Was ist der ideale Durstlöscher?

• Ich hatte den Eindruck, Gatorade schon länger nicht mehr gesehen zu haben und hab aus dem Grund sogar gedacht, dass es das schon gar nicht mehr gibt. Aber schön, dass es anscheinend doch anders ist :). Das gab's früher mal in einer Disco, wo ich ab und zu war und hatte mir da sehr gute Dienste geleistet.

Ich bevorzuge gegen den Durst zur Zeit Frischmilch und Rossbacher Sport.

• Zitat

Original geschrieben von Bumpy
    Ich hatte den Eindruck, Gatorade schon länger nicht mehr gesehen zu haben und hab aus dem Grund sogar gedacht, dass es das schon gar nicht mehr gibt. Aber schön, dass es anscheinend doch anders ist :).

Jau, früher war das Zeuch leichter zu bekommen, dass stimmt.
    Aber nachdem die Industrie den unmündigen Bürger entdeckt hat :eek: und im Halbjahrestakt neue "fettfreie", überzuckerte und mit künstlichen Aromen versetzte Panschereien als "Wellness"-, "Feelgood"-oder "Balance"-Gesöff auf den Markt wirft, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis es ganz vom Markt verschwunden ist

• für mich ist Milch der beste Durstlöscher,aber was ich auch sehr gerne trinke ist von Apollinaris das Mineralwasser mit einem Hauch Zitrone.

• Zitat

Original geschrieben von Bumpy
    Das gab's früher mal in einer Disco, wo ich ab und zu war und hatte mir da sehr gute Dienste geleistet.

Du meinst aber ncht zufällig das SUB, oder?

Ich finde es total merkwürdig, dass hier soviele Milchprodukte genannt werden. Für mich fällt jedes Gertränk ohne Kohlensäure (außer Wasser und isotonische Getränke) direkt als Durstlöscher weg.

• teilweise echt fies was manche so trinken......

Pepsi Light eiskalt
    oder besser 3/4 Sprudel mit 1/4 Saft (am besten Multivitamin)

• moin moin,...

kommt ja auch irgendwie auf die Umstände drauf an... .

Wenn ich grad mal nicht "arbeiten" muss, nehme ich am liebsten mit einem frisch gezapften Franziskaner aus der perfect-draft vorlieb. :-)

Ansonsten ziehe ich unser "sehr weiches" Harzwasser mit Einswürfeln vor, ggf. mit etwas Zitronensaft oder c6-h8-o6 Pulver ;-)

Gruesse vom KURTi

• Es geht nichts über gekühltes (nicht eiskaltes!) Wasser (ohne Kohlensäue oder Kohlensäure-arm). Aus dem Kühlschrank, einen Schuß frisch gepresste Zitrone rein - best Durstlöscher ev0r.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ich finde es total merkwürdig, dass hier soviele Milchprodukte genannt werden. Für mich fällt jedes Gertränk ohne Kohlensäure (außer Wasser und isotonische Getränke) direkt als Durstlöscher weg.

Sehe ich auch so, ein Erfrischungsgetränk muss einfach prickeln, und das geht einfach nur mit Kohlensäure.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!