Beiträge von amikaro80

Arbeitest du bei Motorola? Dann wundert es mich nicht, dass ich die Waffe auch noch selbst aussuchen muss. Und nachher sagen, sie sei mit meinem Kopf nicht kompatibel.
    Hast du noch das V3xx aus deiner Signatur? Hast du MPT auf dem neuesten Stand? Funktioniert es bei dir tadellos? Das würde mir bereits weiterhelfen.

Dank und Gruß!

Ich bekomme gerade die Mega-Krise.
    Ich habe ein Update von Motorola Phone Tools durchgeführt und nun ist mein V3xx "ein nicht unterstütztes Gerät" :mad:
    Verschieden Verbindungstypen, sogar verschiedene Kabel probiert. Nüscht.

Jetzt wollte ich MPT in der alten Version installieren, kann die CD aber nicht finden.

Kann mir jemand helfen oder mich BITTE erschießen?

Da soll nochmal einer meckern, dass auf dem KS20 nicht alles läuft. Moto bekommt die EIGENE SW nicht gebacken...

Hallo,
    ich glaube, es gab mal einen Thread "Kennt jemand diese Nummer", aber ich kann ihn beim besten Willen nicht finden.

Wie auch immer.
    Ich habe von meinem Telefonanbieter eine Rechnung über 0,14EUR erhalten, weil über 1Min 1Sek eine Verbindung mit dem Anschluss 09003880388 bestand.

Ich kann die Nummer absolut nicht zuordnen, auch im Internet nicht finden und bin relativ rat- und sprachlos.

Mal davon abgesehen, dass ich niemals Geld für ne Sexhotline ausgeben würde: Hallo?! 1Min und 1Sek?! Wie soll das denn gehen? :D

Am liebsten würde ich ja die 14Cent überweisen und gut ist, weil ich keine Zeit und noch weniger Lust auf großes Theater habe, aber damit bestätige ich ja, dass ich die Nummer gewählt habe. Und dann möchte ich wenigstens wissen, worum es geht.

Also: Kann jemand die Nummer zuordnen? Würdet Ihr zahlen?

Gute Nacht! :)

Tach,
    ich habe gerade PocketCM installiert, ein Theme draufgemacht, alles toll.
    Nun möchte ich eine Direktverknüpung zwischen "Kontakte" und PocketCM herstellen. Mein Problem: Ich finde keine Datei, in der ich das einstellen kann :D Keine regedit, keine registry, kein contacts.exe, nichts. Kann mir Blindfisch mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank :top:

PS: Hat jemand von euch "Melody" installiert und hat keine Probleme? Bei mir schmiert das Programm nämlich ständig beim Importieren der Musik ab... :(

PSPS: Welchen Webbrowser nutzt Ihr? Opera war zuletzt ja nicht unbedingt fehlerfrei, der iexplorer ist auch nicht das Nonplusultra.

Ich liebe Quickmenu auf dem KS20 :top: