-
Du hast das Ding zwar gerade erst, aber kannst du was zu der Wertigkeit der Rückseite sagen?
Ich hatte das Gerät heute bei TPH in der Hand und war ehrlich gesagt entsetzt, als ich die Rückseite mit dem billigen Plastik-Akkudeckel sah (kannte die Videos noch nicht).
Ansonsten kannst du mit Sicherheit nach einigen Tage berichten, wie kratzerempfindlich das Display ist und ob man nach ein wenig Übung besser mit dem kleinen Screen zurechtkommt als es bei dem User in den Videos der Fall war ("ganz gut" reicht mit nämlich bei nem 500,-EUR Handy nicht) 
Von vorne und vom Gesamtdesign kann man echt nicht meckern, auch wenn ich auf diese dekadenten Firmen-Logos überhaupt nicht stehe.
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Angeblich von Typhoon, 2MB interner Speicher, Diashow fähig, mehr Infos hab ich leider nicht
Danke!
Ich habe mir das Teil mal geholt, für 30,-EUR 20,-EUR ne ganz lustige Spielerei, auch wenn das Sync-Tool manchmal zickt.
-Ziemlich dunkles, aber akzeptables Display (2,4''),
-2MB interner Speicher ist korrekt
-Auflösung: 320x240
-Bildformate (nicht alle getestet): bmp, jpg, gif, tif, ico, tga, pcx, png
-läuft über USB oder 2xAAA
-Uhrzeit ein/ausblendbar
-Diashow ein/aus, Intervall einstellbar
-Weckzeit (eine)
-für Sync benötigt man den beiliegenden PhotoViewer! Einfaches Drag&Drop ist nicht(!) möglich! MiniUSB-->USB-Kabel liegt auch bei
- Hersteller: Typhoon, Art. 20089475
Naja, mein Dad hat was zusätzliches zum Auspacken und kann noch mehr Elektroschischi auf seinen Schreibtisch stellen 
-
Tach!
Ich bin nun auf der Suche nach einem N95 in tadellosem Zustand und mit Rg/Garantie/OVP.
Um mir das Gerät schönzurechnen, würde ich gerne Mobis von mir "in Zahlung" geben.
Also, im Angebot sind momentan (nicht die Knaller, aber dafür von Herzen

- vk2000
- ot-c825
- v3xx (titan, nicht rot)
- f3 (black)
- N70 (nicht ME)
- 6230
- my220x (gold)
- el71 mit Dock
- notfalls m600i white
Alle Geräte sind technisch einwandfrei, der optische Zustand ist unterschiedlich.
Mehr Details natürlich jeweils auf Anfrage.
Naja, vielleicht hat ja jm Interesse.
Gruß!
-
so, jetzt aber Ramschpreise für den Rest vom Schützenfest.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
2,4 " (N73-Displaygröße ^^) sollte ab morgen mittag in den Shops verfügbar sein.
Das wären immerhin 6cm Bilddiagonale und mehr als ich für 30,-EUR erwartet hatte. Mehr Infos hast du nicht zufällig?
-
Hi!
Ich hab mir heute auch mal das my-220x gegönnt. Gefällt mir einiges besser als das F3, welches ja auch lange 30,-EUR gekostet hat. Und zu Weihnachten trägt man eben "Gold" 
Was ich hier aber eigentlich will:
Bei TPH gibt's zur Zeit 2 digitale Bilderrahmen.
Den einen gibt's auch auf der Homepage, den Typhoon, 7 Zoll, 89,-EUR.
Und dann gibt's noch einen kleinere Rahmen, für ~30,-EUR, den "mein" Shop (und auch die HP) aber nicht vorrätig hatte.
...und nun (endlich) die Frage/n:
Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sich handelt? Und welche Größe hat das Display? Hat sich das Ding vielleicht schon jemand gegönnt und möchte berichten? Kann man überhaupt was auf dem Display erkennen? In Münster lag nur ein Karton ohne jede Information, aber vielleicht wäre das ja ein nettes zusätzliches Gimmick zu Weihnachten.
-
Aaahh, eine offen ausgetragene Auktion? Auch nicht schlecht 
Dann biete ich mal für Bose Tri port IE und JBL on Tour XT zusammen 80,-EUR.
-
Wenn wir schon bei dem Thema sind:
Falls Ihr einen Händler in Deutschland sucht, dann empfehle ich nicht konsolenprofis.de .
-
Bitte
deepbass
hinzufügen!
Alles bestens, wie nicht anders zu erwarten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dein lieblingsbruder uli 
Du meinst wohl "Dein Lieblingsbruder Dieter". 
Ich behaupte, Wolfsburg schafft es 08/09 unter die ersten 5. Will jemand wetten? Magath ist unglaublich konsequent. Da kann man mal sehen, dass Diktatur nicht immer schlecht ist
(bitte nicht in den falschen Hals bekommen
)