Windows XP Service Pack 3 - Release?

• Also bei dem 2ten Link steht doch deutlich "Ende des Jahres 2007"

Die Beta ist ja auch schon lange raus, und Quellen gibts genug!

• Ich hatte schon befürchtet, dass ich von einem der PC-Spezis zurechtgewiesen werde.

Du siehst aber schon, dass die Quelle von August ist, ja? Ich habe den Artikel ja genau wegen diese Aussage verlinkt.

Und hier steht beispielsweise, dass sich der Release auf die 1.Jahreshälfte 2008 verschiebt. Der Artikel ist aber auch schon verlaltet (Oktober).

Und meine Frage war, ob schon jemand ein genaues Datum kennt, weil ich nicht in verschiedenen PC-Foren turne und entsprechend in diesem Bereich nicht immer auf dem Laufenden bin.

Der von mir verlinkte Artikel war der erste Performance-Test, den ich gefunden habe. Daher dachte ich, das Thema wird aktuell und wäre einen eigenen Thread wert.

Sollte dem nicht so sein, so möge der Thread geschlossen werden.
    Die Antwort hat mich jedenfalls nicht weitergebracht, trotzdem Danke für deine Bemühungen.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Der von mir verlinkte Artikel war der erste Performance-Test, den ich gefunden habe. Daher dachte ich, das Thema wird aktuell und wäre einen eigenen Thread wert.

Und wohl auch einer der schlechtesten. Komisch das auf meinem Vista System Office nicht doppelt so lange braucht :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und meine Frage war, ob schon jemand ein genaues Datum kennt, weil ich nicht in verschiedenen PC-Foren turne und entsprechend in diesem Bereich nicht immer auf dem Laufenden bin.

Es gibt kein genaues Datum, momentan heißt es einfach Ende 2007/Anfang 2008. Aber selbst dir als PC Laie wird der Start von SP3 nicht entgehen vorausgesetzt du ließt (oder überfliegst) alle Jubeljahre mal irgendeine Newsseite (FAZ, SZ, Spon, Golem, Heise, Web, GMX, Bild, T-online, ...).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Is ja auch klar, MS muss seinen Vista-Absatz pushen.
    XP kann warten und nach MS-Meinung sollen die sowieso
    umsteigen.

GP

• Hallo...

Seit dem 18.12.2007 ist ja nun das Service-Pack 3 (RC) für Windows XP draussen.

Hat das jemand schon installiert?? Irgendwas neues festzustellen?? Probleme??

Mfg Dennis

• Hallo!

Das RC sollte man auf keinen Fall auf einem Produktiv-PC installieren. Warte lieber, bis die Final veröffentlicht wird.

Gruß, Rene

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• So geht es los:

Zitat

Ab dem 14. April bietet Microsoft Support für die Release-Version des Service Pack 3 für Windows XP. Sieben Tage später, am 21. April, steht das SP3 für bevorzugte Kunden wie etwa Volumen-Lizenzkäufer, MSDN- und Technet-Abonnenten zur Verfügung. Am 29. April liefert Microsoft das Service Pack über das Microsoft-Update, das Windows-Update sowie das Download-Center aus. Wer das SP3 über die automatische Update-Funktion laden möchte, muss sich allerdings bis zum 10. Juni geldulden.

Quelle

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• weiß einer, ob es das SP3 für XP auch wieder als CD geben wird? Also zum Bestellen wie beim SP2? Das habe ich als sehr praktisch empfunden! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!