Beiträge von amikaro80

Hi!
    Ja, ich hab ne WD Passport 320GB hier liegen. Willste haben? :D
    Mir ist die jedenfalls zu groß und ich nutze sie relativ wenig, wie ich merke. Naja, nen USB-Stick hat man dann doch irgendwie immer dabei, deshalb nun mein Versuch.

Man wird sehen...

Aber vielen Dank!

"mode-sale" ist ein Gutschein, der 50% auf bereits im Onlineshop (Karstadt.de) reduzierte Kleidung gewährt.

(Ich weiß leider nicht, ob der Gutschein bereits anderweitig erwähnt wurde [Gutscheinthread?], aber hier passt er ja auch ganz gut)

Viel brauchbares hab ich nicht gesehen, vielleicht ein esprit-sakko für 35,-EUR oder eine Lee-Jeans für 25,-EUR.

Es wäre ja guut, wenn der TE mal schildern würde, wie die Rückabwicklung abgelaufen ist.
    Man bekommt doch bei guut eine Email a la "Retoure eingetroffen, Geld wird erstattet", zusammen mit den Kto-Auszügen wäre das Thema doch damit erledigt. Und das Geld hat er offensichtlich zurückerstattet bekommen, sonst hätte er sich vor fast einem Jahr hier bereits gemeldet ;)

BTW: Ich habe "shopingpaltform" gegoogled. Glückwunsch, du hast ein neues Wort erfunden :top:

Moin,
    ich suche zur Zeit einen USB Stick ab 8GB, habe aber den Überblick über den Markt verloren.
    Geizhals.at findet 236Stick mit meinen Anfoderungen, nämlich ab 8GB und USB2.0
    Preislich zwischen 17EUR und 100,-EUR.

Welche Geschwindigkeit ist denn ratsamen, wenn ich darauf mal nen Film sehen will oder ich Anwendungen darauf laufen lassen will (Live-Builder o.ä.).

Ich brauche keine mega-ausführliche Beratung, bin aber für jeden Tipp dankbar :)

Dank im Voraus!

Ich gehe ganz stark von der v2 aus.
    Ich wüsst aber gerne, ob sich der Unterschied einzig und allein in der FW widerspiegelt. Das Problem wäre evtl. ja noch zu beheben...

EDIT: OK, Antwort gefunden:

Zitat

v2 Sansas have entirely new hardware inside, and no existing Rockbox port will work on this new hardware

:(

Weiß jm zufällig, ob es iwo die Sansa Base Station günstig gibt? Die Preissuchmaschinen-Preise hauen mich nicht gerade vom Hocker... jedenfalls nicht im positiven Sinn.

Zitat

Original geschrieben von karsten
      amikaro80: Hab das selbe Problem. Bei mir funktioniert es mit der neuesten Version auch nicht mehr! :flop:

Besten Dank für die Nachricht! Dann bin ich doch noch nicht ganz gaga. Dann bin ich ja mal gespannt, die Moto auf meine nette Nachricht reagiert.