Schöne Sache, so ne Diskussion über Landtagswahlen ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
Höchst unterhaltsam ist auch mal wieder, wie alle fünf Parteien "gewonnen" haben wollen

Herr Koch hat sich sein eigenes Grab geschaufelt. Er war nie der Charismatiker, nie der Medien-Liebling, aber man hat ihm immer eine gewisse
GlaubwürdigkeitDurchsetzungsfähigkeit und auch Kompetenz zugesprochen (ob zu Recht oder nicht, sei mal dahingestellt).
Ich bin fest davon überzeugt, dass man jeder Pappfigur und einem anderen Wahlthemenschwerpunkt ein besseres Ergebnis erzielt hätte als es hier nun passiert ist.Die einzigen "echten" Gewinner sind die Linken. Die lachen sich doch kaputt. Haben die überhaupt genug Personal, ob die ihnen nun zustehenden Sitze in den Landtagen zu bestzen?

Eine Ohrfeige für die "Big Four", nicht nur für "Mitte bis Links".PS: Ampel wurde von Seiten der FDP heute Abend schon mehrfach ausgeschlossen.
-
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder nicht der erste bin, der die Info gelesen hat, aber es tut sich mal wieder was...
http://www.spiegel.de/netzwelt…eug/0,1518,531286,00.html -
Ist es eigentlich richtig, dass es keinen Wireless Controller von Sony für die PS2 gibt? :confused:
-
Uiuiui... war es mutig oder dumm, den S.Raab einzuladen?
Stefan stielt Herrn Gottschalk gerade sowas von die Show :eek:
Die Klavierimprovisation war auch nicht die schlechteste. -
Schade, schade.
Naja, man kann nicht jeden Krimi gewinnen. -
Ohoh, ich glaub nicht mehr dran.
Naja, dann gibt ein großes kleines Finale, auch nicht schlecht
-
-
-
Tja, dann wird das wohl nichts mit der großen Revanche gegen die Franzosen im Finale :p
Angeschlagene Kroaten gewinnen gegen das Starensemble aus Frankreich 24:23 :eek: