Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-.
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Macht gerundet zusammen 100,- ,oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bose Tri port IE Ohrhörer von Bose NEU Artikelnummer: 160186895693 60,-; Vorschlag 46,-.
JBL on Tour XT Lautsprecher system portable für verschiedene Geräte, Batteriebetrieb möglich, Vorschlag 65,-.
Macht gerundet zusammen 100,- ,oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Macht gerundet zusammen 100,- ,oder?
Über Dir stehen zwei mit addiert 111,-. Nicht, dass die mehr zahlen, aber die haben auch vor Dir gepostet. Oder sehe ich da nun was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Über Dir stehen zwei mit addiert 111,-. Nicht, dass die mehr zahlen, aber die haben auch vor Dir gepostet. Oder sehe ich da nun was falsch?
Absolut nicht ![]()
Die zahlen zusammen 101,- , sonst stimmt's.
Den Beitrag von Jens1710Schreine hatte ich nicht gelesen und mit dem kNack0r-Angebot kann ich locker mithalten.
Aber ich werde mich nicht vordrängeln, irgendwann bekomme ich schon mein N95 und meine Kopfhörer ![]()
Jens1710Schreine (46 €) + kNack0r (55€) = 101 €
amikaro80 (1xVersand) = 100 €
Oder hab ich nen :apaul:
So Sascha,
ich geh mal hoch auf 60 € Vorkasse Versand ![]()
Gruß
JVC RA-P11 BK Kleines Weckradio mit integr. Dock.-Station für iPod, Batteriebetrieb möglich. Farbe schwarz. Artikelnummer: 120191608363 15,-; Vorschlag 14,-.
Nehm ich! Danke!
Gruss
Aulus2001
ZitatOriginal geschrieben von kNack0r
So Sascha,
ich geh mal hoch auf 60 € Vorkasse Versand
Gruß
...eigentlich bin ich auch nur ein Zweitaccount von Sasche und treibe die Preise hoch ![]()
Naja, damit ist das Thema dann auch wohl endgültig durch.
Dafür nerve ich dich (Sascha) noch das ein oder andere Mal, bis du wieder bei den N95-Preisen von Ende Oktober bist ![]()
Topfiled TF 7700 wie neu für 100,-?
ZitatOriginal geschrieben von nosferatu479
Topfiled TF 7700 wie neu für 100,-?
Vielleicht kann ers dir sogar schenken!! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!