-
Naja, wenn ein Borowski seit der WM kein gutes Spiel mehr macht, die Mannschaft ohne ihn stärker auftritt als mit ihm und er bei Vertragsverhandlungen 4Mio fordert, dann liegt es IMHO nicht an den "zu familiären Verhältnissen", dann nehmen die Dinge einfach ihren Lauf.
Und der FCB ist sportlich nunmal die erste Adresse in Deutschland. Zudem haben sie weniger Probleme, einen Spieler mit Millionengehalt auf die Bank zu setzen als Bremen. Dafür haben die Hansestädter einfach nicht das nötige Kleingeld.
BTW: Kann es sein, dass sich nicht ein einziger BuLi-Club um die Dienste von Alfonso Alves bemüht hat? Jetzt geht er wahrscheinlich nach Middelsbrough
Da hätte bspw. Schalke gut mal ein paar Euro mehr ausgeben und diesen Sanchez in Mexiko lassen können.
-
-
-
-
Bitte
cobsch
eintragen!
Alles bestens, danke :top:
Schnell und zuverlässig.
-
Ich habe keine Ahnung "Wohin", also hier 
bei mp3player.de gibt'S den
Samsung YP-K3JZ 1GB
für 49,90EUR + VK
Wer den Mediaplayer ohnehin installiert hat, ein sehr nettes Gerät 
-
Nero7 Essentials gibts bspw. bei lets-sell.net für 1,99EUR.
Es gibt also wenig Gründe, für sowas kriminell zu werden 
-
Eine Weckfunktion hat das Gerät nicht, oder? Ich kann jedenfalls keine solche Info finden... 
-
?!!?
1) Premium und Plus sind nicht das gleiche, wenn ich nicht völlig wirr bin. Plus ist die neue "normalo" Karte, "Premium" ist die Kreditkarte, oder?
2) Wo soll der Unterschied zwischen der "alten" und der neuen Karte liegen? Ich habe bei den Datenschutzbestimmungen jedenfalls nichts neues gefunden. Ich denke eher, dass Payback ihr eigenes Zahlungssystem pushen will.
Sollte es anders sein, würde ich mich über Richtigstellung natürlich freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
ich war bei der 250 aktion........
ipod (silber) und geld da!
warten hat sich gelohnt
dito :top: