Beiträge von amikaro80

Re: Gibt es mittlerweile MP3 Wireless DVD-Receiver mit kabellosen Boxen?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    PS: Es sollen alle Boxen kabellos sein!

Auch ohne Qualitätsansprüche: Davon habe ich noch nie gehört :eek: Würde mich aber auch wundern, wenn es so etwas gäbe.

Man benötigt dann ja für jeden einzelnen Lautsprecher eine eigene Steckdose. Ob dies dann wirklich besser aussieht als ein Kabel, welches vom Receiver abgeht? Wohl in den wenigsten Fällen...

Trotzdem viel Glück!

Hallo!
    Wenn man ein wenig googled, dann stößt man hier und da auf Fotos, auf denen das F3 in weiß abgebildet ist.
    Kann einer der hiesigen Händler das Gerät in weiß anbieten?
    Wird/Wurde das Gerät überhaupt irgendwo in der gesuchten Farbe vertrieben?
    Leider waren meine Online-Recherchen nicht erfolgreich, was aber auch daran liegen kann, dass ich noch nicht einmal auf der Moto-Homepage der diversen Länder eine andere als die schwarze Variante gefunden habe.

Für Tipps und Angebot wäre ich sehr dankbar! "Notfalls" würde ich auch 5 Geräte nehmen.

Hallo!
    Ich habe mir das Spielzeug (VPAcIII) nun auch zugelegt und habe auch eigentlich fast alle nötigen Infos beisammen, habe aber an die Augenschmeichler unter euch eine Frage:
    Kann man an dem Hardwarebranding was machen, wie beim Xda Mini? Hilft Zucker? :D Was befindet sich unter dem aufgeklebten VF-Logo? Eine Einkerbung? Oder würde das keine Spuren hinterlassen?

Vielen Dank!

Alter Schwede, ich habe jetzt mal ein paar Kritiken gelesen... die in der Summe eher Enttäuschung bis Ekel beinhalteten.
    Dass die auch in der Show erwähnte Zeit sich kritisch äußern würde ("Oli, der Spruch kam nicht. Für mein Publikum war er zu leise, deins kann damit [Zeit] nichts anfangen"), damit kann ich ja leben, dass sich aber auch die Welt und auch die sueddeutsche sich dermaßen kritisch äußern, hätte ich nicht vermutet.
    Einzig der [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,513700,00.html]Spiegel[/url] äußert optmistisch, dass aus dem Format etwas ansprechendes werden könnte.

Naja, die Wahrheit wird wohl in der Quote liegen. Sollten sich die Quoten auf dem Niveau der gestrigen Sendung einpendeln, sollte man das journalistische Volk verstummen lassen können. Die Wahrheit über Qualität liegt mit Sicherheit nicht in der Quote, doch ich denke, der "Normalo" sieht, was (ihm) gefällt.

BTW: Kann mir jm die sueddeutsche erklären?:

Zitat

"Kein Problem, Waldi", warf er Pocher lässig hin, als dieser einen Gag versemmelt hatte. Um den Witz zu verstehen, musste man wiederum Schmidts Sport-Talkshows mit Waldemar Hartmann kennen. Mit leicht zugänglicher Unterhaltung hat das nur noch bedingt zu tun - es handelt sich vielmehr um Schmunzelabende für den Bildungsschmidtbürger.

War "früher" die Harald Schmidt Show eine "leicht zugägnliche Unterhaltung"? Ich dachte eigentlich, dass dies gerade das Problem zu sein schien, dass ausschließlich das tagesaktuell interessierte und (v.a. politsch) einigermaßen gebildete Publikum angesprochen wurde (und damit der nur schwer zufriedenzustellende und kleine Kreis potezieller Zuschauer ein (Quoten)Problem darstellte). Und ich dachte auch, dass gerade diese Tatsache mit der Einführung von Pocher behoben werden sollte und die Kritiker Sturm rannten, dass mit eben diesem Pocher auch der Tiefgang der Witze verloren gehen würde (Wobei sich mMn die Beanspruchung des Intellekts bei der Waldi-Spruch wahrlich in Grenzen hielt).

Ich kann meinen ersten Eindruck nur bestätigen. Auf mich wirkte die Sendung endlich wieder dynamisch. Mehr Themen, mehr Sprüche, dabei aber ein paar running Gags und damit ein roter Faden... für mich passt das am besten, auch zu Harald.
    Perfekt eingespielt sind die beiden noch lange nicht, wie Harald ja auch am Ende der Sendung offen zugab. Es wurde doch einige Male aneinander vorbeigeschossen (und dies meine ich vielmehr im fussballerischen Sinne, denn Sprüche auf Kosten des anderen blieben doch eher die Seltenheit).
    Trotzdem bin ich positiv überrascht und glaube inzwischen, dass das Zusammenspiel der "Zwei-Klassen-Komiker" fruchten könnte. Endlich gab es wieder mal ein paar richtig gute Sprüche, an die man sich auch am nächsten Tag noch erinnern kann.
    Bei "Martin Walser" bin ich übrigens skeptisch, ob Pocher nicht doch seinen Beruf kannte. Denn auch Nicht-Literatur-Kenner müssten von "Der Tod eines Kritikers" gehört haben, zumal seine in diesem Zeitraum fallende Rede über den WW2 ("Unsere Jugend muss die schlimmen Jahre auch irgendwann mal als Geschichte akzeptieren dürfen und sich nicht auf immer und ewig dafür rechtfertigen und entschuldigen müssen" [so oder ähnlich]) weit mehr durch die Medien ging als bspw. die gescheiterte Einstellung Jauch's bei der ARD.

Wie auch immer. Mir gefällt das Konzept viel besser als gedacht und ich werde in Zukunft wieder regelmäßig "Harald" schauen.

Weiter so! :top:

Ich habe leider nur die letzten Minuten gesehen. Die Runde wirkte jedenfalls einiges dynamischer als zuletzt ein Harald, der noch zwei Anhängsel mit durchziehen musste (wobei ich mir die Entwicklung von Manuel überhaupt nicht erklären kann).
    Ich werde mir in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein konkretes Bild machen, zeitgleich passiert ja auch nicht viel bei der Konkurrenz.

Die Frage (für mich) ist und bleibt: Wer passt sich wessen Niveau an?