Ich meine mich erinnern zu können, dass die Gutscheine grds. NICHT für Angeboote gültig sind. Das wäre jedenfalls ein Grund...
Beiträge von amikaro80
-
-
niemand?
-
Ich fliege dieses Jahr über Silvester nach München.
Mir ist Silvester sowas von egal. Hauptsache, nicht jedes Jahr das gleiche. -
Danke für die schnellen und ausfühlichen Antworten!
Toller Einstieg bei TT :top:...wenn ich da an meinen Start denke...

(und einige werden behaupten, es ist bis heute nicht besser geworden :D)Nun gut, es wird Zeit für einen Blick in die Geldbörse...
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Meine Tickets sind heute gekommen und natürlich sind die Versandkosten trotz des Gutscheins aufgeführt :mad:
Dito. Bei 3x2 Tickets kann man sich das mit Fixkostedegression schönrechnung, trotzdem finde ich es ganz schön albern.
Bei den Umsätzen, die ich im letzten halben Jahr bei Tchibo gemacht habe...Schade, aber die Welt ist noch nicht untergegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von kNack0r
So Sascha,
ich geh mal hoch auf 60 € Vorkasse Versand
Gruß
...eigentlich bin ich auch nur ein Zweitaccount von Sasche und treibe die Preise hoch
Naja, damit ist das Thema dann auch wohl endgültig durch.Dafür nerve ich dich (Sascha) noch das ein oder andere Mal, bis du wieder bei den N95-Preisen von Ende Oktober bist

-
Die zahlen zusammen 101,- , sonst stimmt's.
Den Beitrag von Jens1710Schreine hatte ich nicht gelesen und mit dem kNack0r-Angebot kann ich locker mithalten.
Aber ich werde mich nicht vordrängeln, irgendwann bekomme ich schon mein N95 und meine Kopfhörer
-
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-.
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Macht gerundet zusammen 100,- ,oder?

-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Steinzeittelefon!!!ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
1000 DM ?!? :flop:*Kommentar unnötig* :p
-
Re: amikaro80
Danke für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Gottmic
Also der Akkudeckel ist gar nicht aus Plastik, sondern aus sehr dünnem Metall (die lackierte Farbe ist fast schon dicker wie das Metall)
Aber selbst beim Vorgänger P310 war der Akkudeckel schon aus Metall und soweit ich weiss bei P300 auch.
Der Zustand bei den P3XX ist mir bekannt, aber bist du dir sicher, dass der Akkudeckel beim P520 kein Plastik ist? Ich glaube dir ja eigentlich, aber - wie gesagt - ich hatte das Gerät heute noch in der Hand und habe auch den Akku-Deckel entfernt. Dabei hatte ich noch mit dem Verkäufer genörgelt, ob sowas denn sein müsse. Naja ,komisch. Minderwertig fühlte sich der Deckel auf jeden Fall an.ZitatOriginal geschrieben von Gottmic
Achja, das Firmenlogo sticht gar nicht so ins Auge.
Einigen wir uns "Ansichtssache"