Beiträge von amikaro80

Finde die 11 Fehler :D :

-----Almeida---- Klasnic-------
    --------------Diego--------------
    ----Borowski--Andreasen----
    -------------Frings--------------
    Womé--------------------- Fritz
    ---Owomoyela-Boenisch-----
    -------------Wiese--------------

Alle gesperrt, verletzt oder nicht gemeldet (Klasnic).
    Die 5Minuten von Fritz hab ich mal ignoriert, sonst bekomme ich keine Startelf zusammen :D (Positionen bitte nicht zu ernst nehmen)

Schon heftig. Umso erstaunlicher ist, was die Truppe gestern geleistet hat... und gegen wen :eek:
    Madrid hatte wahrlich nicht den besten Tag erwischt, aber wann haben sie den schonmal auswärts :D

Wirklich: So sauer ich wegen der letzten Leistung war. Heute ziehe ich den Hut!

Es ist nur bedingt "zu spät". :)
    Die gesuchte Software soll ein Geschenk werden, und da ist was zum Ein- bzw. Auspacken schon die bessere Lösung ;)
    Für mich persönlich sieht das Programm aber nicht uninteressant aus. Ich probiere gerade ein wenig rum und die Anti-Rote-Augen-Funktion ist schonmal einiges besser als manch ein No-Freeware-Programm im günstigen billigen Bereich. Auf die "Bildfolgenkonverierung" sieht ganz gut aus. Die Möglichkeiten der Bildbearbeitung halten sich sonst sehr in Grenzen, wie ich das sehe. Dafür funktioniert das Diashow-Tool ganz gut.
    Alles in allem sieht es ganz gut aus, v.a. da der Funktionsumfang mir nahelegt, diverse kleinere Tools durch dieses eine zu ersetzen.

Viele Dank für den Tipp :top:

Bis 18uhr kannst du abgeben, glaube ich . Ich war vorhin im Kiosk um die Ecke und da haben alle davon gequatscht. 75Cent pro Kästchen. Das waren dann aber auch schon alle Infos, die ich habe :D Fixkosten fallen aber auch an.

Ich hatte schon befürchtet, dass ich von einem der PC-Spezis zurechtgewiesen werde.

Du siehst aber schon, dass die Quelle von August ist, ja? Ich habe den Artikel ja genau wegen diese Aussage verlinkt.

Und hier steht beispielsweise, dass sich der Release auf die 1.Jahreshälfte 2008 verschiebt. Der Artikel ist aber auch schon verlaltet (Oktober).

Und meine Frage war, ob schon jemand ein genaues Datum kennt, weil ich nicht in verschiedenen PC-Foren turne und entsprechend in diesem Bereich nicht immer auf dem Laufenden bin.

Der von mir verlinkte Artikel war der erste Performance-Test, den ich gefunden habe. Daher dachte ich, das Thema wird aktuell und wäre einen eigenen Thread wert.

Sollte dem nicht so sein, so möge der Thread geschlossen werden.
    Die Antwort hat mich jedenfalls nicht weitergebracht, trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ich kann dir nur empfehlen, gehe zu einer Verbraucherzentrale und lasse dich dort beraten und dir in ihrem Programm den besten Tarif für dich raussuchen. Kostet zwar einiges (je nach Bundesland), ist aber das eingesetzte Geld wert!

Würde ich persönlich nicht machen. Die Verbraucherzentrale ist sicher eine gute Instituation, aber das Versicherungsgeschäft ist inzwischen so komplex, dass IMHO die Gefahr zu groß ist, dort falsch beraten zu werden.
    Ich würde mal bei einigen Versicherungsmaklern anklopfen und nach einem Termin fragen. Wenn man nicht "schon" über 40 ist und im Rollstuhl vorfährt, werden die sich sicher Zeit für dich und dein BU-Anliegen nehmen.
    Wenn du dir dann drei Meinungen eingeholt hast, hast du eine sehr gute Schnittmenge. Und: Die Beratung ist für Nüsse :D

Auf die Frage "Kennt jemand die beste BUV für mich?", gibt es keine pauschale Antwort.

Ich gehe mal davon aus, dass sich der RTL-VT auf den den Kicker-Bericht bezieht:
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/163363/

Da klingt das Ganze schon viel harmloser.

Ich glaube, dass Sagnol im Winter nicht geht. Und bei Ismael hat OH ihm doch gesagt, dass er nicht mit ihm plant. Daher finde ich hier einen Abschied erhobenen Hauptes völlig legitim. Hoffentlich bleibt Ismae der BuLi erhalten, er würde ja gerne in Deutschland bleiben.