Was ist der ideale Durstlöscher?

• Stilles Wasser oder frische Milch - jeweils kurz vorm Nullpunkt - find ich super.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Das habe ich auch gerade gedacht. Und seit meiner Zeit in England bin ich anderer Meinung. "one sugar" und ein wenig Milch im Tee ist ne nette Sache.

Ich bin eben Purist. Entweder ich trinke Tee, oder ich trinke Milch. Könnte auch nie so etwas wie "Bonaqa Fruits" zu mir nehmen :confused:

• bei warmen wetter am besten eigentlich warmer tee ;)

ansonsten ist wasser (mit wenig oder ohne sprudel) immer noch meine no.1 :cool:

• Servus

Stilles Wasser, oder an richtig heißen Tagen,
    schick ne Kanne Kamillentee, natürlich ohne Zucker !!

Gruß Gereon

• Wenns mal Sommer werden würde...

mir reicht ein selbstgemachter Milchshake! (Vanille)Eis, Milch und paar weitere Geheimzutaten!
    Rein in den Mixer und lecker!!!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Willst du wissen, was der ideale Durstlöscher für einen persönlich ist, oder was für den Körper der deale Durstlöscher ist.

• Als was ich in den heißen Tag ganz gerne getrunken habe:
    Ein großes Glas mit kalten Wasser und dazu habe ich dann einen kleinen Schuss von diesem "Hitchcok - Limetten Juice" gegeben :top:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• schönes kaltes Radler wirkt bei mir am Besten gegen den Durst. Eher mit etwas mehr Bier dann ist es nicht so süß.

Von dem klebrigen Eistee gesöff bekomm ich nur mehr Durst weil der ganze Mund klebt.

Und Wasser schmeckt mir nicht wirklich.

Bionade kann ich mir aber auch gut vorstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!