Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    An den Gebuehren aendert das nichts, wo ist also das Problem?

Jede Woche wäre auch ein wenig heftig :D

bahaa
    Ich kann mit deinem Plädoyee grundsätzlich ja ganz gut leben, aber erst schreibst du, dass man Kartons nutze, die man ohnehin aufbewahrt habe, später schreibst du, man verkaufe Artikel, um Platz zu schaffen. :confused: In meiner Wohnung ist jedenfalls ist jedenfalls kein Raum (übrig), den ich mit leeren Kartons "füttern" könnte.

Zitat

Original geschrieben von greem
    amikaro80:
    (...)wenn du aber ein Asus Tel möchtest kannst Du das übergangsweise über die Artikelsuche finden.(...)

Ich will jetzt nicht der Oberpingel sein, aber hast du eure Suche mal benutzt?
    Bei bspw. "Samsung" sind die Suchergebnisse ja noch ok, auch wenn darunter Fernseher oder Fernseher+Nokia-Angebote zu finden sind.
    Bei "LG Mobile" findet man gar nichts, bei "LG" findet man ungefähr alles, also bei weitem nicht nur LG-Modelle :D

Über die erweiterte Suche MUSS man etwas ins Suchfeld eingeben. Das heißt, man kann nicht einfach über die Dropdowns "LG" aussuchen und dann "Enter" drücken.
    Gibt man aber "LG" ins Suchfeld der erweiterten Maske ein, dann werden nur vier Modelle ausgespuckt, obwohl Ihr mind. sechs Modelle führt.

just my 2 cents

Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
    "Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
    Aber auch kein Receiver.

Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
    Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Gefällt mir insgesamt gut, aber es ist recht unübersichtlich in der "Vertrag-Handypreis-Übersicht". Die jeweiligen Preise stehen ganz schön weit rechts, so daß man nicht genau sieht, welcher Preis zu welchem Vertrag gehört. habe 1280*1024 bei 19".

Da stimme ich zu, ist mir auch aufgefallen.

Auch merkwürdig finde ich, dass Ihr bei "Handy+Vertrag" die Hersteller-Buttons für Nokia, Motorola, SE, Samsung, LG und HTC habt, unter "neue Geräte" dann aber Asus und Emporia zu finden ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Geräte finden soll, wenn sie nicht mehr "neu" sind. Und die beiden Palms und das Blackberry verkauft Ihr nur ohne Vertrag?

Oder hab ich gerade nen :gpaul: ?

EDIT:
    PS: Ich mag die Farbgebung.
    Und auch diesen Button "Greem empfiehlt" bei der Tarifauswahl finde ich ganz lustig. Allerdings wäre es schön irgendwo nachlesen zu können, worauf diese Empfehlung basiert. Sind das die Tarife, bei denen Ihr am meisten Provision ergattert? :D

Hast du bei Discount24 zugeschlagen?
    Bei mir war sie auch in der engeren Wahl, am Ende habe ich mich dann aber doch für die A720is entschieden.

Bzgl. den Akkus würde ich auf eneloop setzen und im Idealfalls auf ein weiteres Schnäppchen bei Amazon warten. Da wurden sie zuletzt mehrfach zu reduzierten Preisen angeboten.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Kannst du das mal näher erklären, ich glaub es :apaul:t gerade bei mir ?!

Das wurde am Anfang des Threads bereits einmal erwähnt. Da steht die Prognose(?) im Raum, dass der Verkaufspreis bei Auktionen (also nicht Sofortkauf) mit niedrigen Versandkosten bedeutsam höher sei als bei hohen Versandkosten.
    Bsp.: Man verkauft ein Buch
    1) Man gibt VK iHv 4,-EUR an, die Auktion endet bei 15,-EUR --> 19,-EUR "Umsatz"
    2) Man gibt VK iHv 2,20EUR an, die Auktion endet dann aber bei 20,-EUR --> 22,20EUR "Umsatz"

Begründet wurde das hier damit, dass viele potenzielle Käufer aufgrund der hohen angegebenen Versandkosten die Auktion ignorieren, ergo nicht mitbieten, ergo der "Bieter-Kreis" kleiner ist als bei geringen VK.
    Inwiefern der Mechanismus greift, weiß ich nicht. Dafür beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit dem Thema Ebay. Meine persönlichen Erfahrungen können das jedenfalls nicht bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wenn morgen ne Email von Ebay ankommt "Springen sie bitte aus dem Fenster" , wissen viele offensichtlich genau was sie zu tun haben

:D

Zitat

Original geschrieben von eltrash
    Wieder eine Unterwanderung der Regeln. Wenn sich das rumspricht und es wieder jeder so macht, gibt es noch schärfere Regeln. scheinbar wollen die Verkäufer das so, Ihr fordert es ja richtig.

Was ist denn die Alternative? Der Ausstieg bei Ebay. Ob man etwas bewirken kann, wird man sehen. Aber man kann ja wenigstens darüber diskutieren.

Ich persönlich habe keine Kooperationsverträge mit dem Schuhladen um die Ecke und auch nicht mit nem Hersteller von Katzenklebeband. Also wäre es naiv, Unkosten nicht zu berücksichtigen. Und dabei geht es nicht um den Verschleiß von Kugeschreibertinte.