Lt. diesem Teltarif-Artikel ab 29.04.08 offiziell erhältlich ist das ServicePack 3 für Windows XP.
Wenn jemand von Euch eine Zeitschrift erspäht, die das ServicePack als CD-/DVD-Beilage hat, bitte melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt. diesem Teltarif-Artikel ab 29.04.08 offiziell erhältlich ist das ServicePack 3 für Windows XP.
Wenn jemand von Euch eine Zeitschrift erspäht, die das ServicePack als CD-/DVD-Beilage hat, bitte melden!
Steht doch schon auf der ersten Seite, dass es am 29.April für jedermann zugänglich ist...
Mag stimmen, aber erst heute kam die offizielle Bestätigung seitens Microsoft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Der Artikel ist einen Monat alt und meint einen anderen Montag ..
Autsch, hatte ich doch glatt einen :apaul: oder :gpaul: . ![]()
Eigentlich ist es ja auch nicht so wichtig, wann es kommt, wenn wir das eh schon alles auf dem Rechner haben.
Für alle die keine Lust haben zu warten hier der SP3 Final ![]()
http://www.rhiffsta.ch/Downloa…6929-sp3-x86-deu_5512.exe
Die Hash-Werte der Files aus dem Technet
MD5: 265246926aa44bd767b0c11f80c084f1
SHA-1: f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b
Hab das mal getestet steht keine build nummer in den eigenschaften
ist anscheind wirklich die Final aus dem Technet von Microsoft
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
WINDOWSXP-KB936929-SP3-X86-DEU.EXE:
Dem Dateinamen nach RC1, oder? Ich warte lieber bis es ne offizielle Releaseversion gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dem Dateinamen nach RC1, oder? Ich warte lieber bis es ne offizielle Releaseversion gibt.
Im Technet sollte eigentlich die finale Version bereits vorliegen. (Zum Dateinamen weiß ich aber nix ;))
Im Technet gibt die auch schon seid knap ner Woche! Siehe endsprechende Heise Meldung ect.
Nur für den nicht Technet Abo Plus kunden gibt es das SP3 ab morgen Offizel als Standardlone Download version. Über Windows Update gibt es glaub erst zum 10.5 müßte ich nochmal nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Im Technet gibt die auch schon seid knap ner Woche! Siehe endsprechende Heise Meldung ect.
Nur für den nicht Technet Abo Plus kunden gibt es das SP3 ab morgen Offizel als Standardlone Download version. Über Windows Update gibt es glaub erst zum 10.5 müßte ich nochmal nachlesen.
10.6. lies einfach ein paar beiträge hier drüber ![]()
es ist draußen !!! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!