Beiträge von amikaro80

Boah, bin ich genervt.

Seit meiner Rufnummerportierung von O2 zurück zu eplus bekomme ich im Schnitt(!) zwei Anrufe täglich mit Rufnummerunterdrückung. Ich hab noch nicht ganz abgehoben, schon ist das Gespräch beendet. Weiß jemand, was das sein kann?

Und heute hat bei mir 03025555210 einmal klingeln lassen.
    Laut google auch wieder spam:
    http://blog.jannewap.ws/2008/0…ner-telefon-spam-goes-on/

Ich werde noch bekloppt. :mad:

Das kann doch nicht euer Ernst sein, "andere" Gegner. Ihr wisst schon noch, dass die Bayern in der Hinrunde 5:0 gegen Cottbus gewonnen haben? Ich glaube, dass Cottbus momentan ziemlich egal ist, gegen wen sie Punkte holen... solange sie Punkte holen. Und ich glaube auch, dass die Bayern einzig und allein über ihre eigene Überheblichkeit gestolpert sind. Das Schlimme daran ist, dass die Überheblichkeit gerechtfertigt ist und wahrscheinlich zu mehr als nur der Meisterschaft reicht ;)

Bei dem HSV sehe ich es ähnlich. Aber wir habe jedes Jahr einen Vertreter in der CL, der CL-unwürdig auftritt. Stuttgart war dieses Jarh nichts, der HSV davor.

BTW: Ich hab auf einer Zugfahrt mit einem eingefleischten Mainz-Fan gesprochen. Da gibt es wohl eine relativ große Gruppe von Anhängern, die zu wissen glaubt, dass Kloppo bereits beim HSV unterschrieben hat, man aber im spannenden Aufstiegskampf keine Unruhe gebrauchen kann. Wahrscheinlich ist da genauso viel oder wenig dran wie an Bilic, aber ich fand's schon ganz interessant.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ja, ganz traurige Geschichte - arme Bayern! :p

lol

Ich hoffe ja irgendwie immer noch, dass es spannend wird.

Bei Bremen geht nichts mehr. Schade, dass Frings nicht eher fit wurde. Wenn da ein Sanogo nach 20Minuten 3 100%ige verballert, dann beißt ein Frings dem Typen ein Ohr ab. Der wird dann ausgewechselt und ein Harnik macht dann schon aus Angst seine Hütten. ;)
    So einen hat Bremen zur Zeit nicht auf dem Platz. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was aus einem Baumann geworden ist. Da entwickelt sich ein Jensen weiter, dafür spielen Boro und Baumann unterirdisch. So kommt man nicht von der Stelle.
    Hoffentlich greift Bremen zur nächsten Saison ein wenig in die Tasche. Ein guter Stürmer und ein Abwehrspieler (links oder recht, am besten beides) müssen auf jeden Fall her.
    Naja, wenn Klasnic (HSV?) und Boro(FCB) gehen, ist ja auch ein wenig mehr Platz auf der Gehaltsliste.
    Diego bleibt. Das ist wichtig für Bremen, aber auch für Diego.

Ich hoffe vielmehr, dass der HSV den Bayern noch auf die Pelle rücken kann. Die haben jetzt nur noch die Buli vor Augen. Huub hat den Jungs zwei Tage freigegeben, also sollte man am Wochenende auch mal wieder Power für 90Minuten haben (gegen Dortmund war ja eigentlich nach der 1.Hz Feierabend).

Wichtig wird auch der Samstag, wenn Leverkusen gegen München das UEFA-Cup-Halbfinale schonmal proben darf ;) Gewinnt Leverkusen und HSV in Wolfsburg, wird es ein für den neutralen Fußballfan perfektes Saisonfinale. Beides ist möglich, aber nicht selbstverständlich. Daher wäre ein DFB-Pokalspiel Bayern-Wolfsburg über 120Minuten nicht schlecht ;)

Naja, intellektuell anspruchsvoll ist das natürlich nicht.
    Aber es ist wirklich sehr liebevoll umgesetzt und lustig, macht immer ganz gute Stimmung.
    Ich gehöre auch zu der von dir genannten Altersgruppe und wir sind alle nicht völlig unterbelichtet.

Die Meinung von L. Sven "albundy1911" finde ich sehr treffend.

Und im Vergleich zu "Das große Quiz" bspw. hält der Fun-Faktor auch um ein vielfaches länger, weil sich bei den Quiz-Dingern einfach die Fragen relativ schnell wiederholen.

Meine Erfahrung ist, dass das Musik-Quiz nur Spaß macht, wenn wirklich alle Teilnehmer einigermaßen "musikalische Allgemeinbildung" haben, v.a. bei aktueller Musik. Wer auf nur eine Musikrichtung fixiert ist, hat schlechte Karten.. und es wird schnell für alle Beteiligten Langweilig.
    Schwerpunkt ist da übrigens eher HipHop & R&B. Wer da die Interpreten auf der Pfanne hat, hat die besten Chancen.

Was wirklich sauwitzig ist, ist Junior Jungle Party.
    Ich kenne nicht alle Teile, aber von den mir bekannten finde ich das am lustigsten. Daher auch dafür meine Empfehlung.

PS: "Monsterspaß" kenne ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Mittlerweile nicht mehr ...

Übrigens ... ist hier zig mal beschrieben worden und Google ist dein Freund :D

Bei PS2-Games hast du Recht (bei der 40GB-Version), bei PS1-Games AFAIK nicht.
    Das mag vielleicht helfen:
    http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm?generation=PS1
    Ich meine, die PS1er laufen auch auf der 40GB Version.

Zu den Helfern: Vielen Dank :top: Da ich den Thread nicht abonniert hatte, habe ich jetzt erst die Antworten gelesen.
    Inzwischen habe ich auch reichlich im Inet gewühlt und habe endlich ein paar nette Tools gefunden.

Die o.g. angesprochenen VOB kann man per DOS-Befehl oder mit VOBMerge zusammenfügen, ist also kein Problem (mehr).
    Man kann mit Tools wie Shrink die VOB auch direkt zur EINER VOB zusammenfügen, so war es jedenfalls bei meinen ollen DVDs (eben so alt, dass kein Schreibschutz drauf ist, Buried Alive oder alte TV-Zeitschriften-DVDs zum Beispiel). Damit kann man auch angeben, wie groß die VOB maximal sein darf, entsprechend wird allerdings auch (klaro) die Qualität gedrosselt.
    Von externen HDDs kann die PS3 übrigens VOBs problemlos abspielen. Ich weiß nicht, ob das hier im Thread abschliessend geklärt war.

Sehr gut für Konvertierungen in das qualitativ hochwertige H.264 finde ich noch "Handbrake". Wenn die Dateien bereits auf der HDD sind, kann man sonst noch "super" nutzen, aber ich persönlich finde es nicht (mehr, da ich jetzt anderes kenne) so toll wie sein Ruf ist.

Wer im Werbeforum unterwegs ist, hat sicher auch die Vollversion von DivX for free mitgenommen. Das Programm ist aber (zumindest bei meiner Hardware) unerträglich lahm und bzgl. der Handhabung und dem Auslesens der Tonspuren nicht so sorgfältig, wie ich das beim Hersteller erwartet hatte.

Hat jemand von euch TVersity Media und ist richtig glücklich? Ich hab's mal getestet, macht aber ständig Problemchen... wäre aber perfekt für Audiostreaming.

Und noch was, weil Handyforum: Die Original-FB von der PS3 steuert die Konsole ja über Bluetooth an. Gibts da zufällig ein entsprechendes Tool für WinMob?

Man kann ja auch mit einer PSP (über Wlan, wenn ich nicht irre) die PS3 ansteuern (zum Beispiel Musik ausählen, wenn TV aus). Gibt's da nicht auch was für Windows Mobile? Wäre ja ganz schnuckelig :) Kann aber nichts finden ;(

Ich habe auch eine Frage, kann die von meinem Vorredner leider nicht beantworten.

Mein Anliegen:
    Dr.House, 2.Staffel
    Folge: junges Mädchen, die ohnehin schon Krebs hat (keine Haare usw), wird mit "housiger" Krankheit eingeliefert.
    Mädchen verläßt Krankenhaus, dann in der Schlussszene kauft House das Motorrad.

Beim Motorradkauf läuft "Beautiful" im Hintergrund. Das Lied, welches (auch) von Christina Aguilera (so geschrieben?) gesungen wurde.
    Hier aber von einem Mann.

Jetzt die Frage: Wie heißt der Sänger und warum finde ich ihn nicht? :D

Danke!

EDIT: Ich Idiot! Hab's gefunden. Eines der wenien guten Lieder aus der Serie, die auch auf dem Soundtrack sind. Elvis Costello