Beiträge von amikaro80

Unentschieden zwischen H96 und dem VFB.
    Ich würde sagen, damit ist belegt, dass auch der VFB zu den Spitzenmannschaften der Bundesliga gehört :D

Unterm Strich ist also Wolfsburg die Mannschaft, die sich an diesem Spieltag kaputtlachen darf...

Wäre D-LOVE hier nicht so aktiv, hätte ich mich gestern bereits gemeldet :p

Wäre ich VFB-Fan, hätte ich mir auch den Bauch gehalten vor Lachen. Viel dümmer können sich die Teams da oben nicht anstellen. Aber irgendwie ist es wie jedes Jahr. Gegen Ende der Saison sind die Abstiegskandidaten die unangenehmsten Gegner überhaupt. Was aber wirklich schlimm ist: Die "Kleinen" waren gestern auch einfach besser, sogar ein Club-Sieg gegen die Bayern wäre nicht unverdient gewesen. Der HSV kam nach abartig schlechter 1.Hz eigentlich nachher ganz gut ins Spiel... und dürfen sich dann bei Jarolim bedanken. Zum Glück wurde der Eierkneifer erwischt, ich hoffe auf 5-6Wochen Pause. Bei Bremen läuft zur Zeit überhaupt nichts zusammen, würde ja zu gern wissen, was da hinter den Kulissen abgegangen ist. Ich glaube aber immer noch an einen guten Endspurt. Aber vielleicht tut es Bremen auch gut, dass man endlich sieht, dass man nur mit 0815-Stürmern besetzt ist. Einzig Hunt traue ich noch einiges zu. Sanogo, Almeida, Klasnic, Rosenberg... 2 Spiele geil, 10 Spiele grottig reicht nicht, nicht einmal für BuLi-Durchschnitt.

Zum Thema Gomez:
    Ich finde auch, dass Gomez bessere Spielanlagen hat als Toni. Toni ist IMHO auch nicht besser als Klose, eher schlechter. Gomez hat sich im 1:1 enorm verbessert, dieses "Körpertäuschung, Schritt zur Seite und dann den Hammer raus" ist ja schon fast sowas wie ein Markenzeichen geworden. Die Laufwege und der Torinstinkt sind auch schon wahnsinnig reif. Und seine Konstanz ist erschreckend. Und das "schlimme": Der wird noch besser, da gehe ich jede Wette ein.
    (Der wäre einer für Bremen. Werder-Sturm 08/09: Podolski + Gomez :D:rolleyes: )

Wenn Gomez, Klose und Podolski in guter Form bei der EM auftauchen, glaube ich an den besten Sturm aller Teams.

Sollte der VFB heute gewinnen, schielen sie mit Sicherheit noch auf CL-Plätze. Spricht nicht für unsere Liga....

Ich habe jetzt den Cowon D2 bekommen und getestet, bin begeistert :top:
    116,50EUR anstatt 132,70EUR (bester gefundener Internetpreis)
    Jetzt noch eine SDHC 8GB und ich hab den für meine Ansprüche perfekten Mp3Player.

Danke Atelco :top:

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Gibt es denn wirklich keine einfachen mp3-Player, die eine simple Ordnerstruktur haben so wie die 128MB Player von anno dazumal und die ganz ohne IDs auskommen, sondern einfach den Dateinamen anzeigen? Ich suche für meine Eltern einen, der sonst fast keine Anforderungen erfüllen muss (1 bis 2 GB). Sollte also auch nicht so teuer sein wie die erwähnten Geräte, sondern eher im Bereich <70 Euro.

Meine Empfehlung: Meizu M3
    Erfüllt alle Kriterien und hat nen ordentlichen Sound, auch wenn der M6 einiges mehr zu bieten hat, auch bzgl. der Akustik. Sollte er also nicht zu groß sein, ist der M3 auf jeden Fall einen Versuch wert.
    (Bei Youtube gibt's auch sehr schöne Videos zu dem Gerät)

Die Empfehlung gilt auch A-K

Ich möchte allen Tippgebern sehr herzlich danken, das Wochenende war trotz des schlechten Wetters einfach der Hammer :top:
    In Kurzform:
    Hotel: IBIS Wandbek (externer Tipp, Top-Preis, Top-Anbindung, Top-2Sterne-Hotel) :top:
    Donnerstag: Einmal an der Alster langgelatscht, dann "Le Ciel". Ganz schön teuer, aber wirklich ein traumhaftes Ambiente, gutes Essen und toller Blick auf die Außenalster bei Nacht. Einfach super und wir wären nie darauf gekommen. :top:
    Freitag: lange geschlafen (und damit die Führung durch die Speicherstadt verpennt), dann HVV Audiotour (U3), dann zu den Landungsbrücken und von da aus bis "Steinstraße" gedackelt. Von da aus zum Lütt'n Grill. Super! Sehr lecker! Lustige Kollage, "derbes" Hamburger Original hinter der Theke. Dann dort das Viertel mitgenommen, waren noch in einem ganz schnuckeligen Café (Namen vergessen). Der "Crumpler"-Store sieht ganz gut aus, aber an Karfreitag gab's halt wenig zu kaufen ;) Dann zu Cocktrail, zum Glück reserviert. Sehr leckere Cocktails, super nette Keeper und größtenteils auch nette Gäste! (Hurricane war dann mein "GuteNacht"-Drink, huaha).
    Samstag: "Dialog im Dunkeln", auch super! :top: Danach Shoppen (meine Freundin eher Görtz und Co, ich eher Saturn und v.a. der Hifi-Laden oben in den Passagen). Naja, wie das so ist... vor 20Uhr bekommt man eh keine Frau aus den Geschäften, also war der Tag dann rum. Anschließend in der Hotelbar bequem gemacht.
    Sonntag: Mittags auf den Hamburger Dom (bis 13Uhr relativ leer, einmal Achterbahn, einmal Schoko-Banane und tschüss, IMHO nichts besonderes, aber auch nicht schlecht). Dann Reeperbahn (tagsüber, um sich mal nen Überblick zu verschaffen), dann Fleet-Fahrt (empfehlenswert, v.a. sehr unterhaltsam :top: ). Als die um 19Uhr dann vorbei war, sind wir Richtung Michel gedackelt, ab 20Uhr darf man dann auf den Tower mit Nachtsicht über die Stadt, ganz nett. Dann in der Nähe der Reeperbahn nett gegessen, anschließend die Reeperbahn und einige Nebenstrassen abgegrast (nach den ganzen Reportagen waren wir aber eher enttäuscht).
    Heute: Haus der Photographie (schöne Ausstellung) und Rathaus. Am frühen Nachmittag haben wir noch durch Zufall Live-Musik aus der Ferne gehört und als wir den Stimmen gefolgt sind konnten wir noch ein Mini-Konzert von Stephanie Heinzmann sehen (Event von Radio Hamburg). Tja, dann Bhf und nun bin ich wieder zu Hause.

Wie gesagt: Viele lieben Dank an die Tippgeber :top:
    Es war wirklich super! Hamburg könnte ich mir durchaus auch als neue Arbeitgeberstadt vorstellen... wenn hier also jemand Jobvermittler sein sollte.... ;)

Glückwunsch FCB BVB ! :D
    Willkommen im UEFA-Cup!

Unterm Strich eine souveräne Geschichte von den Bayern, haben mir gut gefallen. Aber wo war das Selbstvertrauen der Wolfsburger?

Wie auch immer, wird ein schönes Finale, ein Klassiker-Remake der 90er.