Beiträge von amikaro80

Ich bin eigentlich ganz happy mit dem vorläufigen Kader und finde ihn durchaus nachvollziehbar.

Vorher zum Thema "Mangel an Alternativen". Hallo? Wann hatten wir denn das letzte Mal das "Problem", einen Kevin Kuranyi in guter Form als vierten Stürmer mit zu einem Turnier mitnehmen zu können? Bei der letzten EM waren ein übermotivierter Nutella-Kevin, ein junger (bei Kaiserslautern spielender) Klose und Bobic ( :D ) unser Traumsturm. Ich glaube, wenn wir irgendwo kein Problem haben, dann im Sturm.

Immerhin, für ne C-Elf gar nicht schlecht, finde ich.

------------------Hanke--------------------
    Kießling----------------------Asamoah
    -------------Streit---------------------------
    --------------------Kehl---------------------
    -Pander-Huth--M.Friedrich-Castro-
    -----------------Hildebrand--------------

Reserve: Baumann, Fathi, Ernst, Neuer, Hilbert

Selbst diese Truppe wäre nicht die schlechteste Elf der letzten 10Jahre.

Hildebrand: Da lief ganz klar etwas außerhalb des sportlichen Bereichs. Vielleicht hat er sich nicht mit der Rolle der Nr2 zufrieden gegeben. Immerhin hat er sich beim Deutschen Meister, dann beim spanischen CL-Teilnehmer durchgesetzt und zuletzt immerhin den spanischen Ligapokal gewonnen. Da bekommt man einen Ersatztorhüter vor die Nase gesetzt und soll ruhig sein. Und Lehmann hat ja gezeigt, dass es helfen kann, wenn man nur lange genug aufmuckt ;) Enke setzt sich auf die Bank und freut sich nen Keks, Adler sowieso, Harmonie pur.

Mir tut es für manch einen ehrlich leid, aber ich glaube an Löw's Konzept.

Von mir aus dürfen Helmes und Trochowski direkt zu Hause bleiben.
    Helmes bekäme eh keine Einsatzzeit und ist nunmal der unreifste Stürmer. Neuville sehe ich momentan einfach stärker, auch und v.a. über außen.
    Troche ist bei Standards mit Sicherheit ne Verstärkung und kompletter in der Anlage als bspw. ein Odonkor, aber wir haben ihn bereits in mehrfacher Ausführung im Kader, und zwar in besserer ;)

Odonkor ist einfach eine Rakete, der sich seinen Stammplatz zurückgefighted hat. Perfekt, wenn man 1:0 führt und auf Konter spielen will oder der Gegner alte Männer auf ihrer linken Seite haben.
    Marin ist ein kleiner Wirbler, der gern das 1:1 sucht. Dazu hochtalentiert und saujung. Sowas rotzfreches kann durchaus das Spiel beleben, wenn bspw. ein Schweinsteiger mal wieder keinen Bock hat.
    Was ich nicht ganz verstehe: Warum eher Marin als Kroos? "Nur" aufgrund der Spielpraxis?

Hinten haben wir IMHO ne gute 4er-Kette. Dazu Friedrich, der sowohl IV als auch RV spielen kann. Westermann als Metze-Backup. 7 Abwehrspieler sind mehr als genug, es wird aber auch keiner mehr davon gehen. Jansen oder Fritz je nach Form.

Im Mittelfeld bin ich am gespanntesten. Mit Frings und Ballack werden wir immer saustark sein, aber es werden nicht immer beide spielen können/dürfen. Und dann wird es leider eng, denn außer vielleicht Hitze hat sonst keiner genug Eier in der Hose, mal das Kommando zu übernehmen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass "Kampfsau" Jones im Kader bleibt. Bei Schweini und Boro bin ich auf die Form gespannt.

Naja, die EM kann kommen, ich freu mich!

Ich finde zwei Fenster immer schöner, aber ich bin ja eh überstimmt :D

Fenster 1: Neuvertrag / Vertragsverlängerung
    und dann ergeben sich die Inhalte von
    Fenster 2: alle angebotenen Tarife. Man kann meiner Meinung nach alle Anbieter in einem Dropdown lassen. Aber so wäre mir persönlich die Liste zu lang/unübersichtlich. Und eben dies kann man schonmal mit Fenster1 entschärfen.

Aber die Idee der Erweiterung an sich ist schonmal :top:

Jetzt fehlt nur noch eplus.... :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Um festzustellen, ob es am Scart-Kabel liegt, einfach das Menü des Receivers aufrufen. Vorher am besten in den Radiomodus wechseln, damit nicht hinten ein TV-Bild durchscheint (falls der Receiver das überhaupt kann). Wenn das Menü dann auch flackert, liegts am Kabel, oder auch am Receiver selbst (irgendwas kaputt halt ;) ), wenn nicht, dürfte es dann eher ein Empfangsproblem sein.

Danke für den guten Tipp.
    Leider ist es so gekommen, wie ich befürchtet hatte. Das Flackern ist auch im Radiomodus zu sehen. Zwei Scartkabel getestet, keine Besserung.
    Was aber wirklich merkwürdig ist: Bei meiner alten Tividi Karte flackert es schlimmstenfalls einmal pro Minuten ganz kurz, bei der Premiere-Karte flackert es dagegen durchgängig und unerträglich.
    :confused:

EDIT:
    So, nochmals ergänzende Beobachtungen. Ich habe jetzt mal einen Scart auf YUV-Adapter benutzt und das gelbe Kabel direkt in den YUV-Input meines TV gesteckt. Das Flimmern ist weg :eek: Das gilt für FBAS und für RGB-Einstellungen (im Receiver), aber YUV unterstützt eh kein RGB voll, oder?

Auch noch interessant: Wenn ich das Scart-Kabel benutze, dann habe ich bei RGB dieses Flimmern, bei FBAS nicht.

So, und jetzt noch ein letztes Mal ein Experte, bitte, bitte! :)

PS: Ich habe beide Scart-Eingänge am TV ausprobiert, mit den gleichen Folgen. Daran liegt es also nicht.

Hallo,
    ich habe keinen besseren Thread gefunden und konnte über das Internet nichts finden (jedenfalls nichts, was mir in dieser Sache weiterhilft ;) ), daher versuche ich hier mal mein Glück...

Ich nutze einen Diginova 2 PNK Kabelreceiver. Seit einiger Zeit habe ich ein rotes Flackern im Bild meines LCD-TV.
    Ist der Receiver aus, besteht dieses Problem nicht.

Der "Experten"-Tipp eines Premiere-Mitarbeiters, den Receiver komplett vom Strom zu nehmen und es dann erneut zu versuchen, blieb ohne Erfolg.
    Man hat mir angeboten, mir eine neue Smartcard zukommen zu lassen, aber da ich bei der tividi-smartcard das gleiche Problem habe, suche ich gerade nach anderen Lösungen.
    Die Telestar-Hotline ist nicht erreichbar.

Kennt jemand dieses Problem?

Das (Scart-)Kabel sitzt bombenfest. Kann es trotzdem daran liegen?
    Oder ist eher der Receiver platt? Kann man da selbst etwas ausrichten? Garantie hat er nämlich nicht mehr.

Ich weiß nicht weiter, soviele Komponenten sind ja nicht im Spiel :(

Naja, als Urlaubskleidung, dann hab ich nichts gesagt. :)
    In den "Metropolen" auf Malle fällt man damit noch nicht einmal auf und auf Ibiza gibt's ja sogar noch nen Hippie-Markt (auf dem Gelände vom Club Punta Arabi), da bekommt man solche Shirts mit Sicherheit auch noch, solltest du bei Ebay nicht fündig werden.

Dann viel Glück bei der Auswahl und noch viel mehr Spaß im Urlaub :top:

PS: Ballermann-Ecke oder Cala Ratjada? :D

Ok, erst habe ich es für nen Witz gehalten, aber dein letzter Post läßt darauf schließen, dass du es wirklich ernst meinst und das Ding wahrscheinlich auch noch anziehen willst... und jetzt mache ich mir Sorgen :D

Ist McConaughay(?) nicht in dem Film der Absolute Anti-Held? Ich meine, dass er so nen Deppen mit ner verrückten Idee (also die Schatzsuche) spielt. Der Trailer geht ja auch in die Richtung. Dann weiß man jedenfalls, warum er so angezogen wurde wie er angezogen war :p

Es kann natürlich sein, dass ich (mal wieder) einen Mega-Mode-Trend verpasst habe, aber die Dinger waren IMHO selbst in den End60ern/Anfang70ern ausschließlich ne Hippie-Mode und dieses üble Revival Anfang(?) der 90er tat einem ganz schön weh, nicht nur in den Augen.

Aber um dir doch eine Antwort zu geben:
    Wenn, dann würde ich das rot/orangene nehmen, dazu ne abgeschnittene und ausgefranzte Blue Jeans und FlipFlops anziehen.

...und dann ganz schnell zum Flughafen und ab in den Urlaub... am besten auf eine Insel... eine einsame :D

PS: Bitte NICHT persönlich nehmen!

Rostock, Frankfurt und Hertha haben alle keine Gelb-Rote und keine Rote bekommen. Ob das v.a. auf Seiten von Rostock ne gute Sache ist oder ob man doch den ein oder anderen Zweikampf mehr hätte suchen sollen, man weiß es nicht.... ;)

Wolfsburg hat nach der Vorrunde die offizielle Wertung angeführt...und dann kam Grafite...
    Die Bayern haben extrem wenige gelbe Karten... und van Bommel :D Aber die fallen ja eh raus.

Ich weiß gar nicht, wen man sich da "wünschen" soll.
    Im Hinblick auf die 5JW wären wahrscheinlich Stuttgart, HSV und Leverkusen auf den Plätzen 4,5,6 am besten (6 ist ja noch UI-Cup, was alle drei Mannschaften schaffen sollten) und dann Wob über Fair Play, da Felix dem Magath noch mit Sicherheit ein paar Euro für neues Spielermaterial zur Seite legen wird.