Beiträge von amikaro80
-
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Hat schon irgendjemand die Petramaschine bekommen? Dauert das bei Karstadt immer so lange?
Hab vor ner halben Ewigkeit bestellt, sofort eine Bestellbestätigung per mail bekommen und das war's.
Die Maschine wird auch immer noch (inzwischen als Top-Seller) zu dem Preis angeboten.
Wartet Karstadt bis genug Bestellungen zusammen sind, um den Container aus China vollzumachen?Bei uns war das Ding schnell da (Do bestellt, Montag geliefert). Ist aber inzwischen gute 2Wochen her.
-
Ok, mache ich, danke!
@all:
Da das PEBL ganz schön dick ist, freue ich mich über weitere Angebote anderer Handys :top: -
Wenn das PEBL das komplett schwarze ist, ist es hiermit gekauft :top:
-
-
Stimmt, ich meinste das EL71. Da war ich wohl schon in Gedanken ein Handy weiter
Danke für den Hinweis :top: -
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Zweihandy. Da das Gerät neu und vom Händler kommen soll, starte ich hier mal einen Versuch.
(Sollte ich hier total falsch liegen und mit dem Anliegen in der Kaufberatung oder im Suche besser aufgehoben sein, bitte ich um Verschiebung).Die mit (!) gekennzeichneten interessieren mich besonders.
Es dürfen auch Ausstellungsstücke/Vitrinengeräte sein, mir geht es in erster Linie um ein wenig Gewährleistung.Ganz schön viel Arbeit dafür, dass ich nur ein Handy suche, ich weiß. Aber vielleicht räumt ja einer der Händler gerade sein Lager und ist dabei über eines der (teilweise sehr alten) Modell gefallen

Viele Dank!
Geräte, die mich interessieren könnten:
Samsung
- S300(m)
- E620
- E720
- E100
- ZV30/40/50
- Z230(!)NOKIA
- 6101
- 6085 (!) (aber bitte schwarz
)Motorola
- PEBL
- V220
- V550BenQ Siemens
- EL71 (!)Siemens:
- SL75(!)
- CF110ELSON
- MP500
- EL370 (!) -
Hat eigentlich schon jemand hier ein paar Erfahrungen gesammelt und möchte berichten?
Wenn die Dinger OK sind, dann düse ich nämlich Montag nach Dortmund. -
Naja, aber funktionieren sollte sie dann doch

Das Quick Touch Keyboard von Speed Link kostet auch nicht mehr, funktioniert aber.
Ich habe eigentlich immer eine Tastatur als Ersatz, nachdem mir meine alte Logitech mal kaputt gegangen ist und die neue, im Internet bestellte, auf sich warten lassen hat. Und optisch ist die Tchibo-Tastatur ja nicht die schlechteste.
Wie auch immer. Montag geht sie zurück, da sie dem Namen "Keyboard" nicht gerecht wird. -
Bitte
toyboy
hinzufügen.
(Wahrscheinlich mein bislang bester Deal :top:
Nett, schnell und immer erreichbar!)