Was ist der ideale Durstlöscher?

• Während der Woche:
    Untertags Wasser, zum Abendessen Topstar Cola light von Aldi eisgekühlt (um Welten besser als Coke ligth. Schmeckt nicht süß und nur entfernt nach Cola, allerdings irgendwie geil).

Wochenende:
    Wasser als Grundlage, entspanntes Trinken von Radler und Bier :)

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na das erzähl mal nem Engländer..

Braucht man nicht. Man braucht auch keinem (ab Geburt) tauben Menschen erzählen, was es bedeutet, eine Sinfonie von Beethoven oder Mahler zu hören ;) :D

Auch wenn es den Durst nicht wirklich löscht: O-Saft + Mango-Saft + Maracuja-Saft + Schwarzer Johannisbeersaft - im "richtigen" Mischungsverhältnis :cool:
    Ansonsten würd ich auch für Apfelsaftschorle plädieren.

• Sauf am besten was isotonisches zu mir nehmen. Ich selbst sauf derzeit Coke Zero oder halt nen Wasser mit gut Kohlensäure.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Im Winter: Apfelschorle

Im Sommer: Johannisbeerschorle (schwarz), kühl, viel Kohlensäure, wenig Saft.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Sauf am besten was isotonisches zu mir nehmen

<- was ist das für ne Sprache? :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• isotonische Getränke

´n Abend

Ich habe vor Jahren einige von den isotonischen Getränken ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass bei sportlichen Aktivitäten oder körperlich schwerer Arbeit "Gatorade" (als Pulver!) mit kohlensäurearmen Mineralwasser nicht nur den Durst löscht, sondern auch verbrauchte Energie zurückgibt.
    Apfelsaftschorle (viel Wasser, wenig Apfelsaft) tut aber auch einen guten Dienst.
    Und abends im Biergarten oder am "künstlichen Strand" löscht komischerweise erstmal nur ein Bananenweizen den Durst :D so richtig

• Ich trinke am liebsten Mineralwasser Medium, frisches Veltins oder Kombucha.

Auch nicht schlecht, eiskalte Smoothies! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Am liebsten trinke ich Cola light green, als Durstlöscher auch von mir sehr gerne getrunken wird
    - türk. Ayran (am besten den selbstgemachten)
    - Mineralwasser
    - grünen Tee (Bio, ohne Zucker, von DM Alnatura )
    - ein guten türk. Tee
    und jetzt kommt für mich der ultimative beste Durstlöcher, nämlich die Wassermelone einfach nur erfrischend.

Und an kalten Tagen mache ich mir heiße Milch mit ein Schuss dieser Kaffeearomen (von Monin), hat für mich noch den tollen Nebeneffekt das mein Heißhunger auf Süßes gebremst wird.

Wünsche euch noch ein schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!