Beiträge von amikaro80

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Also ich bevorzuge laut Test stark dünne Personen. Wobei ich mich frage, inwiefern das Ergebnis stimmt, wenn man erst minutenlang eine Tastenkombi eingehämmert bekommt und dann etwas getauscht wird-da kann man doch im Grunde jedes gewünschte Ergebnis bekommen. Andersrum getauscht würde ich wohl Dicke bevorzugen...

Sehe ich auch so!
    "Ihre Ergebnisse weisen auf eine starke automatische Bevorzugung von dünnen im Vergleich zu dicken Menschen hin."

Wenn man in den ersten Kombinationen "gut und dick" gegen "schlecht und dünn" gehalten hätte, bin ich mir ziemlich sicher, dass sich mein Gehirn so trainiert hätte, dass ich als Ergebnis "Dicke bevorzugt" erlangt hätte.

different year, same shit :mad:

Wieder haben sich beide deutsche Mannschaften "ordentlich präsentiert", wieder gehen beide mit ner Nullnummer ins Bettchen (und damit meine ich leider nicht 0:0 ;).
    Langsam glaube selbst ich, dass wir in der CL nicht konkurrenzfähig sind :D

Hallo!
    Ich habe in der Suche leider nichts gefunden und bin gerade aus allen Wolken gefallen, als ich diese "Info" bekam.

Ich habe in der damaligen QVC-Aktion das V600i gekauft. Nun ist das Display "tot".

Nun habe ich bei QVC angerufen. Die nehmen den Auftrag nur entgegen, wenn ich neben der Rechnung und dem Gerät auch die SIM-Karte der Sendung beilege.

Jetzt wollte ich mal hören, ob das
    1. normal
    und
    2. rechtens
    ist.

Über eine fachkundige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank :top:

Hallo!
    Bin auf der Suche nach einem V3xx in optisch und technisch neuwertigem Zustand.

weitere Anforderungen:
    - SIM-Lock frei
    - Darf kein Hardwarebranding haben!
    - Softwarebranding: Wenn, dann O2

Über alles andere kann man reden.

Ach ja: Bitte nicht dieses rostfarbene, sondern titan!

Freue mich auf Angebote

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    Oh man, da werd ich schwach :top:
    Sind die Fehler (glaube Dichtung) der ersten Drafts beseitigt?? Was kostet noch n Fässchen, wie viel auswahl an Biersorten?

Zu den Sorten: http://www.perfectdraft.de/perfectdraft/products.asp

Das Ding gab's Anfang Juli auch schon bei Conrad zu dem Preis (+5,-EUR Versand, aber - 10Gutscheincode, also sogar 5,-EUR preiswerter) da hat es hier keinerlei Interessenten gefunden. Jetzt ist der Sommer vorbei, nun gibt's Interesse :confused:

Mein Juli-Gerät hält jedenfalls dicht und macht auch sonst keine Mucken. Meine Eltern haben das Ding seit Markteinführung und die haben mit dem Austauschgerät auch keine Probleme mehr. :top:

Und: Leeeeeeecker, mit nem kühlen Blonden auf den Balkon... nicht zu ersetzen!