so, ein letztes Mal, der Rest landet in der Bucht.
Beiträge von amikaro80
-
-
Ratio Münster:
w200i (black) , frei : 99,99EUR (immerhin)
AEG Premio500: 29,99 (idealo/guenstiger: 35,-EUR) -
Ralf: Nach meinem zweiten Anlauf bei Tchibo-Tastaturen bin ich erstmal mit dem Thema "Tchibo-Schnäppchen" durch. Kein Wunder, dass die rosigen Zeiten bei denen erstmal vorbei sind... wenn ich da nicht mehr einkaufe

Naja, ich war eben erstaunt über das Testurteil von Stiftung Warentest.. und hässlich ist sie ja auch nicht. Dass s-elch (danke für deine Meinung!) den positiven Eindruck zu bestätigen weiss, ist natürlich perfekt :top: Dann ist sie also einen Versuch mehr als wert.
Die Größe der FBs momentan finde ich auch merkwürdig, scheint ein weiterer "back to the roots"-Trend zu sein. Aber durch die Ladestationen stört mich das nicht. Und: Lieber eine große als inzwischen sechs kleinere

-
ALDI Nord hat ab dem 17.10. eine Universalfernbedienung für ~10,-EUR im Angebot.
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_42/P_OFF006.HTMKennt die jm? Kann jm berichten? Wahrscheinlich keine Harmony, aber brauch auch keine FB zum Preis vom DVD-Player

By the way: Gibt's keinen ALDI-Schnäppchen-Thread (mehr)? Über die Suche wird man ja erschlagen von einzelnen ALDI-Schnappern... den "echten" finde ich aber nicht mehr.
-
Sorry, hatte den Thread nicht abonniert.
Also, erst meinte ich:
auvisio USB-MP3-Wecker "Black Magic Cube" (günsitg, klein, aber akustisch unwürdig)und dann meinte ich
auvisio MP3-Multimedia Docking Station (rel. groß, aber recht guter Klang) -
Anfang 2000.. und irgendwie vermisse ich es... -
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hallo,wusste nicht wohin mit meinem jetzigen Posting, aber in den Vertrauensthread soll das ja laut den Regeln nicht rein.
Vorweggesagt ist mir klar, das das Updaten der Vertrauensliste mit den Nicks seine Zeit braucht, jedoch ist mein Eintrag den ich vor 5 Monaten gemacht habe immer noch nicht drin.Deswegen mein Frage: Woher weiß ich, wann die Liste das letzte mal geupdatet wurde?
Diese Liste kennt du ja: http://home.arcor.de/nokiaphonez/Websites/Vertrauen.htm
Direkt über der "Buchstabennavigation" (ich bin einfach der Typ für Fachbegriffe
) findest du immer das Datum der letzten Aktualisierung.
Da sich aber seit 2006 nichts mehr tut, ist es empfehlenswert, in dem Thread, in dem man die Vertrauenseinträge macht, einfach mal oben links bei "dieses Thema durchsuchen" den Nick des (möglich) Handelspartners einzugeben. Dann hat man recht schnell einen Überblick. -
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Man sieht es ja bei Hoffenheim, aber vielleicht kommen die ja noch, mit evtl. Verstärkung in der Winterpause.
Die wollen ja dieses Jahr noch gar nicht aufsteigen, weil das Station noch längst nicht fertig ist
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wieviele brauchst Du und was sollen sie maximal kosten?-Andi-
2Karten, Block ist mir eigentlich auch egal, aber bitte nicht im Prag Fan-Block
Preislich: so günstig wie möglich
Klar habe ich preislich Schmerzgrenzen, aber sollte es konkret werden, weiteres per PN.
Wäre super und vielen Dank für deine Antwort! :top:EDIT: Solltest du auch an Karten gegen Toulouse kommen: Noch interessanter!

EDIT2: Andreas: Antwort gelesen und hiermit im Voraus bedankt

-
25.10.2007 Bayer Leverkusen - FC Toulouse
25.10.2007 Roter Stern Belgrad - Bayern München
25.10.2007 SK Brann - HSV8.11.2007 Nürnberg - FC Everton
8.11.2007 Spartak Moskau - Bayer Leverkusen
8.11.2007 Bayern München - Bolton Wanderers29.11.2007 FC Zenit St.Petersburg - Nürnberg
29.11.2007 FC Braga - Bayern München
29.11.2007 HSV - Stade Rennes5.12.2007 Nürnberg - Alkmaar
5.12.2007 Dinamo Zegreb - HSV
6.12.2007 Bayer Leverkusen - Sparta Prag19.12.2007 FC Zürich - Bayer Leverkusen
19.12.2007 Bayern München - Aris Thessaloniki
20.12.2007 FC Larissa - Nürnberg
20.12.2007 HSV - FC Basel