Ich habe den Newsletter übrigens heute erst bekommen, mir also bitte keine Boshaftigkeit unterstellen ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
Seit dem 3.8. und bis zum 10.8. gibt's bei mobile2day wieder jeden Tag Gratis-Software
klick(Ich hoffe, der Link funktioniert)
-
Kennt jm zufällig den Normalpreis der Pitstop-Inspektion?
Bei Online-Reservierung zahlt man 65,-EUR, aber was ist denn der Normalpreis? -
Zitat
Konnte meinen e260 übrigends mit der Firmware der Radioversion flashen und zack, hab funktionierendes Radio in meiner DAP Version
Tipp stammt von einer der verachteten Reflinkfarmen
Scheint tatsächlich mit allen Player von Amazon zu funktionieren. Lustiges Gimmick, wenn man bedenkt, dass man 20% Aufpreis für eine andere Firmware gezahlt hätte. Allerdings ist der Empfang (wie so häufig) sehr von den Kopfhörern abhängig, wobei gute Kopfhörer noch lange nicht gute Empfangseigenschaften heißt... eher umgekehrt
-
Danke für eure Antworten!
Ich möchte auch gar nicht, dass der Thread zu einer psychologischen Beratung wegen meiner Blasmusik-Phobie mutiert, vielleicht war es daher nicht so schlau, die Frage hier im Werbe zu stellen. Sorry dafür.
Arbeiten kann ich unterwegs also knicken. Dauer-Spezial wurde gebucht, daher kommt Stornierung nicht in Frage.
Ich ruf morgen mal bei der Bahn an, vielleicht klappt ja eine Umbuchung des Sitzplatzes in ein Abteil noch, da werden sie sich ja nicht stapeln. Ansonsten sitze ich 7Stunden im Zug und kann nicht einmal nen Film auf dem Laptop sehen, weil auf dem Tisch, den ich reserviert habe, irgendeine Latzhose tanzt und einen auf Florian Silbereisen macht.Oh Gott, ich liebe Blasmusik

-
Ok, damit nicht jeder ein Spiel nennt, hier mal eine Liste aus einem externen Forum. Die Liste ist von Samstag, daher gebe ich für Aktualität keine Gewähr.
ZitatAlles anzeigenNintendo DS
Tabaluga - Grünland in Gefahr für 29.99€ (Geizhals: 39€)
MTV Fan Attack für 9.99€(Geizhals: 21€)
Deal or no Deal für 19.99€ (Geizhals: 29€)
Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2 für 9.99€ (Geizhals: 45€)
My Horse & Me - Mein Pferd & Ich für 29.99€ (Geizhals: 36€)
Wild & Frei: Abenteuer Pferderücken für 19.99€ (Geizhals: 35€)
Gunpey für 9.99€ (Geizhals: 34€)
Beetle Ju DS für 19.99€ (Geizhals: 35€)
Ed\'s Farm für 9.99€ (GeizhalS: 17€)
Jenga für 19.99€ (Geizhals: 32€)
Crazy Pig für 9.99€ (Geizhals: 31€)
Teenage Zombies für 25.01€ (Geizhals: 36€)
Godzilla: Unleashed für 19.99€ (Geizhals: 32€)PSP
Dragonball Z - Shin Budokai 2 für 29.99€ (Geizhals: 42€)
Gunpey für 9.99€ (Geizhals: 33€)
Xyanide für 9.99€ (Geizhals: 32€)
Mercury Meltdown für 9.99€ (Geizhals: 33€)Wii
Mercury Meltdown Revolution für 9.99€ (Geizhals: 28€)
Lucky Luke: Go West! für 19.99€ (Geizhals: 30€)
Godzilla: Unleashed für 19.99€ (Geizhals: 37€)
Metal Slug Anthology für 9.99€ (Geizhals: 30€)XBOX 360
Test Drive Unlimited - Xbox 360 Classics für 19.99€ (Geizhals: 31€)
Eternal Sonata für 19.99€ (Geizhals: 44€)Da ich keine Konsolen mehr habe, jetzt bitte wieder andere Schnapper

-
Die Wien und Zürich-Tickets kommen imho 2Monate zu spät

Ich habe vor ca. 3 Wochen für Mitte/Ende September Züge MS-MUC und zurück gekauft und hab einen Platz im Großraum am Tisch reserviert (bisher super Erfahrung damit gemacht). Leider(?) ist zu der Zeit auch das Oktoberfest und jetzt befürchte ich, dass die ganzen Touris dank Ebay in Horden die ICEs überfrachten. Kann es wirklich passieren, dass die Zugfahrt zur Stehparty mutiert? Oder macht die Bahn in ICEs relativ schnell einen "Aufnahmestopp"? Leider habe ich da keine Erfahrung, aber REs und S-Bahnen werden ja gestopft bis die Beine raushängen.
Ich hätte für nen Flieger nur 5,-EUR mehr bezahlt, wollte mir den Stress mit der Hin- und Hergurkerei und dem Einchecken aber nicht antun. Und jetzt sitze ich da wie Hans Blöd...
-
Gab's das schon hier?

-
In Deutschland gibt es 157 Telefonbucheinträge zum Namen Viefhues und damit ca. 418 Personen mit diesem Namen.
Ganz nettes Tool.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Wenns heute sein soll:
http://www.amazon.de/PNY-Attac…creativeASIN%3DB000SACM0SPNY Attache 2 USB-Speicher 2.0 8GB - 16,99 Euro
Kollege hat den gleichen in 4GB und ist sehr zufrieden!
Hab ihn heute bekommen und der Performance Test (HD Tune 2,55) sagt:
HD Tune: USB DISK 2.0 Benchmark
Transfer Rate Minimum : 15.2 MB/sec
Transfer Rate Maximum : 16.3 MB/sec
Transfer Rate Average : 16.1 MB/sec
Access Time : 1.4 ms
Burst Rate : 14.2 MB/sec
CPU Usage : 19.3%Also für den Preis kann man nicht meckern, denke ich.