Was ist der ideale Durstlöscher?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was ist da alles drin?

...ne Menge Zucker und ein paar künstliche Aromastoffe ;)

• Also alles was Deutschlands Jugend gross und stark macht ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Warum hat man eigentlich bei kohlensäurehaltigen Getränken den Eindruck, daß sie besser den Durst stillen?

Nur weil es durch die Kohlensäure "frischer" schmeckt?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Pfefferminztee, heiß oder kalt - aber nicht eiskalt, s.o.

:top: :top:

Und zwar ohne Zucker!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Duuurst...

Dünne Apfelsaftschorle ist der beste Durstlöscher, Kristallweizen (alkoholfrei? :eek: ) der angenehmste.

• Na das erzähl mal nem Engländer.. (ich bin keiner und trinke auch keinen Tee, egal ob mit oder ohne irgendwas..)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na das erzähl mal nem Engländer.. (ich bin keiner und trinke auch keinen Tee, egal ob mit oder ohne irgendwas..)

Das habe ich auch gerade gedacht. Und seit meiner Zeit in England bin ich anderer Meinung. "one sugar" und ein wenig Milch im Tee ist ne nette Sache.

Geht immer: Wasser mit wenig Kohlensäure

Was ich auch mag:
    Apfelsaft (200ml)
    Johannesbeersaft (200ml)
    schwarzer Tee (kalt) (200ml)
    Mineralwasser (500ml)
    alles in eine große Karaffe und Eiswürfel rein

Mag nicht jeder, aber man kann es ja nicht jedem Recht machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!