Beiträge von amikaro80

Sorry, das war vielleicht unverständlich ausgedrückt.
    Der Vorwurf von meiner Seite ging gegen Kabel1!
    Der S**haufen macht seit Wochen Werbung für diesen Abend und dann kommt noch nicht einmal ein "Dies war die letzte Folge KoQ, doch schon morgen geht es mit den besten Folgen weiter" (oder sowas)... und selbst das ist eigentlich zu wenig für solch ein "Event", als solches wurde es ja angekündigt. :mad:
    Direkt Cut und "Diese Sendung wurde präsentiert von Katznklo TV" und dann direkt Friends ist einfach typische PrivatTV-Krankheit.

Genug genörgelt.

Jetzt ein halbes Jahr Pause und dann werden die DVDs geguckt :D

Kann man nicht wenigstens in der letzen Folge sowas wie nen Abspann folgen lassen?! :mad:
    Irgendwie ein ganz nettes Ende. Nicht der Oberburner, aber nett. Deacon kam mir gegen Ende etwas zu kurz, wegen "bester Freund" und so.

..irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass es jetzt wirklich und endgültig vorbei ist :(

Hi!
    Ich habe mich mal im preisgünstigen Segment der HDD-Rekorder kundig gemacht.
    In der engeren Auswahl bleiben eigentlich nur noch die beiden oben genannten Player.

Oder besser: Diese beiden bekomme ich für 200,-EUR :D

Oder hat jemand einen besseren Tipp in dem Preissegment? Mir geht es eigentlich nur um HDMI und eine HDD > 100GB bei brauchbarer Technik.

Vielen lieben Dank!

Können wir jetzt langsam mal dieses "BILD=Springer=asozial und niveaulos"-Getue sein lassen und uns in diesem Thread auf den Tarif beschränken?

Ich bin auch kein Fan der Bildzeitung und werde mit Sicherheit durch den Tarif (sollte ich zuschlagen) nicht eine einzige BILD mehr kaufen, aber ein guter Tarif ist ein guter Tarif.

BTW: Der Springer-Verlag wird auch nicht traurig sein, wenn man dadurch die ein oder andere "Die Welt" oder "Maxim" mehr absetzt... wo ich zum gefährdeten Kreis gehöre ;)

Ich habe übrigens im Umkreis von 200m zwei Buden, beide werden ab morgen BILDmobil anbieten. Die Vertriebsstrategie ist damit für mich schonmal nicht sooo... schlecht :)

EDIT: Oh Gott.... das war wohl zu langsam. Naja, wenn der Postbote immer klingeln muss, wenn ich gerade schreibe...

BTT

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Guthaben- / SIM-Karten Gültigkeit?
    Vielleicht unbegrenzt wie bei simply? (Dann werden noch weniger Blidzeitungen verkauft! :D)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    RUL? 032er-Nummern ? "Sonderrufnummern"? Nebenleistungen? :D Roaming?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja. Ist die Internetnutzung nur über den Wap-zugangspukt möglich, (Proxy) oder auch über den Internet-Zugangspunkt? (ohne Proxy)

Ist das ein Quiz und Ihr wollt mich prüfen, ob ich den Thread richtig gelesen habe? :D Oder gibt es auf die Fragen noch keine Antworten?

Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Ihr die Antwort/en nennt. Dann wird es auch für den Eröffnungsposter leichter, sein Posting aktuell zu halten.

Also, ich hab jetzt alle Seiten durch (wobei ich es stellenweise ehrlich bereut habe), hängen geblieben ist:

- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite (naja, vielleicht BuLi-Ticker)
    - 10 Cent in alle Netze (Taktung: 60/60)
    - 14 Cent pro SMS in alle Netze
    - 39 Cent pro MMS
    - kostenlose abfragen der Mailbox, auch abschaltbar
    - Daten: 35Cent pro MB (Taktung: pro 10Kilobyte)
    - Netz: D - Netz, Vodafone
    - UMTS (Ja/Nein?): Ja
    - Aufladen: Cashkarte, Kreditkarte, Bankeinzug
    - Rufnummermitnahme? (Ja/Nein): Keine verbindliche Aussage(?), aber wahrscheinlich nicht
    - Nummernpool: 0152/29XXXXXX

Was vergessen?

Wenn Rufnummerportierung möglich wäre, dann wäre ich ab Dienstag Bildleserfoner. Aber die Nummern sind wirklich furchtbar... :(

Ich habe mal eine Frage, bin mir aber nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin.
    Ich überlege auch eine Art "Blog" zu gestalten. Dabei würde es dann - wie könnte es anders sein - in erster Linie um Erfahrungen mit neuen Artikeln aus dem Bereich Elektronik/Kommunikation.

Jetzt habe ich letzte Woche auf WDR2 gehört, dass ein türkisches Hotel eine Frau verklagt hat, die eine Rezension bei holidaycheck geschrieben und kaum ein gutes Wort verloren hat. Leider konnte ich entsprechenden Vorfall im Internet nicht finden, weiß auch nicht, wie die Geschichte ausgegangen / gehen wird.

Jetzt die Frage:
    Inwiefern kann mir ein Unternehmen ans "Bein pinkeln", wenn ich mich negativ über eines ihrer Produkte äußere? Dass man auf der Seite vermerkt, dass es sich damit ausschließlich um eigene Erfahrungen handelt, meine ich nicht. Auch bei holidaycheck ist es klar, dass sich um eine persönlich, subjektive Meinung eines Gastes handelt.

BTW:
    Es ist klar, dass ich mir nicht anmaße, eine Öffentlichkeitswirkung wie Holidycheck zu erzielen, aber mir geht es da um eine Grundsatzfrage.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    360 Tacken sind aber auch eine Menge Holz für ein Phone was "nur" 2 Simkarten intus hat, dafür aber so wie's aussieht kein Bluetooth und auch kein Outlook kann.

Das allerdings wäre dann auch für mich nicht ganz ohne Bedeutung :eek:
    Wird BT nur nicht beworben oder hat das Gerät tatsächlich kein BT?
    Vielleicht hat Handygeiz ja auch einen Link zu den techn. Daten (,die ich leider beim besten Willen nicht finde) ?

EDIT: fanaticsulm: Danke! Kannst du mir bei Gelegenheit mal Nachhilfe bei der Google-Nutzung geben? ;) Ohne BT = K.O.
    Aber nun BTT