Beiträge von amikaro80

datei --> importieren/exportieren --> exportieren in eine datei --> persönliche orner-datei (pst) --> Kontakteordner markieren --> dann aus backup.pst "kontakte.pst" oder "backup2.pst" o.ä. machen --> los gehts

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Bei mir hat Web.de den Fehler behoben. :)

:D Ok, ok,... ich gebe mich geschlagen. Sorry!

Web.de hat bei mir eigentlich noch nie Probleme gemacht, daher hatte ich die Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen. Ein Fehler...

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Als 10 jähriger ...

Die Frage ist dann wohl, ob du zu früh mit Tennis angefangen hast oder du deinen Nicknamen zu früh zum Hobby gemacht hast ;)

Mit gefällt Kohli dermaßen gut, unglaublich. Die Rückhand sieht so einfach aus. :eek:

Bei den Aufschlägen dauert das SPielchen auch noch ne Weile... :eek:

EDIT: GLÜCKWUNSCH AN KOHLSCHREIBER!!! ER WAR HEUTE EINFACH DER BESSERE!!! UND DAS SAGT MAN SELTEN ÜBER EINEN DEUTSCHEN, WENN ES GEGEN EINEN TOP10-SPIELER GEHT!!!
    SORRY, ABER IK FREU MIR SOOO!!! :D:D :top: :top: :top:

Moin,
    ich habe ein ähnliches Problem, und zwar kommen die Benachrichtung um bis zu 48Stunden verzögert, dann aber gesammelt.

Habt Ihr die Mainzelmännchen auf Teilzeit verlegt? Oder seid Ihr auch samt Server nach Rumänien umgezogen? ;)

Eine wirklich gelungene Diskussion, die ich hier gelesen habe. Teilweise aber auch leider nicht ganz...

Zitat

Wer in Deutschland Waren verkauft, der soll auch in Deutschland produzieren!

Das war eigentlich einer der größte Knaller :D Gut, dass wir (Deutschen) auch überall Standorte haben, wo wir verkaufen :rolleyes:

Mir tut es auch für die Mitarbeiter, Zulieferer und die Stadt Bochum leid.
    Und auch ich finde, dass Subventionierung (allerdings im Allgemeinen) oft (eigentlich fast immer) einen faden Beigeschmack hat.

Rein betriebswirtschaftlich muss man (mit unserem begrenzten Informationsstand) Nokia zugestehen, eine richtige (oder besser: rationale) Entscheidung getroffen zu haben. Alles andere sind Emotionen und das, was die Medien und nicht zuletzt die Politik (mal wieder) daraus machen:

- Wieviele Leute/Deutsche wussten denn vor einer Woche, dass Nokia ein finnischer Konzern ist?
    - Wieviele Leute/Deutsche wussten denn vor einer Woche, dass Nokia einen Produktionsstandort in Bochum hat bzw. gehabt haben wird?
    - Wieviele Leute/Deutsche haben einen Qualitätsverlust der Nokia-Produkte in den letzten 5 Jahren wirklich wahrgenommen? Oder wieviele Leute wissen überhaupt nicht, von welcher Marke ihr Handy ist?

Und dann noch was:
    Ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft, dass Nokia aufgrund von "Deutschland-Hass" das Werk in Bochum fallen läßt. (Da sind sich hier ja eigentlich alle einer Meinung).
    Aber man darf genauso wenig davon ausgehen, dass Nokia aus purer Nächstenliebe heraus das Werk in Rumämien baut bzw. gebaut hat. Hätte es sich für Nokia gerechnet, die Kapazitäten nach Asien zu verlagern, dann würden sie nach Asien gehen. Daher hält sich mein Applaus auch in Grenzen, dass Nokia mit diesem Teil der Produktion der EU treu bleibt.

PS: Zur internen Profilierung: In dem Thread wird zig Mal von unserem (NRW) CDU-Ministerpräsidenten gesprochen, nicht EINMAL wurde er richtig geschrieben. Der gute (?) Mann heißt RÜTTGERS (und zwar "Dr.", soviel Zeit muss sein ;) )