Windows XP Service Pack 3 - Release?

• Mag stimmen, aber erst heute kam die offizielle Bestätigung seitens Microsoft ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Der Artikel ist einen Monat alt und meint einen anderen Montag .. ;)

Autsch, hatte ich doch glatt einen :apaul: oder :gpaul: . :D

Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, wann es kommt, wenn wir das eh schon alles auf dem Rechner haben.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dem Dateinamen nach RC1, oder? Ich warte lieber bis es ne offizielle Releaseversion gibt.

Im Technet sollte eigentlich die finale Version bereits vorliegen. (Zum Dateinamen weiß ich aber nix ;))

Mit Grüßen ...

• Im Technet gibt die auch schon seid knap ner Woche! Siehe endsprechende Heise Meldung ect.
    Nur für den nicht Technet Abo Plus kunden gibt es das SP3 ab morgen Offizel als Standardlone Download version. Über Windows Update gibt es glaub erst zum 10.5 müßte ich nochmal nachlesen.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Im Technet gibt die auch schon seid knap ner Woche! Siehe endsprechende Heise Meldung ect.
    Nur für den nicht Technet Abo Plus kunden gibt es das SP3 ab morgen Offizel als Standardlone Download version. Über Windows Update gibt es glaub erst zum 10.5 müßte ich nochmal nachlesen.

10.6. lies einfach ein paar beiträge hier drüber ;)

Mit Grüßen ...

• es ist draußen !!! :top:

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!