ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was ist da alles drin?
...ne Menge Zucker und ein paar künstliche Aromastoffe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und was ist da alles drin?
...ne Menge Zucker und ein paar künstliche Aromastoffe ![]()
Stinknormales Mineralwasser mit etwas Kohlensäure, reicht mir völlig. Bei Säften und Saftschorlen, habe ich eher den Eindruck noch mehr Durst zu bekommen.
MfG Kai
Also alles was Deutschlands Jugend gross und stark macht ![]()
Warum hat man eigentlich bei kohlensäurehaltigen Getränken den Eindruck, daß sie besser den Durst stillen?
Nur weil es durch die Kohlensäure "frischer" schmeckt?
Pfefferminztee, heiß oder kalt - aber nicht eiskalt, s.o.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Pfefferminztee, heiß oder kalt - aber nicht eiskalt, s.o.
:top: :top:
Und zwar ohne Zucker!
Gruß
Duuurst...
Dünne Apfelsaftschorle ist der beste Durstlöscher, Kristallweizen (alkoholfrei? :eek: ) der angenehmste.
ZitatUnd zwar ohne Zucker!
Versteht sich! Zucker gehört m.E. in keinen Tee, sowenig wie auch Milch.
Na das erzähl mal nem Engländer.. (ich bin keiner und trinke auch keinen Tee, egal ob mit oder ohne irgendwas..)
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Na das erzähl mal nem Engländer.. (ich bin keiner und trinke auch keinen Tee, egal ob mit oder ohne irgendwas..)
Das habe ich auch gerade gedacht. Und seit meiner Zeit in England bin ich anderer Meinung. "one sugar" und ein wenig Milch im Tee ist ne nette Sache.
Geht immer: Wasser mit wenig Kohlensäure
Was ich auch mag:
Apfelsaft (200ml)
Johannesbeersaft (200ml)
schwarzer Tee (kalt) (200ml)
Mineralwasser (500ml)
alles in eine große Karaffe und Eiswürfel rein
Mag nicht jeder, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!