-
Ich meine gelesen zu haben, dass der Sidekick Slide auch nur exklusiv bei T-Mobile und dort nur mit einem bestimmten Datenpaket vertrieben wird.
Die Dinge nehmen ihren Lauf. Mal sehen, ob sich das Konzept durchsetzt, denn - wie du (Lord Ex) selbst schon sagtest - selten hat ein Handy solch eine Anziehungskraft wie das IPhone.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wir dadurch in Zukunft mehr in Deutschland (oder zumindest außerhalb des Forums) eher unbekannte Hersteller mit "schweren Geschützen" erfolgreich agieren sehen.
-
Cool natürlich, dass dir eine Freundin gerne ein Geschenk aus dem Ausland mitbringen möchte.
Weniger cool ist, dass das Ausland "England" mit seinem für dt. Verhältnisse nahezu unverschämten Pfund ist 
Mir fällt jedenfalls spontan überhaupt nichts ein, was in England günstiger sein könnte als in Deutschland... nicht mal englisches Bier 
Aus eigener London-Erfahrung würde ich deiner Freundin einfach sagen, sie soll sich (was man als shopping-süchtiger Touri eh mitnimmt) einfach mal auf den Märkten breit machen (zB Camden Lock Market) und die Augen offen halten. Da gibt es oftmals technischen SchnickSchnack, über den man sonst nur eher zufällig im Internet fällt.
Und gibt es was schöneres, als etwas praktisch unbrauchbares zu Weihnachten geschenkt zu bekommen, was aber mit Strom läuft, mindestens 3 Knöpfe hat und im Idealfall anmutig blinkt? Ich glaube jedenfalls deine Affinität zu kennen 
-
Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
Zitat
Original geschrieben von kurikuri
Im Nachhinein hat sich allerdings gezeigt, dass der Gutschein vielleicht bei gleichzeitiger Bestellung der Otto-Visakarte gilt.
Das wußte natürlich keiner (es steht nirgends!:mad: ), deswegen hier nun der Erfahrungsaustausch.
Naja, auf Bestellung oder Besitz der VISA Karte als Voraussetzung für die Gültigkeit des Gutscheins kann man schon kommen.
Zitat
Er gilt einmalig bis zum 07.07.2008 für Kunden, die die Shopping&more-VISA Karte besitzen
Vielleicht ne subjektive Meinung, aber ich finde die Angelegenheit recht eindeutig.
PS: Jetzt weiß ich wenigstens worum es geht, danke für den Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Den Mp3Player Philips "SA9200" gibt's bei neckermann.de für 88,-EUR
Mit 10,-EUR Gutschein für 83,95EUR nach Hause.
Das Ding gibt'S inzwischen für 55,-EUR.
Ein ordentlicher Player für relativ kleines Geld.
Zum Thema Gutscheine äußere ich mich aufgrund der momentanen Stimmung hier lieber nicht, aber es gibt welche im Internet zu finden 
-
Ich bin ein überzeugter Nicht-Zucker und hoffe jeden Abend, dass ich vor meiner Freundin einschlafe. Die zuckt eigentlich jeden Abend beim Einschlafen. Früher hab ich erst geweckt und gefragt, ob alles iO ist. Jetzt muss ich jedes Mal lachen, wenn sie vor mir einschläft... naja, und dann ist sie auch wieder wach 
Aber ein guter Aspekt... sollte mal eine Kontaktaufzeige mit
"Suche Nicht-Zuckerin" aufgeben 
-
Mir kommen gleich die Tränen... das wäre MEIN Alternativ-Tarif gewesen...
Schexxx Fußball.... ich les hier doch sonst jeden Furz mit Begeisterung, wieso seh ich denn sowas nicht rechtzeitig :mad:
Meilow: komm, einen gib uns noch 
-
Wo Ihr gerade bei Anti-Apple-Stimmung seid:
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,522981,00.html]Apple verliert den Kultstatus[/url]
:eek:
Vielleicht für euch als Iphones und Apple-Jünger nichts neues, aber ich fand den Artikel ganz interessant.
-
So, Schalke ist durch, würde ich sagen.
Und Bremen hat nichts mehr zu verlieren, da Madrid schon 3:0. Der dritte Platz ist also auch sicher.
Jetzt kann Bremen 45Minuten mal so richtig auf die Kacke hauen, hoffen wir das beste!
EDIT: 2:0 Piräus, aus der Traum...
3:0 , 3 Schüsse, 3 Tore... beeindruckend irgendwie...
-
Re: Re: habt Ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im chat kennengelernt?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
PS: Da ich vor 1980 geboren bin, "mußte" ich meine Frau noch im real life kennen lernen. 
Bei solchen Sprüchen HASSE ich es, ein 80er zu sein
Zum Thema habe ich leider aufgrund mangelnder Erfahrung wenig zu sagen.
Hat sich nicht letztens erst ein Mädel das Leben genommen, welches sich "unsterblich" ( makaber, aber ich trau mich:
) in einen virtuellen Typen verliebt hat, hinter dem aber die beste Freundin steckte, mit der sie Streit hatte?
Das sagt jedenfalls viel über meine Meinung zu Internetbekanntschaften aus. Entweder sind's Fakes oder sie sind nett und/oder hübsch genug, ihren Partner nicht im Inet kennenlernen zu müssen.
PS: Da ich vor 1981 geboren bin, "mußte" ich meine Frau Freundin noch im real life kennen lernen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Ich nehm das Nokia 8800 sirocco Gold
Na endlich!
Ca. 18Uhr wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden, dabei finde ich golde Handys potthässlich 
Glückwunsch, ein echter Schnapper :top: