Katerstimmung ideal für ein paar Einkäufe, oder? ![]()
Beiträge von amikaro80
-
-
...außer auf Tiernahrung...
-
Ich habe ihm eine Frist zu Ende Januar gesetzt, habe darauf eine sehr nette Antwort erhalten.
Die Refurbs seien bereits auf Lager, Klarmobil habe allerdings bei der ersten 250er Auktion noch keine endgültigen OKs gegeben.
Ob das die Wahrheit ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber solange der Kontakt weiterhin so gut bleibt, habe ich keinen Grund zur Panik. Zu Weihnachten 08 sollte er dann aber doch da sein....
-
Ich habe vor etwa einem Jahr auch meine CD-Sammlung ausgedünnt ( hier )
Ich hatte mich damals auch für den am wenigsten aufwändigen Weg entschieden und hab zwei Ankauf-CD-Läden in Münster aufgesucht. Ich würde es nicht noch einmal machen. Meine Erfahrung war, dass die Jungs wirklich nur zeitlose Klassiker nehmen (z.B. J.Cocker, Ph.Collins,KuRock,...) und das zu einem unverschämten Kurs. Sie nehmen nur wirklich absolut(!) neuwertige CDs (und wer mich kennt weiß, dass ich sehr pfleglich mit meinem Besitz umgehe). Unterm Strich durfte ich etwa die Hälfte wieder mit nach Hause nehmen. Und dieser Haufen ist kaum noch an den Mann zu bringen (siehe Rest vom Rest in meinen Basar
). Beim nächsten Mal würde ich Pakete nach Genre schnüren und in Foren oder Ebay anbieten. Der Mehraufwand ist minimal und der Ertrag mit Sicherheit häher.Sorry für einen OT-Beitrag mehr, aber vielleicht kann ja jemand aus meinen Fehlern lernen

-
viel erfolg!
(*done*) -
Dann gehe ich mal ein paar Jahre zurück:
- Die Vögel
- Psycho
- Der ExorzistSonst noch
- SAW I
- 28 Days laterDer Thread hat aber sehr viel Diskussionpotenzial, denn bspw. bei Dawn of the Dead habe ich mehr gelacht als gezittert.
Und "Horror" und "brutaler Psycho", die Grenze ist (bei mir) auch schwimmend. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass am 24. der Knaller kommt.
dito!
Wie du selbst schon so schön bemerkt hast, wurde ja sogar der "SMS für 1Ct" im Nachhinein begrenzt. Da lief das Advents(kalender)geschäft wohl besser als gedacht
ABER: Sollte es das "Internet 250" nochmal gratis (zum Zehnsation Classic) geben: Kann ich dir meine Daten schonmal durchgeben?

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das sehe ich anders.
Fenerbahçe hat daheim jeden geschlagen, auch Inter Mailand. Das Team verfügt über eine Reihe hochklassiger Brasilianer, spielt geschlossen, diszipliniert und stets offensiv ausgerichtet. Also nur nicht unterschätzen. Sevilla ist ebenfalls zum ersten mal im 1/8 Finale der Champions League, da ist alles offen.
Sehe ich genauso. Ich bin kein Fan der Türkischen Liga und dementsprechend wenig up to date, aber die Auftritte von Fener in dieser Saison auf internationalem Parkett sind schon guter Sport.
Anders als bei Gala kann man auch nicht sagen, man hätte sich so durchgemogelt. Die Türken hatte ohnehin schon schlechtere Jahre. Fener, Besiktas und Gala haben reichlich Punkte für die 5JW gesammelt und man darf gespannt sein, was diese Saison noch drin ist. Für Fener wird wichtig sein, sich im Hin- bzw. Heimspiel unbeeindruckt zu zeigen. Und mit dem fanatischen Publikum im Rücken wäre ein 1:0 oder 2:0 schon mehr als die halbe Miete.Bei Schalke habe ich Angst, dass es - sollte man ausscheiden - heißt: "Selbst für Porto hat es nicht gereicht". Das wäre bei vielen anderen möglichen Gegnern nicht der Fall gewesen und gerade Real, die für gesunden Offensiv-Fussball stehen, wäre ein dankbarer Gegner gewesen, gegen die die Chancen auf ein Weiterkommen zwar nicht größer sind als gegen Porto, aber der "Sensationsfaktor" wäre ein vielfaches größer. Wie auch immer...
Erst erobert der WSV die Schalke-Arena und anschließend bebt das Stadion gegen Porto. Ich gönne es den Schalkern.
-
Achtelfinale
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester United
FC Schalke 04 - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
AS Rom - Real Madrid
Arsenal - AC Mailand
Olympiacos Piräus - FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul - FC SevillaHätte schlimer kommen können, auch wenn ich mir Real Madrid gewünscht hätte. :top:
-
Willst du uns "Schlafmützen" ärgern, oder wie? :mad:

Ich glaube nicht mehr an eine Sensation am 24.12.
Ich könnte mir in den Popo treten... aber richtig