Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bei kleinpreisigen Artikeln mag das stimmen. Aber wenn man beim Handyverkauft nun statt mit 1 EUR mit 5 EUR startet, hat das nicht wirklich gravierende Auswirkungen.

Sorry, aber das verstehe ich auch nicht.
    Die Diskussion ging doch gerade bei euch darum, das Versandkostendefizit durch einen höheren Artikelpreis wieder reinzuholen, oder nicht? Wenn man aber den Startpreis auf 5,-EUR anstatt auf 1,-EUR setzt, hat das doch keine Konsequenzen auf den Verkaufspreis (dein Bsp: Handy), oder? Und damit auch nicht auf die Versandkostenumlegung auf den Artikelpreis.

Oder hab ich gerade nen Mega- :apaul: ?

Ist ja prima! :rolleyes:

Bsp. DVDs.
    Es gibt momentan ca. 500Auktionen, bei denen 11 oder mehr DVDs gleichzeitig angeboten, also Sammlungen verkauft werden, die wenigsten davon mit SK.

Dann hat man nun die Wahl
    1) Man bietet die Ware für 5,-EUR Versandkosten an, zahlt damit aber auf jeden Fall drauf, weil man bei den meisten Sammlungen irre wäre, würde man unversichert versenden.
    oder
    2) Man verkauft die DVDs einzelnd oder in kleinen Paketen. Dann kommen die unterbeschäftigten Anwälte und schicken dir ne Abmahnung, weil du als Privatmann/frau verkaufst, aber in "Händlermengen" anbietest.

Letzte Alternative: Man verkauft das Paket komplett, allerdings nur zum Sofortkauf-Preis und schlägt dabei mind.(!) 5,-EUR drauf, um Versandkosten-Aufpreis und Mehrgebühren wieder reinzubekommen. Dann hat man aber größerer Schwierigkeiten einen Käufer zu finden... was Ebay aber egal sein dürfte, weil sie ja trotzdem abkassieren bei Sofortkauf... unglaublich.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Aus dem türkischen Kader wurden heute ebenfalls drei Leute gestrichen, darunter die beiden Bundesliga Spieler Halil Altintop und Yildiray Bastürk.

[Small]Damit werden sie leider nicht am 20. Juni im Viertelfinale gegen Deutschland dabei sein.[/Small]

:eek: Hast du eine Quelle? Würde ich gerne mal lesen. So stark ist das MF der Türken nämlich nicht.

Ich bin zwar überrascht, kann aber gut mit der Entscheidung leben.
    6er haben wir genug dabei, Jones ist davon nun einmal der schlechteste.
    Marin weiß, dass er nah dran ist an der Nationalmannschaft, wird aber nicht weinen müssen, dass er jetzt noch nicht an der Reihe ist. Imho ist er einfach noch nicht so weit, auch physisch nicht. Ich gehe davon aus, dass das unterm Strich eher motivierend als demotivierend auf ihn wirkt.
    Naja, und Helmes wäre in der momentanen Form in den letzten 10Jahren als Stürmer mitgefahren, in diesem Jahr sind wir vorne aber stark genug, dass wir auf ihn verzichten können. Und im Duell mit Neuville hat wahrscheinlich die Erfahrung entschieden.

Mir hat Odonkor übrigens gestern ganz gut gefallen. Und ich würde ihn auch nicht als Anti-Fussballer abstempeln wollen. Er ist wichtiger Bestandteil des Sevilla-Kaders geworden, hatte in den letzten 20Liga-SPielen 19(?) Einsätze... aber nie über 90Minuten. Genau so wird es auch bei der EM laufen. Für die ersten oder letzten 20Minuten ist er aufgrund seiner Schnelligkeit ein absoluter Unruheherd für die gegnerische Defensive und imho kann man sich auf diese Stärke nur sehr schwer einstellen. Seine Defensivarbeit hat sich überhaupt nicht entwickelt, seine Flanken kommen dafür einiges besser als 2006 (zumindest in der Liga, gestern naja). Wenn man 1:0 führt ist er der perfekte Konterspieler. Als linker Abwehrspieler werde ich mir genau überlegen, wie weit ich mit nach vorne gehe, wenn ich weiß, dass mein Gegenüber mir bei einem möglichen Konter auf 30Meter 10Meter abnimmt.

Auch Trocho wird nicht viel Einsatzzeit bekommen, denke ich. Aber wir brauchen Schweini links und sollten in der Mitte Ballack oder Frings ausfallen, dann gibt's nur noch Borowski, der zur Zeit nicht einmal mittrainiert, soweit ich weiß. Und anstatt einen Poldi zentral hinter den Spitzen spielen zu lassen würde ich auch lieber auf Troche setzen. Troche als schlechtesten Nationalspieler aller Zeiten zu betiteln ist ja wohl eher ein Scherz..

Der erste Witz in meinem Leben, bei dem ein Wuppertaler gut wegkommt :D
    (Komme ursprünglich aus Wuppertal und musste schon einiges ertragen ;) )

Eine kleine Frage:
    Ich möchte mir ein Mini-Fotostudio selbst bauen, um Handys vernünftig auszuleuchten.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema hier bereits einmal angesprochen wurde (wie alle anderen auch :D ), kann aber nichts finden.

Kann mir jm auf die Sprünge helfen?

FraDi: Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. Bin selbst auch bei paypal.de angemeldet, hatte aber noch nie Probleme mit paypal.com.