Pinnacle Soundbridge Home Music
59,99 EUR + 4,95 VK
guut.de
Beiträge von amikaro80
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Es lief heute, so gegen 18.30 Uhr ein Reggae-Lied auf 1Live.
Ich weiß nur noch, dass ein paar Wörter immer wieder hintereinander wiederholt wurden.Kann mir jemand dabei helfen?:confused:
Vielen Dank!
18:31:39 Patrice Another One
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Ich lese da nur 119€ ...
Ich auch -
hulkyoh
hinzufügen. Alles bestens gelaufen :top:
-
-
VB= Verhandlungsbasis

Ich kann dem Cowon D2 auch noch eine 8GB SDHC beilegen, wenn Ihr ein "Paket" schnüren wollt.
-
Verfolgt gerade jemand Deutschland gegen Puerto Rico auf DSF?
Schönes Offensivspektakel heute, von beiden Seiten. Defense ist eh nur für den Trainer, nicht für den Zuschauer
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
Habe mir jetzt viermal den Beitrag weiter oben durchgelesen und kann mir nicht erklären wieso du Pipi in den Augen hast und gekränkt bist.
Ich hab kein Pipi in den Augen, aber ich interpretiere die Aussage nicht im Sinne von "Es gibt gerade mehrere günstige Geräte bei Discount24, schaut mal rein" , sondern vielmehr, dass mein Beitrag unsinnig war, weil ich dann auch hätte alle (oder viele) aufzählen können. Das habe ich versucht zu verteidigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.Ich weiß Axelchen auch durchaus zu schätzen, bin auch lange genug dabei, habe auch niemanden damit angegriffen, denke ich.
Alles weitere gerne per PN
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe vorgestern mal alle (!) Handys bei discount24 angeschaut und die Preise mit den ebay-Verkaufspreise für neue Geräte verglichen: Ebay war sehr oft kaum billiger als discount24, man könnte also dutzende von Geräten hier posten, was meiner Meinung nach wenig Sinn macht. Das VK2200 für 59,90 € dagegen war ein richtiges Schnäppchen, die Dinger gehen bei ebay für 80 bis 100 € weg! Meine beiden vorgestern Nachmittag bestellten sind übrigens heute schon gekommen - danke Dir für den Tipp!Axelchen
Du kritisierst mich jetzt hier nicht wirklich dafür, dass ich bei Telefon-Treff Handy-Schnäppchen poste, oder?
Wenige Zeit nach meinem EL470 Beitrag wurde das Gerät bei dem von einigen hier vergötterten Blog mydealz.de eingetragen. Auch das muss nichts heißen, aber wenn das Gerät (und so war es zu dem Zeitpunkt) anderweitig ncht für unter 100,-EUR inkl.VK zu bekommen ist und hier für 86,-EUR bzw. (und das macht es richtig interessant) mit Gutschein 76,-EUR zu Hause hat, dann sind das 25% unter best-i-net-price.Naja, mir soll es egal sein. Ich habe auch kein Problem damit, keine Beiträge im Werbe zu schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von Bumpy
Das gab's früher mal in einer Disco, wo ich ab und zu war und hatte mir da sehr gute Dienste geleistet.
Du meinst aber ncht zufällig das SUB, oder?Ich finde es total merkwürdig, dass hier soviele Milchprodukte genannt werden. Für mich fällt jedes Gertränk ohne Kohlensäure (außer Wasser und isotonische Getränke) direkt als Durstlöscher weg.