Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Umsteigen auf einen Genion S ohne Handy von Debitel und fixkostenfrei die bwhz nutzen? Bin gerade selbst am Überlegen, allerdings müsste ich um es perfekt zu haben vorher noch einen Krezutausch von Home-Nummern zwischen zwei Genions machen ...

[Dieser Vorschlag ist nur eine Anregung! Keine Garantie, dass Debitel irgendwann unvermittelt und ohne Warnung Kosten für die Weiterleitung verlangt!]

BWHZ nutze ich bzw. meine Anrufer so selten, dass dies kein Entscheidungskriterium mehr ist. Trotzdem ist die Idee gut, da die Handysubventionen bei Debitel ordentlich sind. Allerdings bin ich trotz meines Crash5 alles andere als Debitel-Fan und sollte mich Debitel irgendwann aus meinem Crash5 raushauen (zB wegen BWHZ), dann hab ich einen 24monats-Vertrag an der Backe, mit dem ich alleine nichts anfangen kann.
    Daher würde ich eher einen Original-O2 präferieren, WENN es denn nochmals was mit HZ sein sollte.

Hi!
    Eigentlich keine Aversionen, ich bewege mich fast ausschließlich in Großstädten und hatte bislang keine Probleme, egal welcher Anbieter.

SMS kann man vernachlässigen. Oft sinds nicht mal 10/monat, manchmal >50.
    Telefonieren in alle Netze, vielleicht 500min, variiert aber ordenlich.
    umts: 1-3std pro Monat

Danke für dein Hilfeangebot :top:

Zitat

Original geschrieben von mustafa5727
    ist doch alles klar eins steht doch schon fest Galatasaray gewinnt den Pokal
    wie schon im Jahr 2000

Weil man Sion doch noch geschlagen hat? Sonst sehe ich nicht viel Grund zur Euphorie :D
    Ihr (ich gehe mal davon aus, dass du Fan von Gala bist) solltet euch langsam von Sükür trennen, der Junge hat einfach den Zenit überschritten und kann der sonst guten Mannschaft nicht weiterhelfen.

Tach!
    Ich habe einen alten Genion-Student-Vertrag, den ich aufgrund des sehr wenig benutzten BWHZ und der sonst mäßigen Tarife kündigen möchte, die Handynummer aber halten will/muss.

Momentan habe nutze ich außerhalb der Homezone Crash5.
    Innerhalb der Homezone je nach Empfänger meine alte Genion-Nummer oder meinen neuen (relativ, aber eben neue Tarife) Genion Card S. Letzte nutze ich an der Uni ebenfalls, um günstig in der Homezone über UMTS zu surfen.

Ich schleppe momentan also zwei bis drei Handys mit mir rum, was auf Dauer keine Lösung sein kann.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun?

1) Beide O2 Verträge kündigen und meine Nummer auf einen ganz neuen o2 genion portieren?

2) den neueren Genionvertrag kündigen und meinen alten auf die neuen Tarife umstellen lassen?
    --> hier (1+2) geht es in erster Linie darum, welche Alternative für mich am kostengüntigsten ist. Wie siehts mit Handysubventionierung aus? Rufnummerportierung? Vielleicht hat ja jemand von euch ähnlich gehandelt und kann berichten

3) Alten genion Tarif kündigen und auf Prepaid "parken"? Das Handy mit der Nummer müsste ich allerdings trotzdem immer mitnehmen. Gibt es einen Prepaidtarif, bei dem man die Rufnummer portieren kann und die Datentarife mit denen von Genion Card S in Homezone vergleichbar sind (3Cent / Min)? Dann könnte ich auch hier beide Genion Card S kündigen.

4) Alles kündigen und auf einen "tollen" Vertrag umsteigen? da wäre allerdings schade, meine crash5-nummer aufzugeben, da das ne o2-40000er und sehr gut zu merken ist ;)
    5) ganz andere Lösung

Hoffe sehr auf eure Anregungen!

Und hier mal eine übersichtliche 5JW ;)
    auch klick

Ich freue mich sehr für die BuLi!
    Nürnberg und der HSV haben gestern auch sehr ordentlich gespielt.
    Bei Nürnberg war man gegen Bukarest Außenseiter, zudem mit wenig Selbstvertrauen (Abstiegsplatz) und dezimiertem Kader (viele Verletzte Stammkräfte) aufgelaufen und dann so super verkauft :top:

Leverkusen und Bayern sind in den Töpfen gesetzt, sollten also machbare Gruppen bekommen und somit Punkte sammeln können. Der HSV hat auch das spielerische Potenzial für mehr als die Gruppenphase, bei Nürnberg lasse ich mich gerne überraschen.

WIE man weitergekommen ist, ist mir eigentlich schnuppe. Oft genug hab ich meinen Bremen hinterhergeweint, weil sie schön gespielt haben und trotzdem verloren.
    Einzig ärgerlich ist, dass man in der 93. Minute nochmal ordentlich Punkte für die 5JW liegenlassen hat (Leverkusen und Nürnberg). Aber lieber in der letzten Minute das 2:2 bekommen und weiterkommen als 2:1 gewinnen und rausfliegen ;)

Ganz schöner Artikel überigens über die Stärken der europäischen Ligen:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509564,00.html

PS: Und nach der Saison fighten wir um den Platz der Franzosen in der 5JW :top:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hansa Pils gibt es bei uns im Rewe in 0,33l Dosen. Soweit ich weiss haben die auch einen weissen Rand, vielleicht schaust du da mal einfach in deinem lokalen Supermarkt vorbei.

Kann ich bestätigen. Hansa Pils in Dosen findet man hin und wieder.
    Allerdings fürchte ich, dass die Dosen nicht geeignet sind, da zwar oben und unten silber, aber zwische der geraden (zu beklebenden) Fläche und eben den Abschlüsse die "Verbindungen" blau mit Werbeslogan sind. (oh Gott, ich hoffe, man versteht, was ich meine :gpaul: )