übel...Die ganze Navigationsstruktur ist eine einzige Katastrophe. Wollen die Chaoten die VHS-Ebay-Kurse ankurbeln oder was soll der Quatsch?
Hat mal jemand versucht, bei der Suche die Artikelbeschreibung mit einzubeziehen und das Ergebnis auf Sofort-Kauf-Produkte einzugrenzen? Technisch unmöglich? Schade...
Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber eigentlich dachte ich eine gewisse Affinität zu solchen Dingen zu haben.
BTW: Kann es sein, dass die Seite seit dem Update langsamer läuft?
-
Aus aktuellem Anlass meldet sich vor Ort FC amikaro80, das Hoppenheim des TT-Tippspiels.
Es wird eine kurze Freude an der Spitze der Tabelle, aber es wird eine Freude. Immerhin.Vom Platz an der Sonne grüßt
amikaro80 :cool:
-
Tut mir leid, aber da ich mir die Frage immer noch nicht selbst beantworten konnte, erlaube ich mir mal einen Push. Vielleicht ist sie untergegangen:
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Bei DressForLess.de fällt man häufiger über die Marke Milano. Merkwürdiger Weise kann ich keinen alternativen Anbieter dieser Marke finden. Über Google und Co lande ich stets auf Seiten über die Stadt, dessen Sportvereine und die Modewoche. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen oder vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Worte zu der Marke bzw. die Qualität derer Waren verlieren? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrhandy
Kurze Frage an die Rechtschreib-Fraktion:
Heißt es:
...stellt für mich dank besonderer....
oder
...stellt für mich Dank besonderer... ?
Danke schonmal
Wenn der Satz inhaltlich den gleichen Sinn hat, wenn du "dank" durch "aufgrund" ersetzen kannst, dann wird es klein geschrieben. Aber einen Eid würde ich nicht darauf leisten. Für mich persönnlich macht alles andere aber wenig Sinn.
EDIT: Eine eigene Frage:
Bei DressForLess.de fällt man häufiger über die Marke Milano. Merkwürdiger Weise kann ich keinen alternativen Anbieter dieser Marke finden. Über Google und Co lande ich stets auf Seiten über die Stadt, dessen Sportvereine und die Modewoche. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen oder vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Worte zu der Marke bzw. die Qualität derer Waren verlieren?Besten Dank!

-
Wenn es eine große Party ist und kein gemütlicher Cocktailabend, dann hat sich bei uns etwas bewährt, was zwar für einige eklig klingen mag, unterm Strich aber so ziemlich jeder mochte.
Bei großen Partys sah das dann so aus:
Großer Behälter, zB 10liter-Bowle-Gefäß:0,7 liter tequilla (silber)
0,7 liter cointreau (notfalls Sprite, aber hier sollte man imho nicht sparen)
0,7 liter rum (ich finde weißen hier besser)
1 liter Osaft
0,7 liter zitronensaft (bloß kein konzentrat!)
0,7 liter Wodka
0,7 liter Gin
4 liter coca colaAlles sollte vorher gekühlt sein. Zusätzlich 3 x 1Liter Tetrapak O-Saft (aber nicht 100%iger, sondern diese ~50% Plörre) und 3 x 1Liter Tetrapak Zitronen Icetea in die Gefriertruhe.
Etwa 1/2Stunde vor den ersten Gästen 1xOSaft und 1xIcetea (jeweils gefroren) aus der Verpackung schneiden und als "Eiswürfel" in das Gefäß geben, dann nur noch bei Bedarf im Laufe des Abends jeweils die anderen Paks drauflegen. Im Laufe der Party mag man es ohnehin "süffiger", zum anderen bleibt alles kühl.Ist sehr einfach zu machen, die Flaschen noch vor Beginn der Party zu entsorgen, die Tetrapaks platzen wegen der nicht vorhandenen Kohlensäure nicht. Eine saubere Sache, die fast alle mochten, die es kennenlernten. Eine Art Long Island Icetea eben.
Für Cocktailrunden, die nett, aber günstig sind: Mojito. Einiges günstiger als Caipi, aber genauso lecker.
-
Ich bin mal so arrogant(?) und mache mit diesem Doppelpost noch einmal auf die Aktion aufmerksam, weil imho der heutige iLauncher 3.1 das WinMob-Highlight der ganzen Aktion ist.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie so oft, es kommt drauf an. Bei Fremden rufe ich eigentlich nicht nach 21 Uhr an. Bei Freunden ist es sehr verschieden. Ich vermeide möglichst einen Anruf nach 22 Uhr (dann möchte ich auch nicht mehr angerufen werden), bei einem kann ich aber auch noch um 3 Uhr nachts anrufen, da ich weiß, dass er dann noch wach ist.
*Unterschreib*Ich habe sowohl Festnetz als auch Handy immer an (letzteres unabhängig von der Uhrzeit, aber nicht unabhängig vom Ort). Das liegt aber eigentlich nur daran, dass mich eigentlich nur Leute anrufen, die wissen, was sich gehört
Ich bekomme keine Anrufe nach 21Uhr, wenn es nicht etwas elementar Wichtiges ist. Und so halte ich es auch. Ausnahme: Freundin. Aber wenn ich die ab 22Uhr sperre setze, bekomme ich Haue 
-
Tach!
Uns fehlt genau ein Ticket, vielleicht kann ja jemand von euch zufällig nicht hin.Würde mich über Angebote freuen!
Allerdings bitte keine Angebote weit über Original-Ticketpreis.