Beiträge von amikaro80

Auch das sehe ich etwas anders (mein Gott heute muss ich zu allem meinen Senf abgeben, sorry. Aber 1Tag sei mir gegönnt :D ).
    Wenn Nürnberg weiterkommen will, dann halte ich das Larissa-Spiel als Auswärtsspiel für einen Glücksfall. Gegen Larissa MUSS man auswärts spielen und gewinnen, notfalls in Australien und notfalls hinschwimmen. Sonst kann man sich Platz3 von der Backe schmieren und gegen Alkmaar und Everton wird man die eigenen Fans im Rücken brauchen. Da dürfen sich die Nürnberger auf zwei geniale Heimspiele gegen (für UEFA-Cup-Verhältnisse) richtig große Clubs freuen. St.Petersburg finde ich auswärts allerdings auch unangenehm... aber 3 Siege sollte reichen :D

Ärgerlich ist der HSV im Moskau. Moskau wird zu Hause in der kälte nahezu unbesiegbar sein.

So, und jetzt wäre ich für einen Tipp dankbar, wie ich an Tickets für Leverkusen gegen Prag komme :D

Ich finde - berücksichtigt man die Verteilungen der Mannschaften auf die Töpfe - hat neben Bayern eindeutig Nürnberg am meisten Dusel gehabt.
    Wer wäre denn einfacher gewesen aus Topf 1 und 2? Ich sehe niemanden.

Wie bereits mehrfach gesagt: Nicht einfach, aber machbar... gilt für alle Mannschaften. Ein paar richtig attraktive Paarungen gibt's auch.

UND: Wann hatten wir das letzte Mal soviel Vereins-Fusi im Free TV?! :D

Am längsten genutzt habe ich das S40 und Xda Mini, jeweils ca. 1,5Jahre.
    Das S40 hat mich für meine damaligen Verhältnisse ein Vermögen gekostet und wurde von mir abgöttisch geliebt. Später habe ich Handyshops abgeklappert und "echte" S40 Dummys gesucht, damit ich die Schale wechseln konnte. Erst als Bluetooth anfing sich durchzusetzen (und usb-bt-dongles für mich bezahlbar wurden ;) ) bin ich umgestiegen. Irgendwann habe ich es dann in die Bucht geworfen und beisse mir heute dafür in den Allerwertesten.
    Das Xda Mini war einfach ein Spielzeug, welches all meine Erwartungen erfüllte und mich lange beschäftigen konnte. Ich glaube, ich hatte auch so ziemlich jede kostenlos und legal erwerbliche Tool auf dem Ding, von Emus über Movieplayer, Software wie Wikipedia ganz zu schweigen. Benutzt habe ich die Funktionen aber eigentlich nie :D (OMG, wenn ich daran denke, was für Fragen ich zu der Zeit im Newbie-Thread gestellt habe :rolleye: ) Und nachdem Sascha das Loox-Navi zum kleinen Preis anbot und zeitgleich jm seine Xbox360 Premium gegen mein 1,5Jahre altes Xda Mini + TT tauschen wollte, war der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen :D

Am kürzesten hatte ich so manch ein Handy. Am negativsten Aufgefallen ist mir allerdings das Fisio 825. Nahezu unerträglich lahme Software, furchtbar unzuverlässiges BT. Warb damals mit aufspielbaren Fotos für den jeweiligen Anrufer, hatte aber nur Speicher für 3 oder 4 Bilder usw. ... Katastrophe. Ich hab's echt versucht zu mögen, weil es die einzige mir damals bekannte echte Alternative zum T68(i) war, aber 2-3 Wochen was Schluss mit lustig.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    So was gab es mal von Philips klick,
    es gab varianten bis zu einem GB. Ich würde mal bei den Restposten suchen, ebay oder so.
    Klanglich war das Teil wirklich gelungen.

Ich habe die 1GB Version, ist wirklich recht gelungen. Kostet ab 45,-EUR (neu) im Netz und letztens bei MM in Wuppertal für 50,-EUR gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Kuck mal bei Pearl oder bei Conrad. Da gibt es einige Geräte mit USB oder SD-Anschluss und zudem noch mit Radio oder sonstigem Schnickschnack.

Ich habe erst letzte Woche dieses Gerät hören dürfen müssen. In diesem Fall ist Geiz definitiv nicht geil, sondern verursacht Übelkeit.

Viel besser ist v.a. von der Akustik her dieses Prachtstück klick once again
    Das Gerät hatte ich ne ganze Weile auf dem Nachttisch, bis meiner Freundin dann irgendwann eingefallen ist, dass ihr das Display zu hell leuchtet. Akustisch wirklich ansprechend und auch von der Verarbeitung her mehr als nur akzeptabel. Allerdings für deine Ansprüche wahrscheinlich zu groß.

Habt Ihr eigentlich zu dem Premiere Flex - Angebot zwischendurch eine Email bekommen?
    Ich habe nämlich (wenn auch fast 1Woche später als die ersten hier) auch bestellt, war dann ne Weile im Urlaub und habe bis heute weder Email noch Post bekommen :confused:

@EDIT: Heute Post bekommen. Dank an den Tippgeber!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kannst ja auch über die Anschaffunng eines Dualsimhandies nachdenken. Das Twinbell soll ja bald kommen.

Kennst du ein Dual-SIM-Handy, das schon auf dem Markt ist, beide SIMs parallel laufen, mind. eine SIM für UMTS nutzbar ist und dabei noch ein brauchbares Design ist, aber kein Replikat ist?
    Das Twinbell könnte sowas werden, aber ist eben noch nicht erhältlich.

harlekyn: Ich hab mir das mal durchgerechnet und werde es wohl so oder ganz ähnlich machen.
    Ich steige mit der Hauptnummer auf Zehnsation Classic Student mit 250er Paket um.
    Damit ist der Crash5-Tarif für mich allerdings nur noch bedingt interessant, vielleicht springe ich da um auf Genion Card S. In der Homezone sind Gespräche auf FN immer noch günstiger und zudem bin ich für meine Freundin günstig erreichbar, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.... sagt sie jedenfalls ;)

Also, vielen lieben Dank an alle Helfer, v.a. aber natürlich an letztgenannten harlekyn

:top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ein erster Wurf fuer eine All-Inclusive Loesung waere der E-Plus T&M AllIn 1000 + Internet 250 Paket. Als Student kostet dich der Spass 46 + 10 EUR monatlich, dafuer deckst du deinen gesamten Kommunikationsbedarf auch in intensiven Monaten ab und kannst die Crash5-Nummer nachtraeglich portieren, sobald sie frei wird ;)

Beim Abschluss ueber nen freien Haendler sollten noch so ca. 150 EUR rausspringen, effektiv liegst du also bei ca. 50 EUR monatlich.

Habe ich vor vor geraumer Zeit mal überlegt, aber ich HASSE Verträge mit hoher Grundgebühr. Dann bin ich mal ein paar Wochen im Ausland, *zack* fallen mir 50,-EUR ohne Gegenleistung aus der Tasche.
    In der Uni-freien Zeit nutze ich kaum UMTS und in 1Jahr hoffe ich mal auf einen Arbeitgeber, der mir bzgl. meiner Erreichbarkeit finanziell unter die Arme greift ;) Daher kommt ein 24monatiger Vertrag mit so hoher GG momentan nicht in Frage.

Bei der Crash5-Nummer geht es übrigens nicht um die Nummer, die ich halten MUSS. Die zu haltende Nummer ist auf der alten Genion.
    Aber bei der Crash5 ist halt die Nummer super und landet schonmal bei den Leuten, für die ich nicht immer erreichbar sein will/muss. Daher wäre es schon schön, wenn ich beide Nummern aufrechthalten kann. Mit zwei Handys habe ich auch kein großes Problem, VK und Moto haben ja recht kleine Modelle, die zum reinen telefonieren genügen ;) Aber 3 Telefone ist dann nicht mehr so witzig...

Tut mir leid, dass detailliertere Infos immer nach und nach erst rausrutschen, aber ich wollte auch niemanden mit meinem Eröffnungsposting so abschrecken, dass ich gar kein Feedback bekomme... und zudem denkt man nie an alle Details sofort... ich jedenfalls nicht ;)

Also, nochmals vielen Dank bis hierher!